Leitung des Events | [E.M.A] Ernergiker |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Salarza/Zetzu [E.M.A] Delta/Zeta |
Teilgenommene Einheiten | 327th, 212th, TEB, RMC, CT, DU |
Welche Map wurde Benutz | gm_emp_cyclopean |
Zusammenfassung | Das Schifff eines Senatos wurde abgeschossen und die Truppen mussten diesen Retten. |
Genutzte Server | ES |
Datum/Zeitraum | 27.03.2021 |
Bewertung | | Vote for Gut has been passed. (16/18) |
Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
Nachtrag:
Noch 2 Wochen T Zeit.
-
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder / Teilgenommene Einheiten DU, 212th, GM, 501st, 327th, 187th, RMC, TEB, 104th , GM Welche Map wurde Benutz ww_lux_realism (Das war bis Sonntag nun aber das letzte mal!) Zusammenfassung Grabenkrieg in welchem zum Schluss Zivilisten gerettet werden sollten, aber dann kam Snatch. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 23.03.2021 Bewertung Verloren gegangen, viele Positive Wortmeldungen -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keiner Teilgenommene Einheiten 41st, 212th, 501st, RMC, TEB Welche Map wurde Benutz rp_naboo_city_v2_1 Zusammenfassung Eine Feindliches Fort wurde Angegriffen um eine Flotte der Sep. in einen Hinterhalt zu locken. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 23.03.2021 Bewertung 18:40:56 - | Vote for Gut has been passed. (21/24) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kuga ; [E.M.A] Lerrox Teilgenommene Einheiten 327th, 212th, DU, 104th, TEB, RMC , GM Welche Map wurde Benutz ww_lux_realism Zusammenfassung Grabenkrieg von 2:30h Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 22.03.2021 Bewertung 22:42:46 - | Vote for Gut has been passed. (20/24) -
-
Bist
Habe wieder mal Lust auf ein gutes Modpack.
Minecraft Name: VirIncognito
-
Ich kann dir sagen, es wird dieses Wochende noch so was in der Art geben, nur mit mehr Action, ich hab ein wenig herum experimentiert.
-
Melde dich ab Morgen bei mir oder Leomon.
-
-
Bekommt ihr das, auch wenn ihr versucht auf den Server zu joinen?
Ne, welche Version des Modpacks hast du?
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Boost (ein wenig) Teilgenommene Einheiten ALLE Welche Map wurde Benutz rp_station Zusammenfassung "Die Wand" Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 21.03.2021 Bewertung 02:08:27 - | Vote for Gut has been passed. (11/12) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder NO ONE Teilgenommene Einheiten 327th, 212th, 104th,SC,DU,CT Welche Map wurde Benutz ww_lux_realism Zusammenfassung Grabenkrieg Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 20.03.2021 Bewertung 21:13:39 - | Vote for Gut has been passed. (21/21) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kuga n bisschen Teilgenommene Einheiten Am Anfang SEB/A-ARC/SWT und am ende Alle zur Rettung. Welche Map wurde Benutz freespace_gs Zusammenfassung Daten aus einer sehr alten Basis extrahieren. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 19.03-20.03.21 Bewertung 00:29:05 - | Vote for Gut has been passed. (8/8) (Teil 01)
01:15:02 - | Vote for Gut has been passed. (13/15) (Teil 02) -
YES, die sieht geil aus.
Hab jetzt schon n paar Ideen.
Ich glaube die wäre auch als Event Map geil.
-
uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Aloha!
Hab mal wieder Bock auf ein bisschen Minecraft.
Nova_Warrior_
Bist
-
Hallo ich bin Dino, inkompetent und habe keine Freunde deswegen will ich meine Depression in Minecraft ersticken.
Name: UwU_Flu3xi_UwU
bist
-
Friedliches Buildbased Modpack und der Gameplay trailer hat Skyrim musik? Überzeugt
Name: Blockkanone
bitte whitelisten, thx and cya there
Bist