Leitung des Events | [E.M.A] Ernergiker |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Speed |
Teilgenommene Einheiten | 501st,1 TEB und n paar CT |
Welche Map wurde Benutz | Teil 1: rp_rishimoon Teil 2: polis_massa_caves |
Zusammenfassung | Die Truppen sollten eine Forschungsstation erobern um die Daten dort zu löschen und beweise der schrecklichen Taten der KUS zu sammeln. Sie mussten jedoch am ende fliehen. |
Genutzte Server | ES |
Datum/Zeitraum | 06.02.2021 | Start war um ungefähr 20:30 |
Bewertung | 21:31:12 - | Vote for Gut has been passed. (10/10) 21:51:13 - | Vote for Gut has been passed. (10/10) |
Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Speed Teilgenommene Einheiten 212th, CT, 501st, TEB (2) , RMC (2) Welche Map wurde Benutz rp_forest_canyon Zusammenfassung Es wurden Daten mit dem Aufenthalt von General Akiles in einer Basis vermutet, Truppen sollten diese beschaffen. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 05.02.2021 18 Uhr gestartet. Bewertung bin gecrashed, allerdings T weiß ich noch das :
Teil 1 : Gut Teil 2 : Mittel (falls wer die Zahlen im Kopf hat bitte melden) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ich i guess Teilgenommene Einheiten Galaktischer Senat und jeder der zugucken will Welche Map wurde Benutz rp_venator_fade_v3 Zusammenfassung Senatsitzung Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 05.02.2021 | 16 Uhr - 17:30 Bewertung keine Bewertung, PassivRP -
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ich Teilgenommene Einheiten A-ARC, SEB Welche Map wurde Benutz rp_thecitadel Zusammenfassung Sie mussten jemanden rette und dabei voll stealth und so sein. Konnten die Geisel rette, diese fiel jedoch 5m vor dem Ziel durch ein loch in die Lava Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 05.02.2021 Bewertung 00:30:49 - | Vote for Gut has been passed. (7/7) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kuga Pudding Teilgenommene Einheiten CT,501st. 212th, DU Welche Map wurde Benutz mustafar Zusammenfassun Eine weitere Basis auf B-37 Alpha-8 entdeckt, diese wurde dann gesäubert. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 04.02.2021 Bewertung 22:29:49 - | Vote for Gut has been passed. (13/26) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ben | Butzbach (der rest ist mittendrin abgehauen also gibts keine Mention) Teilgenommene Einheiten 212th, DU, 501st, RMC Am ende alle. Welche Map wurde Benutz rp_thecitadel Zusammenfassung Die Truppen sollten eine Basis angreifen die einen extrem starken Gegner Beinhält. Der B3 konnte jedoch nicht zerstört werden da die KUS diesen kurz vor Zerstörung evakuierte. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 04.02.2021 Bewertung -
HAHAHAHAHAHAH
Danke dir, hab das net aufgenommen
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Abu Rasheed Teilgenommene Einheiten CT, TEB, RMC, A-ARC, DU Welche Map wurde Benutz rp_wasteland Zusammenfassung Die Truppen mussten von "Insekten" befallenen Generatoren im Untergrund wieder anschalten. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 03.02.2021 Bewertung Vote for Gut has been passed. (17/21) -
[Info] [↑] Leomon ist nun Stellvertretende Fraktionsleitung Richtung Senator oder wie auch immer man die kacke nennt.
-
Bewerbung zum Senatskommando
SG Nummer: SG-3344 Smith Name: Smith Willson Alter: 26 Heimatplanet/Rasse: Corusacant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 187cm Eigenschaften: Ruhige Person, scharfen Blick.
Ziemlich DirektWarum ich SK werden möchte ?
Ich wollte mich mal mit dem Aufgabengebiet auseinandersetzen, die die SK so zu tun haben. Ich mag es gerne RP zu machen und würde gerne es als SK auuprobieren.
GExtension: *Klick*
Teamspeak: Dave/Nutron/Galaxy
MfG David0711er
Melde dich bei nem Offizier + für die Einweisung
-
-
Melde dich bei mir in den nächsten Tagen
-
[↓] One | Tim verliert seinen Posten als Stellvertretung (Gründe können bei mir nachgefragt werden)
[Info] Der Stellvertretende Senator Posten ist nun frei, bei Interesse einfach bei mir melden.
-
Man sollte einfach die Droiden der Zivilen Fraktion benutzen mit der Senat Zusatzfraktion
Das ist wieder so ein vertrauensding, dazu kommt ja vlt sogar n Senats Skin für die dazu
-
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Tack Teilgenommene Einheiten 501st,212th,327th,RMC,TEB Welche Map wurde Benutz gm_underground_IV Zusammenfassung die SWT haben zuvor Daten über die Basis gesammelt. Die Truppen haben angegriffen und die Daten der Forschungsbasis zu Nichte gemacht. (Für diese Basis wurde der Schlüssel benötigt.) Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 30.01.2021 4h Bewertung Teil 1 4/5 Gut
Teil 2 22:37:48 - | Vote for Gut has been passed. (14/18) -
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Ernergiker Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde Benutzt RP_Noclyria Zusammenfassung (Mit RP Story) Die Truppen wurden mit dem leitendem CPT Rex in einen großen Dom gesendet um einen geheimnisvollen Schlüssel (wink wink) zu bergen. Viele traten ein, wenige kamen heraus. Die Basis wurde bis zum Schluss stark von Droiden und Söldnern verteidigt. Bis sich einer der Söldner gegen die KUS wendete, er verstarb darauf hin im Feuer. Der Super Taktik Droide "General Akiles " floh und plant nun diesen Schlüssel zurück zu holen, derweil forscht die Republik warum die KUS diesen Schlüssel so dringend braucht. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 29.01.2021 Bewertung 01:13:47 - | Vote for Gut has been passed. (9/9)
(Anfangs um 15-20) -
[E.M.A] Ernergiker Einheitspiloten als nächstes, es wird ehrenlos
Fuck off.
Ich mein lojah hat sogut wie alle Gründe genannt weswegen man sowas nicht tun sollte.