Alles anzeigenDein Charakter
SG Nummer: SG-7576 *Drop* Name: Marc Alter: 23 Heimatplanet/Rasse: Naboo/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1.85 Eigenschaften: Loyal, Diszipliniert
Warum möchtest ich Senatskommando werden?
Ich möchte wissen wie es ist Senatoren zu beschützen. Habe Lust auf das Senats rp
Sonstige Informationen
Gex Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de) , TS3 Jay
Alles anzeigen
Name SG-1312 *Dev'il Name: Dev'il Alter 22 Heimatplanet/Rasse Coruscant/Mensch Geschlecht Männlich Eigenschaften Setzt sein Leben für andere ein,Diszipliniert aber redet viel
Warum ich Senatskommando werden möchte.
Ich möchte wissen wie es ist ein SK zu sein und das RP kennenzulernen.
RP-Story
In seinen jungen Jahren lernte Dev'il, wie es ist auf Sachen aufzupassen. Einmal kam es sogar dazu das er seine Familie verteidigen musste. Da er auf den unteren Ebenen Coruscants wohnte war es eine Vorsichtsmaßnahme auf Gegenstände oder sonstige Sachen aufzupassen und irgendwann kam es dazu das er Interesse zeigte, er war immer beschäftigt damit wie es anderen geht, aber auf sich selbst achtete er nicht. Das brachte ihn auf die Idee in das Senatskommando einzusteigen und dafür Sorgen, das es wichtigen Leuten gut geht und sein Leben dafür gab.
Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick in Dev'ils Lebenslauf. Auch wenn er etwas kurz ist
Erreichbar bin ich im TS und mein GEx-Profil ist auch verlinkt
TS3: Devil
GEx: Huhu^^
Melde dich bei einem Offizier + für eine Einweisung