Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
Information:
Die Fortbildung für die Infantry Support Platform kann ab sofort bei jedem SGT+ der K-Company oder einem CPT+ der 327th durchgeführt werden.
Spoiler anzeigen
[ - ] PFC Cheek verlässt die Einheit [sry :c]Arsch! Jetzt weiß ich net wie ich reagieren soll!
-
-
Bewerbung zum Senatswachenmitglied:
Name: Sal
--------------------------------------------------------------------------------------
Eigenschaften: Sehr direkt, redet wenig, Loyal
--------------------------------------------------------------------------------------
Heimatplanet: Corousant
Größe: 183 cm
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe: Blau
Ziele: Gewährgeleistete Sicherheit gegenüber Senatoren
Beruf: Senatswache
RP Story:
Sal wuchs vor den Klonkriegen auf den oberen Ebenen von Corousant auf und besuchte eine Privatschule. Dort mache er einen guten Abschluss und beschäftigte sich mit dem Thema Leibwachen und deren Dienste. Er trainierte jeden Tag um bei den Senatswachen aufgenommen zu werden. Sein Traum, der es war Senatoren zu schützen ist bisher noch nicht wahr geworden, aber er hat noch Hoffnung und hört nicht aus zu trainieren. Er trainiert Psychisch sowie auch physisch um auf jede Situation vorbereitet zu sein. Er beschloss einen eigenen Kodex aufzustellen der folgenden war: "lieber kein Leben ohne Schuldgefühle als ein Leben mit Schuldgefühlen." Diesen beachtete er auch weshalb er vielen Menschen half die Obdachlos waren und er spendete auch monatlich Credits für arme Kinder und Familien. Dieses selbst ausgewählte Training machte ihn zu einem besseren Menschen und dadurch fing er an alle Menschen zu respektieren. Er wollte trotzdem die harte Prüfung des Senatskommandos auf sich nehmen. Seine Freunde lachen ihn bisher aus weil sie nicht an Sal (gesprochen Säl) glaubten. Er jedoch hatte die Hoffnung nicht aufgegeben und nun möchte er seinen Freunden beweisen dass er dafür geeignet wäre.
Zu seiner Familie: Vater=Senator
Mutter=Senatorin
GExtension: Glnzer
TS3 Name: Glänzer
MFG Glänzer
Melde dich bei einem Offizier + für eine Einweisung
-
Mini Bewerbung zum Senatskommando
SG Nummer: SG-2478 *Nomie* Name: Noman Raja Alter: 26 Heimatplanet/Rasse: Alderaan/Mensch Geschlecht: Mänlich Eigenschaften: Nett und Diszipliniert / Nehmt schnell was persönlich Minibewerbung zum Senatskommando
SG Nummer: SG-4101 "Rouge" Name: Bob Assault Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Rodia | Rodianer Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Hilfsbereit, Freundlich Dein Charakter
SG Nummer: SG-6666 *Baba* Name: Baba Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Kamino/Clone Geschlecht: Mänlich Eigenschaften: Hilfsbereit,Götliche Waffenkunnst,Discipliniert Sobald ihr eure Rasse zu Mensch ändert.
Meldet euch bei einem Offizier+ für eine Einweisung
-
Leitung des Events
[E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
.luke und Crazy Teilgenommene User
KGJ Wie viele Credits wurde gegeben
20k Zusammenfassung
Pod Rennen Datum/Zeitraum
07.06.2021 -
-
Ihr wechselt die aber auch öfter als eure Unterhosen
-
Nooooooooooooooooooooooooooooooo
-
-
-
-
Nachtrag zum TO:
Cheeck wurde aufgenommen
-
Man muss sich für 3 Tage abmelden? :O
-
Kein Fehler?
Kein Fehler!
-
KÖNNT IHR EUCH NET EINFACH GLEICHZEITIG BEWERBEN AHHHHHHHHHHHHH
Minibewerbung zum Senatskommandos
SG Nummer: SG-7823 *Ironshield* Name: Wilhelm Valgard Alter: 58 Heimatplanet/Rasse: Eriadu/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Kriegsveteran des Stark Hyperspace War
Loyal
Kampferfahren
Stur
Mürrisch
Grob (Er stellt das Leben und die Sicherheit seines Schützlings oft über deren Komfort)Warum möchtest du Senatskommando werden?
Durch meine Hauptchars ist mein RP Recht in eine Richtung gelenkt, durch den Char erhoffe ich mir etwas Abwechselung.
Sonstige Informationen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151138833
Melde dich bei einem Offizier+
-
Mini Bewerbung zum SK
Dein Charakter
SG Nummer: SG-7574 *Drorick* Name: Vungud Stenant Alter: 27 Heimatplanet/Rasse: Aldeeran/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1.83 Eigenschaften: Loyal, Diszipliniert Warum möchtest ich Senatskommando werden?
Ich möchte wissen wie es ist Senatoren zu beschützen. Habe Lust auf das Senats rp
Sonstige Informationen
Gex https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198407492442; TS 3 Gaz🍺🍚📢
Melde dich bei einem Offizier+ für eine Einweisung
-
Minibewerbung zum Senatskommando:
SG Nummer: SG-2512 ''Fil'' Name: Fil Eugene McQueen Alter: 25 Jahre Geschlecht: Männlich Heimat: Naboo Rasse: Mensch Eigenschaften: Gute: Loyal, Mutig, Diszipliniert, Kämpf um jeden Preis, Schlechte: Emotionslos, Voreilig, zu Diskret, Melde dich bei einem Offizier+ für eine Einweisung
-
Weiter weg. Da haben Kriminelle halt mehr Zeit.
-
Bewerbung zum Senatskommando
SG Nummer: 5514 Name: Jake Marshall Alter: 29 Rasse: Mensch Geschlecht: Männlich Heimatplanet: Naboo Eigenschaften: Freundlich, Zielstrebig, Humorvoll