Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
Also eigentlich wartet man bis man weiß ob der Senator überhaupt zu einer T-Zeit zugelassen wird...
-
Und ich hab dir 2 Wochen T Zeit genannt.
(Abgeordneten Bewerbung)
-
Zum Gespräch eingeladen und so
(Hier vlt Bild einfügen)
~Handy
-
Wenn eine Sequenz in einem Event nach plan läuft.
https://www.twitch.tv/videos/995657088?t=0h27m33s
(Keine Ahnung wie ich Twitch Streams hier richtig reinpacke)
-
Gespräch wurde geführt, anscheinend hab ich hier nicht auf "Antworten" geklickt,
die Nachricht war immer noch hier gespeichert. Deswegen:
Testzeit von 2 Wochen.
( Zu rechnen vom 11. April)
-
Bin ebenfalls dagegen
Erstmal der Grund den alle anderen schon genannt haben und nun dazu das sich Jetpacks nie gut mit Events zusammentun.
Einheiten die mit Jetpacks vor fliegen und anderen den spielspaß nehmen haben wir schon genug.
Agilität ist für viele Spieler auf dem erstem blick cool, aber mehr auch nicht.
Jetpacks ruinieren oder verkürzen gerne Events,
Beispiel: Ich baue eine Mauer damit die Truppen erst etwas spaßiges machen sollen wie: durch ein aufgebautes Labyrinth gehen, ein Rätsel lösen, Einen Jump n Run bewältigen oder man muss erst jemanden überreden Sie durchzulassen, etc..
Dann kommt das Jetpack, fliegt drüber, killt den Typen am Ende oder macht das Objektive und beendet das Event, ist schon so oft in verschiedenen Situationen passiert. Es gibt keinen größeren Mittelfinger zum EL.
Tut euch selber den gefallen und bleibt am Boden, es gibt einem mehr spielspaß.
Und wehe einer sagt "sowas würde ich nie machen", dann brauch man nämlich kein Jetpack! Solche Situationen sind die Gründe ein Jetpack zu haben, damit sowas übersprungen werden kann.
Zusammenfassung: Nimmt einem dem Spielspaß da man Aufgaben einfach überspringen kann.
(Das selbe gilt auch für Greifhaken)
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Nix nada Teilgenommene Einheiten GM, DU, RMC, TEB, WP Welche Map wurde benutzt Rp_Mos_Mesric Zusammenfassung GMs haben rasiert. (Angriff auf eine Stadt die in eine Festung umgebaut wurde um die Zivilisten zu befreien.) Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 19.04.21 Bewertung 15/16 Gut (hab vergessen die Bewertung abzuspeichern , so sollte die aber gewesen sein) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kuga Teilgenommene Einheiten 501st, RMC, TEB Welche Map wurde benutzt gm_freespace Zusammenfassung Eine Fabrik wurde angegriffen. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 18.04.2021 Bewertung Vote for Gut has been passed. (11/13) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kuga und Silent1 kurzzeitig Teilgenommene Einheiten Am ende Alle Welche Map wurde benutzt gm_vyten Zusammenfassung Eine Basis wurde besetzt, es wurde aber eine Sep. Basis entdeckt und eine Schlacht entfaltete Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 17.04.2021 Bewertung Vote for Gut has been passed. (14/15) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker DerBubeSnatch (Eventcharleitung am Boden) Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Silizium (ich weiß grade net den Forum namen) Teilgenommene Einheiten Alle Welche Map wurde Benutz ww_lux_realism Zusammenfassung Grabenkrieg auf Obra-Skai, die Schlacht ging sehr lang, aufgrund von nicht ankommender Verstärkung musste sich das Imperium zurückziehen, eventuell wird man es an einem anderem Tag nochmal versuchen. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 11.04.2021 Bewertung Vote for Gut has been passed. (19/22) -
-
Melde dich bei mir oder Leomon für das Gespräch
-
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ich Teilgenommene Einheiten SEB Welche Map wurde Benutz gm_kashyyk_slavecamp Zusammenfassung SEB musste eine Basis infiltrieren Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 05.04.2021 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (6/6) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Delta/Zeta Teilgenommene Einheiten Alle Welche Map wurde Benutz rp_thecitadel Zusammenfassung Infos vom Aufenthalt des berüchtigtem General Akiles kamen zu Ohren des ROK, dieses entsandt eine große Anzahl an Klonen um diesen zu zerstören was es auch koste. Von den entstanden 600 (60) kehrten am ende nur 150 (15-17) nach Hause zurück. Es handelte sich anscheinend um eine gut ausgeklügelte Falle.
Die Meisten Klone wie Jedi lagen der Lava außerhalb und den Fallen innerhalb zu Opfer.Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 03.04.2021 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (19/21) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Rooky Teilgenommene Einheiten DU,ST , Senat Welche Map wurde Benutz gm_blockaderunner_v2 Zusammenfassung Ein paar Parasiten sind auf Mysteriöse weise auf eine CR-90 mit der ein Senator reist gekommen und haben dort für Unruhe gestiftet. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 03.04.2021 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (9/13) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Abu Rasheed Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde Benutz rp_coruscant_below Zusammenfassung Droidenrechlter wollten rechte für Droiden, haben dafür vorbildlich 2 Senatoren entführt, am ende Starb einer. Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 01.04.2021 Bewertung -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ich Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde Benutz rp_arquitens_class Zusammenfassung Eine Arquitens wurde Angegriffen, Soldaten sollten herrausfinden wieso Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 03.04.2021 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (7/8) [One Life, von 30 auf 8] -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Miller Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde Benutz RP_Noclyria Zusammenfassung Eine Baiss hat sich lange nicht gemeldet, Truppen sollten herausfinden was dort los ist. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 03.04.2021 Bewertung
(der Mittel war ein fett Finger von @Sezurin]