Leitung des Events | [E.M.A] Ernergiker |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Silent1 |
Teilgenommene Einheiten | DU, CT, RMC, TEB, 212th, GM |
Welche Map wurde benutzt | ww_lux_realism |
Zusammenfassung | Grabenkrieg, diesmal mit niederlage. |
Genutzte Server | ES |
Datum/Zeitraum | 13-14.05 |
Bewertung | | Vote for Guter spaß has been passed. (11/12) |
Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
Leitung des Event [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keiner Teilgenommene Einheiten GM,212th, RMC und der rest ist mir entfallen. Welche Map wurde benutzt geonosis, droid_factory Zusammenfassung Angriff auf eine Droidenfabrik Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 09.05 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (16/18) | Vote for Gut has been passed. (6/7)| Vote for Gut has been passed. (14/17) (Es gab mehr als einen Teil) -
-
wenn ich mal was hinzufügen könnte die jetziege SEB macht das auch also auf klone schießen weil die jemanden nicht hoch bekommen haben und so...
Lore oder auf dem Server?
-
Bevor ich hier wen spoiler pack ich das mal rein
Die passen halt so garnicht in das Konzept... Man möchte momentan viel Zusammenarbeit zwischen Einheiten erstellen. Die Typen sind da ja das komplette Gegenteil. Die mögen normale Klone nicht und haben ja anscheinend auch nichts dagegen die zu erschießen... Das Squad ist nur auf sich selbst angewiesen und einen Mehrwert außer für die 4/5 Spieler des Squads wird es nicht geben.
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Niemand Teilgenommene Einheiten SEB (Delta Squad) Welche Map wurde benutzt titanbase Zusammenfassung Das Delta Squad hat ne scheiß große menge an Viechern gekillt. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 08.05-09.05 Bewertung Vote for Ernergisch (Gut) has been passed. (5/5) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder / Teilgenommene Einheiten SEB, CT, TEB, RMC, DU und noch 1-2 mehr die mir nicht mehr einfallen Welche Map wurde benutzt rp_bigisland Zusammenfassung Die Truppen sollten ein Lokater Team finden. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 6.05.2021 Bewertung : | Vote for Gut has been passed. (8/8) -
Spoiler anzeigen
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt, warum Wrecker eine DC-17M hat?
Ich meine, die Waffe war ausschließlich für einen RC und jeder RC hatte seine persönliche Waffe.
Wie kommt Wrecker dann zu einer?
Spoiler anzeigen
Sind das nicht zum Teil irgdnwo RC? Heißen ja auch Squad 99.
-
- Was ist das Problem? Schiffe ziehen nach links/rechts/hoch/runter je nachdem wie man fliegt
- Wie reproduziert man das? In ein Schiff einsteigen --> Motor an --> Fertig
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? Ne
- Bilder / Logs? Nein, kann man auf einem Bild nicht zeigen.
-
Hallo und so, hier der Vorschlag:
- Was für eine Map-Kategorie ist es? = Eventmap
- Steamlink der Map = https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=613062694
- Bilder: https://imgur.com/a/1XIGmfV
- Ingame Bezeichnung der Map ( gm_emp_midbridge )
Ziemlich große Map und so, kann ja vlt auf den Server.
Tschüss.
-
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Nada nix niemand warum auch Teilgenommene Einheiten SWT Welche Map wurde benutzt rp_citadel Zusammenfassung SWT mussten einen gefangenen töten Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 30.04.21 Bewertung : Vote for Gut has been passed. (7/8) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Delta/Zeta @Gando Teilgenommene Einheiten GM, DU, 212th, 327th, TEB, RMC Welche Map wurde benutzt rp_yuka_kr Zusammenfassung Ein Notsignal wurde erkundet. (One-Life) Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 29.04.2021 Bewertung Vote for Gut has been passed. (15/15) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Silent Teilgenommene Einheiten GM, DU Welche Map wurde benutzt gm_excess_island_night Zusammenfassung GM und DU haben ein stark bewachtes Labor gestürmt. (One-Life) Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 28.04.2021 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (16/17) -
-
Ich werde hier einmal zum Wahrsager:
In den 2min werden die das nicht schaffen. Unbemerkt auch nicht.
-
es gibt nicht oft, richtige SEB Events, welche auf für diese bestimmt sind
Das finde ich nun echt gemein. Ich mach da so oft welche für die.
Zu deiner event Idee: OK I guess, sieht mir allerdings zu strikt geplant aus. Der Grund keine Jedis mitzunehmen ist jetzt auch nicht so prickelnd.
Die Einheitencombi macht an 1-2 Stellen für mich auch recht wenig Sinn. Mehr sag ich dazu mal nicht.
-
Ich find für ein test event ist die Idee ein wenig.. mager
-
Du bist so oft in meinen fallen gestorben das du die Baupläne mittlerweile auswendig kennen solltest.
Weiterer plus Punkt!
Denke das du das gut hinbekommst
-
Zum Gespräch und so eingeladen.
(Hier später cooles Bild einfügen)