Nur wenn du deine Supports in der Yoda stimme machst
Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
Kann man machen, muss man aber nicht.
Spoiler anzeigen
Ist hoffentlich klar das dies hier Satire ist.
Sauer schafft sas
-
-
Die Tools sind meistens sehr... ungenau. Sobald man Formal schreibt, heißt es schnell das es von einer KI geschrieben wurde.
-
-
Also ich kann nur für mich sprechen:
Ich stehe entweder als Jawa etwas weiter ab und beobachte nur oder laufe ein wenig als Mando / anderer Zivilist rum. Dann einfach festgenommen und hingerichtet zu werden halte ich für sinnlos und sehe da auch keine Schuld meinerseits.
Ich verstehe aber den Gedanken, einige Jedi sind auf einmal Main Char und wollen den Imperator stürzen
Natürlich hat nicht jeder daran schuld.
Mit ihr wart eher die "Jedi" an sich gemeint.
Das wegen Aktionen von wenigen aber Massen an Personen bestraft werden ist schon ziemlich Imperiumslike.
Wenn man Festnahmen vermeiden will, am besten nicht in der Nähe von Versammlungen aufhalten. Wenn man im Spawn direkt festgenommen wird hört sich das für mich nach nem Support an.
Wer sich an Orten aufhält an denen bekanntermaßen oft Festnahmen stattfinden und dann festgenommen wird ist irgdnwo selber schuld.
Edit:
Wenn man sich abseits von sowas aufhält und trotzdem Random festgenommen wird, ohne das andere Zivilisten sowas erfahren.. klingt nach Meta
-
Also gestern 3 mal in 10 Minuten gestorben.
Viele Kontrollen sind ohne Grund, man wird direkt am Spawn abgegriffen für Kontrollen und über den Ausgang dieser muss ich glaube ich nicht viel reden. Einfach schade, dass es so endet...
Ich hab persönlich noch nicht an solchen Kontrollen teilgenommen.
Aber wenn ich als Pilot nur in die Nähe der Stadt geflogen bin, hat mein Schiff plötzlich massiven schaden kassiert.
Da bekommt man echt Lust auf zufällige Kontrollen.
Selbes im Event auf Naboo, ich habe Anfangs im LAAT nur den Transporter gespielt. Und kam ich nur in die Nähe des Palastes.. Sekündlicher Schaden yay..
Als ich angefangen habe auf die Person im Gebäude zu schießen die ich davor nur beobachtet habe, hat der schaden plötzlich aufgehört.
Und danach haben wir dann proaktiv gegen Personen die nicht wie Klone oder Vader aussahen agiert, einfach damit unsere Schiffe nicht explodierten.
Worauf will ich hinaus:
Ihr seid zu keinem kleinen Teil selber daran schuld.
-
So liest sich der Thread hier ungefähr.
Bewerbungen müssen nicht non plus Ultra aussehen, solange diese die notwendigen Informationen haben ist alles fine. -
Ich hätte niemals gedacht das wir noch Lore Chars zum vorschlagen finden.
Der Charakter ist einer der wenigen Piloten die nicht in der selben Folge / selbes Buch / selben Comic direkt draufgehen.
Und hat sogar eine interessante Persönlichkeit.
#Dafür
-
Er ist frei..
Das Endziel eines jeden CWRP Spielers.
-
Wenn jemand fragt, bekommt er auch Credits, zusätzlich dazu werden manchmal auch nach erfolgreichen Einsätzen Credits verteilt + zahle ich auch immer mal Credits ins Fraktionslager. Aber es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass Senatskommandos für ihren normalen Dienst ihre eigenen Schiffe nutzen müssen. Mitglieder der Navy müssen ja auch nicht erstmal sich nen Kreuzer kaufen oder die Cuy'val Dar, die müssen auch nicht ihr privates Schiff nutzen.
Schlagt euch dann doch das Zivile Shuttle als Fraktionsschiff vor.
Find ich zwar weiterhin unschön, aber so ist es immerhin kein Militärschiff mehr. Ich meine (bin mir aber nicht sicher) das das Shuttle kein Hyperraum besitz, so können wir weiterhin unser RP in der Hinsicht behalten.
-
Mag zwar sein das es nicht explizit dort steht aber das Aufgabengebiet Schutz schließt das durchführen eines gesicherten Transportes nicht ausschließst.
Mich würde eher interessieren warum du Kooperation mit euch predigt, diese dann aber explizit verweigert und dann dich wunderst warum wir anderweitig eine Lösung für unser Problem suchen.
Ich bin kein Fan einer solchen Einheitpiloten-SK Kooperation da sie gegen die Lore geht ja.
Komplett abgelehnt habe ich eine Kooperation aber nicht.
Als ich über Discord wegen einer Zusatzfraktion angeschrieben wurde, wurde dieser Vorschlag zeitgleich gepostet.
Das hier als eine Reaktion zu rechtfertigen ist also nichtig.
Ich predige Kooperation mehr in dem Sinne:
Wir machen unseren Job: Das Fliegen
Und ihr macht euren Job: Das schützen
Und am ende sind die Senatoren Happy.
Und Zack! Kooperation!
-
und eben transportieren.
Das steht so aber nicht in euer Jobbeschreibung.
Eure Jobbeschreibung
-
Keine weiteren Einheiten.
Nein Danke.
Davon haben wir genug.
-
Wir sind schon in das Einheitspilotensystem integriert.
Jain, ihr könnt vom Regelwerk her, bis jetzt gibt es jedoch keine Zusammenarbeit. Da es halt einfach keinen Sinn ergibt das SKs an der Front in Jägern mitkämpfen.
-
In der Regel schreiben wir uns nicht auf wenn keine Piloten da sind aber wir Senatoren von A nach B bringen müssen und uns da ein Shuttle fehlt. Es ist ja Tatsache das wir die Senatoren mit unseren Privaten Schiffen Transportieren, bzw. das von uns Erwartet wird. Allein mit Privaten Schiffen können wir dieser Erwartung nicht nachkommen. Und es ist ja auch verständlich das ein Senator nicht auf das Militär angewiesen sein möchte um Transportiert zu werden.
Dann solltet ihr keine Militärischen Schiffe verwernden?
-
Hin und wieder, ja. Wir haben halt meist unserer privaten bzw. die privaten Fahrzeuge der Politiker genommen, das ist jedoch langfristig etwas nervig und irgendwie auch nicht Sinn der Sache. Deswegen der Vorschlag.
Welche Vorfälle gab es?
Ich höre davon zum ersten mal. -
Ich hatte die Aufgabe delegiert, dass man dich fragen soll, wie du dazu stehst. Mein Feedback war, dass du dies nicht unterstützt.
Das war zum Thema SK und CTP Zusatzfraktion, da SK an der Front keinen Sinn ergeben.
Das hier unterstütze ich aber auch nicht. Sowas sollte man wenn dan mit der anderen Seite zusammen ausarbeiten und nicht im Alleingang vorschlagen.
-
Seine Meinung hatten wir vor dem Posten eingeholt gehabt. Beim Vorschlagen neuer "Ausrüstung" ist es kein Ablehnungsgrund, es wäre ein Ablehnungsgrund, wenn wir das Nu-Class verändern wollen würden z.B. andere Werte für Schilde oder Schaden der Bewaffnung und dort keine drei Tagen warten würden.
Ihr habt meine Meinung über Zusatzrationen mit SK und CTP eingeholt.
Nicht über das Thema, das ihr unser Aufgabegebiet haben wollt. -
Anscheinend wurde das vorher nicht mit dir abgeklärt ?Mit uns wurde nichts ausarbeitet.
Wäre cool, wenn man sowas zusammen ausarbeitet, als es einfach vorzuschlagen.