Ich finds einfach kacke das es jetzt 3 Gesichter für Menschen gibt....
Die Navy hat da ja mehr.
Ich finds einfach kacke das es jetzt 3 Gesichter für Menschen gibt....
Die Navy hat da ja mehr.
Aber passt das NU-Class?
: D
Alles anzeigenMein GExtension Bewerbung zum Senatskommando
Name:santiago.mosquera Alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: männlich Größe 185 cm
intelligent
eigenschaften: befolgt Befehle
verliert schnell denn Überblick
hat kein vertraun in cloneWarum möchte ich denn SK werden?
ich finde die einheit sehr intressant und will das rp mit machen, und die rüstung sieht echt nice aus
Dir fehlen einige Infos in der Minibewerbung. Einfach korrigieren und neu posten falls du noch Interesse hast..
Alles anzeigenMinibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SG Nummer: SG-1303 *Blue* Name: Kenko Obedaya Alter: 18 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,80 Eigenschaften: kann gelassen reagieren, hat schnelle reflexe kann dafür aber nicht sehr gut befehle geben
Warum möchtest du Senatskommando werden?
Ich Mochte Senatskommando werden weil ich sie in Clone Wars voll cool fand auserdem weil sie eine blaue rüstung tragen da blau meine lieblings farbe ist
Sonstige Informationen:
Ts name: TEB: Hunter, J: Lya
GExtension: *Klick*
Melde dich vor 16 Uhr bei mir.
Bin da genau Catch seiner Meinung, es ist nicht als zu schwer in unsere Konvi einfach anzusprechen eventuell habt ihr es getan als ich verpennt habe aber dann hätee man es einfach rein schreiben können, ich meine es ist weird wenn nur diese Fraktion die Playermodels haben obwohl es eigentlich jeder haben sollte.
P.s. Ich hätte gern paar mehr Playermodels.
Du warst im Channel als Lerrox das gesagt hat.....
Dazu würden die bei mir z.B. keinen Sinn machen. Also bei allen Einfügen, nein.
Warum sollten nur Zivilisten diese Skins kriegen, nicht einfach alle PassivRP Fraktionen... Dann muss man immer wenn man einer anderen Fraktion beitritt Rasse ändern...
Keiner der anderen Leiter wollte die ebenfalls haben.
Es werden bereits Absprachen über Vorschläge mit den anderen Fraktionsleitern getätigt.
Soweit ich weis, wurde vor einem Monat oder so die Rüstungswerte von allen angeglichen... Sollte dem nicht so sein, bin ich dennoch dafür die Werte anzugleichen...
Nein, würde nur für Chaos sorgen. Wenn du eine lange Erklärung willst kannste mich aufm TS ja mal ansprechen.
Wenn die Stats gleich bleiben sollen, müsste der Bekannte 20 Armor weniger haben und das Kartellmitglied 10 Armor mehr haben...
Alle Fraktionen haben die selben Stats bekommen, ihr könnt keine anderen Stats haben als wir anderen...
Da liegst du falsch... Jede Fraktion hat andere Stats. Und er meint die selben Stats wie die Piraten davor.
Bandenkrieg!
Sehe es genauso das es mehr sinn mache würde Mitglieder des Huttenkartells auf unseren derzeitigen Hauptmaps rumrennen zu sehen.
Alle gründe wurden kurz und gut von Zeus erklärt.
#Dafür
War auf der Map net der Ultrakill von Canderous
Ich guck mal ob ich das Video irgendwo finde
Alles anzeigenMinibewerbung zum Senatskommandos
Dein Charakter
Name: Davin Greez Alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: männlich Größe: 181 cm Eigenschaften: - schnell reizbar
- intelligent
- lakonisch
- hilfsbereit
Ich möchte mal das RP vom Senat kennenlernen und auch zusammen mit anderen ein RP zu führen.
Alles anzeigenBewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
Name: Raul ,Reslin Alter: 31 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/ Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 186 cm Eigenschaften: Ist sehr Impulsiv , befolgt Befehle , verliert schnell denn Überblick
Finde das RP interessant , und möchte mal schauen wie es denn so ist als Senats- garde /kommando.
RP-Story (Keine Pflicht)
/
Sonstige Informationen
Teamspeak Name: ♠️Cobrax♠️
Meldet euch bei mir oder bei Ben | Butzbach oder einem Offizier für eine Einweisung.
[+] Eran Black ist nun CPL
[↓] Banditorinho Hydra ist nun normaler Kommando
[Info] Offiziere werden von 2 auf 4 plätze erhöht
[Info]: 3 Offizier Plätze sind frei, bei Interesse bei mir melden.
Sehr geehrte Senatoren,
Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass am 10.1.2021 um 16 Uhr die zweite Senatssitzungen stattfinden wird. In dieser Sitzung werden einige Dinge besprochen über die derzeitigen Zustände und Pläne für die Zukunft, im Mittelpunkt steht der Vertrag der KGJ mit der Republik, dieser soll die Kopfgeldjagt von Zivilisten auf Zivilisten legalisieren. Genaueres werden sie am Sitzungstag erfahren. Des Weiteren können Anträge für die Senatsagenda unter diesem Formular (Hier Klicken) von den Senatoren sowie Abgeordneten eingereicht werden.
Abgeordnete erhalten nur Stimmrecht sollte der Senator des Planeten nicht anwesend sein.
Bei weiteren fragen stehe ich zur Verfügung.
MfG Ernergiker
SK:
Ben | Butzbach ; Kuga ; Porelly ; Banditorinho Hydra ; [E.M.A] Delta/Zeta ; Blackguard
Senatoren/Abgeordnete:
Jedi:
rest kommt später
Was ein glück
Hoffentlich kommt das neue schnell!
[↓] C-3PO ist nun wieder frei.
Smoke wird der Fraktion aufgrund von Inaktivität verwiesen
[Info]
Es gibt neue Regeln für SK
Jeder SK bekommt pro Stunde Aktivität 150 Credits, um Lohn zu erhalten entweder mich oder den 2nd Captain ansprechen.
Jeder SK kann pro Einsatz bis zu 500 Credits erhalten, um Lohn zu erhalten entweder mich oder den 2nd Captain ansprechen.
Name: Eric Monroe Alter: 27 Heimatplanet/Rasse: Coruscant Geschlecht: Männlich Größe: 1,91 Eigenschaften: korrupt, grimmig, humorvoll Warum möchtest du Senatskommando werden?
Senatskommando ist schon nice. Ich möchte Senatoren behilflich sein und meine Unterstützung anbieten und mein Leben für dessen geben!
Melde dich bei Ben | Butzbach für eine Einweisung.
eyyy er lebt noch!