Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Speed Teilgenommene Einheiten Alle Welche Map wurde Benutz gm_underground_IV Zusammenfassung Basis verteidigung. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 07.03.2021 Bewertung 20:14:06 - | Vote for Gut has been passed. (25/30) (Rest Mittel) -
Meine Frage wär: Wie ist die Zusammenarbeit mit den Piloten. Long hatte in letzter Zeit viel mit Kosmos zusammengearbeitet. Weißt du was die beiden vorhaben bzw. willst du das weiterführen.
Ich hätte da die selbe Frage.
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ich Teilgenommene Einheiten SEB, A-ARC Welche Map wurde Benutz gm_kashyyyk_slavecamp Zusammenfassung Geiselbefreiung Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 05-06.03.21 Bewertung 01:08:13 - | Vote for Gut has been passed. (7/7) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ich Teilgenommene Einheiten 327th, TEB, RMC, 212th, DU, GM Welche Map wurde Benutz gm_excess_island_night Zusammenfassung Die Truppen mussten einen Wissenschaftler gefangen nehmen. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 05.03.2021 Bewertung 16:04:37 - | Vote for Gut has been passed. (12/14) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ich Teilgenommene Einheiten SEB; später alle Welche Map wurde Benutz gm_underground_IV Zusammenfassung Die SEB sollte eine Bunkeranlage infiltrieren, wurden aber gefangen genommen. Verfügbare Truppen wurde zur Rettung entsandt. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 04-05.03.21 23 - 2 Uhr Bewertung 02:11:40 - | Vote for Gut has been passed. (16/17) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Silver Teilgenommene Einheiten 212th, RMC Welche Map wurde Benutz gm_kashyyk_slavercamp Zusammenfassung Die Soldaten sollten Gefangene befreien. Was sogar geklappt hat. (One-Life) Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 03.03.2021 Bewertung 21:24:32 - | Vote for Gut has been passed. (10/10) -
Die aller erste Ausstrahlung von CW auf Toggo.
Lang Lang isses her.
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ich Teilgenommene Einheiten 327th, 212th, Welche Map wurde Benutz gm_geonosian_droidfacility Zusammenfassung Die Einheiten mussten einen Feindlichen General gefangen nehmen, die Droiden sind diesen jedoch zuvor gekommen. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 02.03.21 Bewertung (5/6) Gut -
[Info] .luke erhält 2 Strikes aufgrund von Regel AR.4
-
Hallo, ich melde mich mal für die Woche von CWRP ab.
CTP: [E.M.A] Delta/Zeta Kosmos
Senat Leomon Ben | Butzbach
-
Wäre nur ne gute Idee wenn jeder nen anderen Skin hat. Ansonsten kannst du nie sagen wer wer ist.
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Speed Teilgenommene Einheiten 212th Welche Map wurde Benutz rp_naboo_citty_v2_1 Zusammenfassung Die 212th hat Fort Rush angegriffen und sollten Generatoren wie Baracken zerstören Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 19.02.2021 Bewertung 17:25:27 - | Vote for Gut has been passed. (9/9) -
Irgendwann wird es hoffentlich mal For Honor oder Squadrons geben.
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu Teilgenommene Einheiten DU, 212th, 327th, RMC, TEB, 104th Welche Map wurde Benutz rp_kashyyk_jungle_b2 Zusammenfassung Es wurde vermutet das sich General Akiles an den Koordinaten befindet, allerdings war es nicht General Akiles. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 18.02.2021 Bewertung 22:36:08 - | Vote for Gut has been passed. (10/14) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Teilgenommene Einheiten SEB Welche Map wurde Benutz rp_arquintes_class Zusammenfassun Das Schiff wurde in Rep. Raum von Feinden übernommen, die SEB sollte die feinde Vernichten. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 17.02.2021 Bewertung 19:32:48 - | Vote for Gut has been passed. (8/8) -
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ich Teilgenommene Einheiten 212th, CTP, RMC, TEB Welche Map wurde Benutz rhen_var Zusammenfassung Eine basis sollte begutachtet werden. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 15.02.2021 Bewertung genaue Anzahl ist leider verloren gegangen, ist aber gut ausgegangen. -
-
[↑] Alexander Summe dient nun als Abgeordneter dem Senat. Er ist Senator Jay Summe zugeteilt.