nvm. kann nun
Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
will erstmal die Story fertig machen
-
-
-
Oh gott wird das komisch.
-
Wie zur Hölle habt ihr noch nicht die MB grenze erreicht?
Sonst aber ziemlich nice
-
Ernergiker Entscheidung:
[+] Batz (Bluthund) wird zum CPL befördert
-
Jeder SK meldet sich bitte innerhalb der nächsten Woche einmal bei mir.
Damit ist gemeint:
Offizier Jek Johnson | Banditorinho Hydra Offizier Bounty| [E.M.A] Delta/Zeta Kommando Tejah | Goldi Kommando Sal | Glänzer Kommando Codo Star | Hexe Lilly Kommando Aegis | Schlufuu Kommando Varsda | @Truck Kommando Stevem McGarret | Killluki Kommando Loop Danger_046 Kommando Avia Quas | @Gando Kommando Kell Callat | Leyske Kommando Cayde Connors | Roni Mit "bei mir" ist übrigens nicht dieser Beitrag gemeint.
-
-
-
Thema: es wird der Vorschlag der Torrent Company Besprochen Eingereicht von: Vorschlagskommitee
Beschreibung: es wird über den Vorschlag abgestimmt
Ergebnis:
Vorschlag wurde durch die TB Angenommen
Welcher Vorschlag?? N Link wäre schön
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Achtung Achtung!
Am Sonntag ist um 17 Uhr ein Pflicht Training!
Ja, richtig gelesen Pflicht!
Pflicht für folgende Ränge:
PVT-CPT T
Abmeldungen einfach via Konvi oder TS
spammt hier nicht den Beitrag dafür voll.
-
-
Du spielst auf CWRP?
-
Ist zwar n scheiß berater. Sollte aber n guter Mod sein. #Dafür
-
SK haben nun wieder plätze frei!
Bewerbungen werden wieder Bearbeitet.
-
Ich verstehe nichts
Wie immer.
Ich hab eigentlich nichts gegen CC, fände es aber doof wenn man beim kauf des CC Paket wirklich nur den CC bekommt (falls man sich kein Jedi Paket gekauft hat). Sozusagen ne Auswahl, entweder ich kauf mir das CC ding oder Jedi. Bei beiden kriegt man aber nen reservierten Slot.
-
-
Man soll ja auch nicht die ganze Zeit vr spielen. Ich verwende meine nun seit ca. 10 Monaten und ist bei mir nicht anders. Ich kann nicht länger als 1 max. 2h im Spiel sein. Und ja the walking dead ist ein geiles vr Spiel
Es gibt Leute die pennen in den Dingern. Aber nach 10 Monaten solltest du dich eigentlich dran gewöhnt haben.