Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
-
Leitung des Events Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Nada (aber Scythe als Toter Typ) Teilgenommene Einheiten SWT / Jedi Welche Map wurde benutzt rhen_var Zusammenfassung Ein Trupp ist in ein Sith Grab gestolpert, einer musste sich Opfern damit der Rest entkommen kann. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 27-28.04.21 Bewertung (6/7) Gut -
Wie ich sehe hast du dir beim schreiben sehr viel mühe gegeben!
Bewerbung sieht top aus.
Fast so gut wie meine damals.
-
T-Zeit von 3 Wochen.
-
-
-
[!] ItzCrazy erhält 2 Strikes und eine Degradierung auf Lance Corporal aufgrund von §1.1 und §1.2
-
Welche der 2 Bewerbungen soll ich jetzt bearbeiten?
Edit: Hat sich schnell geklärt
-
also ich muss sagen das von Lerrox sah schöner aus.
-
3 Wochen T-Zeit
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Nada nix Teilgenommene Einheiten 212th, 501st, 41st Welche Map wurde benutzt gm_vyten Zusammenfassung Basis Besetzung mit mit ein paar Aufgaben Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 24.04.2021 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (9/9) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Freeze , Salarza/Zetzu Teilgenommene Einheiten 212th, 501st, RMC Welche Map wurde benutzt rp_emp_arid Zusammenfassung Truppen mussten durch eine Schlucht um eine Supperwaffe zu zerstören Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 23.04.2021 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (10/13) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kuga @Gando Teilgenommene Einheiten 501st, A-ARC Welche Map wurde benutzt rp_wasteland Zusammenfassung Neue Superwaffe der KUS (Patent Ernergiker) Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 22.04.2021 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (13/13) -
Gespräch geführt.
3 Wochen T-Zeit
-
Glänzer das war auf die Abgeordneten Bewerbung bezogen..
-
Ich hab doch nie geschrieben das es ein Problem ist oder das du das ändern sollst? Das war nur ne Anmerkung...
-
Zum Gespräch eingeladen
-
Ich meine.. Man wartet mit dem Posten der Bewerbung bis der Senator mit dem man arbeiten möchte, auch den list für den Job hat.
-
Da es eine neue Bewerbung von dir gibt ist die hier Abgelehnt.