Nachtrag:
PVT Black wurde in die Piloten aufgenommen.
PVT Black wurde zu PFC befördert da er alle Fortbildungen bestanden hat.
Nachtrag:
PVT Black wurde in die Piloten aufgenommen.
PVT Black wurde zu PFC befördert da er alle Fortbildungen bestanden hat.
Ich möchte auch eine OOC Alianz aller PassivRP Fraktionen bilden, wo Kritik, Änderungen oder Anregungen gegenüber dem Team als "PassivRP gemeinschaft" geäußert werden kann.
Die Idee find ich richtig gut.
Du hast bereits Erfahrung und bist gut in Organisation, RP is auch top.
Ich kann die font kaum lesen.
Noch nie gesehen
lol, watn LOSER
Wie hast du keinen PC? Ist der dir weggelaufen?
: D
Finde deine Schwächen sagen wenig über deinen Charakter aus.
Mehr hat er halt nicht.
[INFO]
Am 29.11 wird es um 18Uhr eine Notfall-EB geben.
Jeder der nicht kann hat sich bei mir abzumelden. (Aber bitte nicht hier im Beitrag, das spammt den nur voll)
Diese sollte ungefähr 10min beanspruchen.
Jeder der ohne Abmeldung nicht erscheint erhält einen Strikes.
Für Jedi keine Pflicht.
(Den Rest füg ich wenn ich die Forum namen herraus finde dazu) Jeder der das hier ließt kann es aber mal bitte an andere Piloten weitergeben.
RIP RP Events
Information
SGT S-11 ( Sauer ) ist nun in der Lage die Bloodraven zu fliegen.
Ob er es sollte ist ne andere Sache.
Macht gute Sachen und so.
9/10
Cashe löschen. Hat bei mir geholfen
Another one bites the dust
[-] High General Saesee Tiin verlässt die Einheit.
dIeSmAl bLeIcH iCh LänGer ALs eIn mONat!
Besser als jedes Konzept das es bis jetzt gab.
Bin prinzipiell dafür und finde die Idee sehr gut habe aber eine frage: Ist das mit der Piloten FE oder wenigstens dem Commander abgesprochen?
Are you blind?
Das System ist halt das alte nur mit anderen Rangnamen im grunde hat sich nichts geändert.
Ihre Aufgabe ist das Besetzen wichtiger Positionen und das Gewinnen von Zeitvorteilen gegenüber dem Feind, wobei sie von Einheiten aus der Luft unterstützt werden."
Idk.. hört sich schwer umsetzbar an.
Klingt an sich zwar alles in allem gut, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das so etwas in Events selten bis nie gemacht werden wird.
Dazu ließt es sich so als ob ihr Basen besetzen wollt.
Egal ob sie draufkommt oder net. Aber man kann die Map nicht Coru nennen.. Da sind Bäume, ein See und normaler Boden.
Du ziehst das für 2 Tage durch und danach biste wieder auf dem Server. Bin mir zu 70% sicher.
Die lezten Wochen in den Piloten hast du nur scheiße gebaut, in der zeit als CT hast du dich auch so verhalten, zu jedem frech und nur dumme antworten.
Nun als Able hat sich da auch nichts stark dran geändert.
RP ist für dich sichtlich ein Fremdwort.
Ich kann natürlich keine genaue Datums nennen. Alles was ich aufgezählt habe bis auf die Piloten Zeit habe ich aufgeschnappt wenn ich mal an einer deiner Konversation vorbeigegangen bin.
Dein Verhalten ist ungefähr vergleichbar mit dem von light.