Beiträge von [E.M.A] Ernergiker

Erklär mir nochmal genauer was du damit meinst, dass der Leiter seine Leute mit Waffen ausstattet.

Leiter bekommen nicht ohne Grund ne menge Geld, der Sinn dahinter ist es ja nicht alles für sich zu behalten.

Jedi sind trotzdem sehr stark und Zivilisten, wenn sie gutes Equipment haben, dennoch kein starker Gegner gegen vier Jedi, wie ihr es wollt.

Hierbei möchte ich dich nochmal Zitieren:

Ein Schwarze Sonne Captain hat 160 Rüstung, von diesen gibt es Aktuell einen Aktiven von drei.

4 Plätze sind nicht automatisch 4 durchgehend Anwesende Jedi.

Ich finde den "ersten" Weg den ein Jedi gehen kann sehr Schlecht.

Jedi sind sehr stark auf dem Server und können meist Gruppen von Klonen ohne Probleme töten, was nicht unbedingt schlecht ist.

In dieser Hinsicht jedoch, wo Hauptsächlich Zivilisten gegen die Senatskommandos agieren, welche sowieso schon schlecht von der Bewaffnung als auch

Rüstungswerten her sind, einfach gar keine Chance mehr haben werden, wenn dort nur ein Jedi steht.

Bin daher gegen diesen Vorschlag.

Also schlecht von der Bewaffnung her würde ich nun nicht sagen, egal ob es nun die Standartwaffe ist oder eine gekaufte, dazu kann jeder Leiter seine Leute gut mit Waffen ausstatten, dafür bekommen wir ja das Geld.

Zur Rüstung kann ich nur sagen das es auf die Fraktion ankommt, die Zivi Fraktion hat wirklich schwache Rüstung, allerdings agieren diese auch nicht gegen uns, die Hauptfraktionen sind wenn Piraten, Schwarze Sonne oder KGJ, oft auch mal Event Chars, da geht es schon so ab 120 bis 160.

Und zu Letzt stehen jetzt auch schon oft Jedi dort, mit dem Vorschlag sind es dann nur feste Jedi.

Hört sich erstmal mega an, aber wie ist das mit den Jedi die in einer Einheit sind bzw. mit Lore Chars. Haben diese auch die Möglichkeit beizutreten? Oder können nur die dem Senat helfen welche in keiner anderen Einheit sind?

Dies hat folgenden Grund: Ein Senator ist nunmal nicht so oft da wie es die Einheiten an sich sind. Somit hat man als Jedi der Senatoren sehr viel Weniger RP mit seiner "Einheit" als wenn man einer Kloneinheit beitritt. Ist es also ein Zusatz zur regulären Einheit, oder kann man wenn dann wirklich NUR dem Senat angehören?

Der Vorschlag hier schlägt vor das du dem Senat wie einer Kloneinheit sozusagen beitrittst,

man kann halt leider nur eine Nebenfraktion haben.

Lore-Chars die viel mit dem Senat zu tun haben können ja weiterhin RP mitm Senat machen, so wie jeder andere Jedi auch. Hilfe wird an sich nie abgelehnt.

latest?cb=20130212012244

[tabmenu]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird nie alt.

Ich finde das hier packt es gut zusammen:

Das momentane System funktioniert und dazu ist dieser "Lösungsvorschlag" meiner Meinung nicht der richtige. Weniger Offiziere sind zwar gut und so, aber mehr leute in der FE? Bitte nicht

Dagegen

Gextension