Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
Die Gefängnisstrafen sind aktuell gut. Problematisch finde ich eher, dass man durch Brandbomben oder Ermordungdurch eines Kollegen lieber seinen eigenen Tot forced satt ins Gefängnis zu gehen.
Mal Ehrlich, was würde mehr spaß machen? 3 min warten und weiter oder erstmal 20min mit ST reden um dann 5-30min im Knast zu sitzen.... Der Knast an sich müsste mehr spaß machen.
-
Tachen, zurzeit ist auf meinem MC Server das Modpack Life in a Village 2,
da ich aber keine Lust habe da durchgehend alleine drauf zu zocken hab ich den Beitrag hier mal gemacht.
Also jeder der Lust hat kann joinen!
Regeln an sich gibt es keine außer:
Sei kein Arsch.
Was braucht man:
Minecraft
CurseForge (empfohlen)
Life in a Village 2 MODPACK Version 1.12
Domain: justno.apexmc.co
Eine White List gibt es, also einfach Namen drunter schreiben und ich beeil mich den draufzupacken.
Viel Spaß!
-
2 Wochen T-Zeit
-
Ok
Vlt eine übertriebene Reaktion.
Die haben nicht umsonst n Beschwerdeformular.
-
(Hier später cooles Bild einfügen)
Eingeladen zum Gespräch
Bin ab ungefähr 18 uhr anzutreffen.
-
Eingeladen zum Gespräch
-
Eingeladen zum Gespräch
-
Das Thema wurde von ner Frage zu regeln zu ner sammel Beschwerde gegen die BS geändert. Armer Dollar
-
Und viele Fraktionen haben Interne Verhaltensregeln,
findet man in den jeweiligen Beiträgen.
-
2: Wer darf klauen? Einfach so hopps und weg? Senat beispw. dürfte ja / sollte logischer Weise nicht klauen
I mean... Senatoren können jemanden überfallen.. frage ist nur wie lange die dann noch Senator bleiben.
-
Ob es jetzt ein Bewerber ist oder ein Zivi, ändert ja nichts an der Verwaltung und der Übersicht. Anstatt RP zu fördern durch richtige Bewerbungsgespräche, Akte Kontrolle mithilfe der ST/Navy ob er ein Straftäter ist. Eventuelle Sabotage RP vom inneren Kreis, worauf ihr dann schließlich mehr achten müsst. Finde ich es schade das mit einer 0815 Bewerbung abzustempeln.
Wo genau steht das der Job nur durch eine OOC Bewerbung zu bekommen ist?
-
-
Testzeit 3 Wochen.
-
-
4 Wochen Testzeit.
-
Melde dich bei mir.
-
Ich sehe da noch 3 reservation von dir. Die machste aber noch fertig ne?
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Ernergiker Teilgenommene Einheiten 501st Welche Map wurde Benutz geonosis ; gm_geonosian_droidfacility Zusammenfassung Mussten einen Experimentellen Droiden aus einer großen Anlage herrausholen. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 12.03.2021 Bewertung 00:37:59 - | Vote for Gut has been passed. (6/6) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cheek Teilgenommene Einheiten 327th, 41st, 501st, CTP Welche Map wurde Benutz gm_arid_valley_v2_day Zusammenfassung LAAT der Truppen wurde abgeschossen und diese mussten nun überleben anstatt wie geplant an der Schlacht teil zu nehmen. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 10.03.2021 Bewertung 21:41:20 - | Vote for Gut has been passed. (10/13)