Leitung des Events | [E.M.A] Ernergiker, [E.M.A] Delta/Zeta |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Kuga Salarza/Zetzu |
Teilgenommene Einheiten | CT; TEB; RMC: 501st, 212th, DU, 1 Navy. |
Welche Map wurde Benutz | rp_city8_district9 |
Zusammenfassung | Truppen mussten sich zur Basis durch eine Horde an Teroristen kämpfen, die Basis wurde allerdings doch von der KUS besetzt. Am Ende wurden alle wichtigen Daten der Basis runtergeladen und die Basis zerstört. |
Genutzte Server | ES |
Datum/Zeitraum | 27.01.2021 |
Bewertung | 23:00:19 - | Vote for Gut has been passed. (10/11) (Es war ein One-Life Event, es wurde mit um die 30 Spieler gestartet) |
Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Ernergiker Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde Benutz rp_city8_district9 Zusammenfassung Eine alte verlassene Basis wurde anscheinend von Terroristen eingenommen, bei genauerem "nachschauen" fand man herraus, das es nicht nur Terroristen dort gab.
Edit: Und das alles wurde herausgefunden dank Archers Putzdroiden.Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 27.01.2021 Bewertung 01:43:50 - | Vote for Gut has been passed. (11/11) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Ernergiker Teilgenommene Einheiten CT, 501st, A-ARCs, TEB, RMC Welche Map wurde Benutz gm_bigisland Zusammenfassung Es wurde eine Basis auf einem Planeten vermutet, die Truppen mussten 6 Generatoren zerstören damit die Basis sich enttarnte. Danach wurde ein Luftschlag auf diese Angefordert. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 27.01.2021 Bewertung 00:01:23 - | Vote for Gut has been passed. (13/14) -
Kontext? Der würd mich hier echt interessieren.
-
Nachtrag: 2 Wochen T Zeit.
-
Benötigte Eventchars: 1 Admirar
Achja, der Admirar.
jemanden der einen Droidenjäger fliegen möchte um die Piloten etwas einzuheizen
Ich call dips
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cheek ; Tack Teilgenommene Einheiten CT, DU, 501st, RMC, TEB und 41st Welche Map wurde Benutz gm_vyten Zusammenfassung Örtliche Zivilisten haben ein Bomben Testgelände ausfindig gemacht und die Rep. Informiert, die Truppen sorgten dafür das es keine CIS Aktivität auf dem Planeten mehr gab. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 24.01.2021 Bewertun(g (16/18) Gut -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Archer Teilgenommene Einheiten Alle Welche Map wurde Benutz rp_rebelbasezeffo_v4 Zusammenfassung Der Funk wurde durch ein Unbekanntes Gerät im Sektor gestört. Die Truppen wurden entsandt um dies zu beheben. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 24.01.2021 Bewertung 03:24:59 - | Vote for Gut has been passed. (16/19) -
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Bluthund Teilgenommene Einheiten WP, CT, RMC, am Ende alle Welche Map wurde Benutz rp_monsukva_crimson Zusammenfassung Eine Basis hat sich seit Wochen nicht mehr gemeldet. Die Truppen wurden geschickt um den Grund ausfindig zu machen. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 24.01.2021 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (17/24) -
Senatsbeschlüsse
Hier werden alle Änderungen an Senatsbeschlüssen bekannt gegeben.
Weitere Informationsquellen sind:
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kuga Teilgenommene Einheiten Senat, und alle die zugucken wollten. Welche Map wurde Benutz rp_venator_fade_3 Zusammenfassung Senatssitzung Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 23.01.2021 Bewertung Userfeedback war gut. -
Kleines Danke nochmal an alle Eventchars.
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cheek ; @Gando ; [E.M.A] Delta/Zeta ; Salarza/Zetzu und noch 10 weitere. Teilgenommene Einheiten 327th, 212th, GM, DU, RMC, TEB, Welche Map wurde Benutz ww_lux_realism Zusammenfassung Folge Event vom Senatsbeschluss Truppen nach Annaj zu schicken, es gab einen 2h Grabenkrieg. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 22.01.2021 Bewertung 20:06:24 - | Vote for Gut has been passed. (26/32) -
Da du direkt zu mir gekommen bist kann ich mir das Gespräch hier sparen.
Dazu hast du bereits 6 Monate Erfahrung. Bekommst eine Testzeit von einer Woche.
-
Bist zum Gespräch eingeladen.
Melde dich bei mir auf dem TS ab 17 Uhr.
-
Sehr geehrte Senatoren,
Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass am 23.1.2021 um 16 Uhr die dritte Senatssitzungen stattfinden wird. In dieser Sitzung werden einige Dinge besprochen über die derzeitigen Zustände und Pläne für die Zukunft.
Genaueres werden sie am Sitzungstag oder auf ihrem Privatem Büro PC erfahren. Des Weiteren können Anträge für die Senatsagenda via ihres PC von Senatoren sowie Abgeordneten eingereicht werden.
Abgeordnete erhalten nur Stimmrecht sollte der Senator des Planeten nicht anwesend sein.
Bei weiteren fragen stehe ich zur Verfügung.
MfG Ernergiker
Personen die das interessiert
SK:
Ben | Butzbach ; Kuga ; Porelly ; Banditorinho Hydra ; [E.M.A] Delta/Zeta ; Blackguard
Senatoren/Abgeordnete:
Jedi:
Der Rest kommt später wenn ich die Forumsnamen finde.
Anmerkung an der Seite
Haben nun einen Discord auf dem die abstimmungen stattfinden werden, so ist es einfach leichter alles zu protokollieren und ebenfalls können Anträge so besser eingereicht werden.
ebenfalls ist mit Büro PC der DC gemeint.
Wer den einladungslink benötigt meldet sich bei mir, für Senatoren ist der DC also Pflicht.
-
-
So, da die Arbeit wieder begonnen hat, kann ich auch nicht die Aktivitäten mehr einhalten. Somit verlasse ich. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Mfg. Grandpa
Wir haben keine Aktivitätspflicht..
-
Hätten die neuen Models das auch, hätte ich absolut nichts gegen nen Austausch.
Ungefähr selbe Anzahl an Köpfen, Augen die sich Bewegen und das selbe für den Mund wenn man spricht.
Das wäre dann ein richtiges Qualitätsupgrade oder wie auch immer man sowas nennt.