Beiträge von [E.M.A] Ernergiker

Oiafh1C.png

Meldet euch bei einem Offizier + für die Einweisung

OKvoLkL.png

Bitte halte dich an die Vorlage.

Kannst Sie danach einfach im richtigen Bereich reuploaden.

in diesem Beitrag steht drinn das wenn man sich zu einem Lore Ratsmitglied bewerben möchte man mindestens den Rang eines jedi Ritters haben muss ... und um sich zu einem Non-lore Ratsmitglied zu bewerben Meister sein muss die bewerbung ist also vollkommen legit ... da die bewerbung allerdings von Team bestimmt wird würde ich dich bitten wollen noch eine rp story einzufügen ... da greifen interne Regeln zur Bewerbung leider nicht mehr

Wurde das nicht auf vom Team Optional gemacht?

Bewerbung ist zwar jetzt nicht wunderschön allerdings ist das ja kein negativ punkt.

Da ich weiß wie sehr du dich in etwas reinhängst um es auch zu tun denke ich das du das gut hinkriegen würdest.

Stimme kannst du auch, vlt n bisschen tiefer aber sonst isse ok.

Da mein Headset meinen Ton nicht wiedergeben will melde ich mich mal ab.

Werde vlt abunzu mit meiner VR-Brille aufm TS kommen, mit der isses allerdings nicht möglich auf CWRP/SCP:SL zu spielen.

Piloten: Kosmos ; [E.M.A] Delta/Zeta ; Graves ; Jiggi (Ich komm einfach in VR zur EB)

SCP:SL: Boost ; Spiddy ; Mattzimann

Senat: Ben | Butzbach; Banditorinho Hydra , Genosse Zeus

Werde mir wohl ein neues Kaufen müssen. Also schätze ich das ich in 1-2 Wochen wieder da bin

PS: Im Forum und auf Steam bin ich zu erreichen.

Oiafh1C.png

Melde dich bei einem Offizier+ für eine Einweisung.

OKvoLkL.png

Ich verlange nicht viel, aber die Bewerbung ist einfach nur frech.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beste Serie

Oiafh1C.png

[Info]

Senatoren Spezialisierungen wurden entfernt.

Dies heißt nicht das wenn ich vorher z.B. Finanzen gemacht habt ihr das RP in die Tonne schmeißen müsst.

Sie werden nur hier im Forum Beitrag genutzt und machen mir nur unnötige Arbeit.

Ps: Es kommt bald eine ähnliches System

[↑]: Beförderung | Eintritt

[↓]: Degradierung | Austritt

[Info]: Information