[Info]
Die Senatskommando sind voll.
Bewerbungen werden entweder abgelehnt oder aufgeschoben bis wieder platz ist.
[Info]
Die Senatskommando sind voll.
Bewerbungen werden entweder abgelehnt oder aufgeschoben bis wieder platz ist.
Soll er den Vorschlag etwa jetzt nochmal reposten ? xD
Natürlich.
Weil du mit einem Binocular mehr anfangen kannst als mit einem Feuerlöscher aber 250 finde ich trotzdem etwas zu hoch angesetzt
Ich fände einen Preis von 150/200 Angenehmer
No... just no... Feuerlöscher retten Leben, Ferngläser... nicht so sehr.. da nutz ich lieber den GMOD Zoom anstatt 200/150 Credits auszugeben
Da macht der typ n Banner für ne Abmeldung.
Alles anzeigenBewerbung zum Abgeordneten der Handelsföderation
Name: Tua Zog Alter: 56 Heimatplanet:
Neimodia Geschlecht: Männlich Größe: 1,76 Haarfarbe: Glatze Augenfarbe: Orange gelb mit einem schwarzen strich durch das Auge Hautfarbe: Gelb grünlich Eigenschaften: Positive: Zuvorkommend,Höflich Negative: Rachsüchtig Politische Ziele: Geld ist Macht. Macht ist Geld. Beruf: Lott Dott
Warum Ich Abgeordneter werden will
Da Ich im Nächsten Jahr selber eine Partei gründen will/werde. Es kommt noch dazu kommt noch das Ich mich Politik auseinander setze.
RP-Story
Es war ein glühender heißer Tag vor 30 Jahren es fühlt sich so an als wäre es gestern gewesen. Damals war ich noch ein niemand der niemand war und niemand hatte. Ich ging durch eine Straße auf Neimodia als mich ein Straßenganove ansprach dieser Straßenganove stellte sich dann später als mein bester freund heraus. Er zeigte mir Tricks und gab mir Tipps wie man sich durch das Leben mogelt. Er verhilf mir an Macht zu kommen und an Reichtum mit diesem Reichtum investierte ich dann in jegdliche sachen und haben profit draus geschlagen nach mehr und mehr ziet habe ich mit meinem besten freund den kontakt verloren, weil ich keine Zeit mehr hatte mich mit sowas rum zuschlagen.
Wichtiges
TS:CPT.hippo/Mirco🤡
Forum: @Hippo
Testzeit von 2 Wochen. Nächstes mal bidde in den Normalen Bewerbung's bereich.
Ich kümmer mich morgen drum. Dann gibts auch n Gesprächts Termin
250 für Binocular .. dafuq...dafür würde ich höchstens 50 bezahlen.
Ein Feuerlöscher kostet 100. Warum dann 250 damit du n bisschen besser in die ferne gucken kannst?
Die scheiße hochzuladen hat mich viel zu lang gedauert.
Frech
Merk ich mir
Ich ziehe den Vorschlag zurück und setz mich an eine bessere Umsetzung.
Forenverwaltung
Wenn es nur um das Pauldron geht braucht man dafür keine Spezialisierung das kann man auch ohne machen.
Das Pauldron dient nur zur Erkennung, es geht größtenteils darum mehr Struktur und mehr Ränge in die SK einzubauen. Und da die meisten nicht wissen für welchen Rang das Pauldron innerhalb der SK steht,soll "Erf." vor den Namen , so wie STS vor Namen steht damit diese erkannt werden können.
Ich habe für "Was soll dies einem erlauben" wohl die falsche Wortwahl getroffen.
Kurzgefasst: Die Spezi. ist nicht nur für das Pauldron da.
Hallo zusammen.
Mit diesem Vorschlag möchten wir uns eine Spezialisierung Vorschlagen.
Wir möchten uns eine Spezialisierung "Erfahren" die auch im Namen angezeigt werden soll Vorschlagen.
Das Erfahren System funktioniert so:
Aufgrund dessen das es nur 3 erreichbare Ränge in den SK gibt und 12 der 16 SK immer Kommando bleiben werden, soll es trotzdem eine Möglichkeit geben einen Kommando der gute Arbeit leistet zu belohnen. Diese Spezialisierung ist die Belohnung.
Es fungiert wie zum Beispiel ein Private First Class, nur das es eben kein eigener Rang ist.
Ein Erfahrender Kommando/Offizier wird das Pauldron nutzen um sich für außenstehende so zu kennzeichnen.
Dies gibt ebenfalls eine bessere Möglichkeit Senatskommandos besser auf mehrere Senatoren einzuteilen , z.B ein Erfahrener Kommando und zwei Normale Kommandos pro Senator , der Erfahrende Kommando übernimmt hierbei die Führung
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Name der Spezialisierung | Erfahrend |
Was soll ingame vor dem Namen stehen | Erf. |
Was soll dies einem erlauben | Das Pauldron anzuziehen. |
Intern | Befehlsgewalt über gleichrangige nicht Erfahrende |
Da es Erfahrende Kommando und Erfahrende Offiziere geben soll und dieser Rang keine extra Rüstung benötigt.
Alles anzeigenMini Bewerbung zum Senatskommando:
Inhaltsverzeichnis:
- Steckbrief
- TS Name
- GExtension
- Char Daten
- Warum ich es werden möchte
--------------------------------------------------------
Steckbrief:
Name: Blon Harik
Spezies: Mensch
Geburtsort: Coruscant
Lohn: Ungefähr 1,9k Credits im Monat
Aussehen:
Eigenschaften:
- Loyal
- Diszipliniert
- Gehorsam
- Höfflich
---------------------------------------------------------
TS Name:
Tyxon/Kry
-GExtensions Link
https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198330893384
RP Story:
Mein damaliges 8 Jähriges Ich war auf Coruscant unterwegs mit meinen Eltern wo ich 5 Senatskommandos mit einen Senator sah ich habe sofort gesehen das ich mich für diesen Beruf interessiere da ich es liebte Menschen die Wichtig sind zu bewachen da es einfach einen Energie kick gibt und ich mich gerne für die Republik opfern würde. Ich finde es ist wichtig die Personen zu beschützen die sich für alle Menschen auf den Planeten einsetzen. Deswegen bin ich schon so früh wie es geht zu der Ausbildung des Senatskommando gegangen. Außerdem war ich der Beste in der Schule und das lasse ich mir nicht nehmen. Heute bin ich 20 Jahre alt und wurde direkt als Privat angenommen.
Char Daten:
Name Fraktion LVL Tyxon CT 112 Blon Harik CT 119
Warum Ich es werden möchte:
Ich habe wieder Lust bekommen und ich fande schon immer die Senatskommando nice und möchte deswegen wieder Senatskommando sein.
LG
Tyxon
Alles anzeigenMini Bewerbung zum Senatskommando:
Inhaltsverzeichnis:
- Steckbrief
- TS Name
- GExtension
- Char Daten
- Warum ich es werden möchte
--------------------------------------------------------
Steckbrief:
Name: Blon Harik
Geburtsort: Coruscant
Lohn: Ungefähr 1,9k Credits im Monat
Aussehen:
Eigenschaften:
- Loyal
- Diszipliniert
- Gehorsam
- Höfflich
TS Name:
Tyxon/Kry
-GExtensions Link
https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198330893384
RP Story:
Mein damaliges 8 Jähriges Ich war auf Coruscant unterwegs mit meinen Eltern wo ich 5 Senatskommandos mit einen Senator sah ich habe sofort gesehen das ich mich für diesen Beruf interessiere da ich es liebte Menschen die Wichtig sind zu bewachen da es einfach einen Energie kick gibt und ich mich gerne für die Republik opfern würde. Ich finde es ist wichtig die Personen zu beschützen die sich für alle Menschen auf den Planeten einsetzen. Deswegen bin ich schon so früh wie es geht zu der Ausbildung des Senatskommando gegangen. Außerdem war ich der Beste in der Schule und das lasse ich mir nicht nehmen. Heute bin ich 20 Jahre alt und wurde direkt als Privat angenommen.
Char Daten:
Name Fraktion LVL Tyxon CT 112 Blon Harik CT 119
Warum Ich es werden möchte:
Ich habe wieder Lust bekommen und ich fande schon immer die Senatskommando nice und möchte deswegen wieder Senatskommando sein.
LG
Tyxon
Alles anzeigenMinibewerbung zum Senatskommando
Steckbrief
Name: Rephy I'kuuy Alter: 45 Rasse Mensch Heimatplanet: Corellia Geschlecht: Männlich Größe: 1,81 Meter Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Grün Hautfarbe Hell Eigenschaften: schroff, mürrisch, geübt im Umgang mit Waffen, willensstark, distanziert, militant
Warum möchte ich Senatskommando werden?
Ich habe Lust was neues auszuprobieren und da viele tolle Leute in den Kommandos und im Senat sind gehe ich zu euch.
RP-Story
Rephy ein Mann mittleren Alters stand nun vor seiner Kaserne. Helm unter dem Arm, Schulter an Schulter stehend mit seinen Kameraden. Es war soweit sie hatten sich nun allen Prüfungen unterzogen und wurden nun in den Dienst geschickt. Ihn freute es. Er empfand es als Schande das die Republik keine Bürger für das Militär rekrutierte. Das wollte er schon immer. Teil eines Militärs sein. Ein Soldat sein. Auch wenn er nicht an der Front stehen konnte war das hier das beste was er bekommen konnte. Er lebte für den Kampf. Sein Vater hatte ihn schon als kleines Kind in aller Art Kampftechniken unterwiesen. Ihm beigebracht wie man aller Art Waffen benutzt. Jetzt konnte er dieses Talent einsetzen. Nun trat eine Gestalt mit einer blauen Rüstung und großer Finne auf dem Helm vor sie. Der Captain. Es kann also losgehen. Sie salutierten. Er wies sie an sich zu rühren und begann nun die Männer einzuteilen...
Sonstige Informationen
Extra
Wenn ich Gree als Senatskommando begegne.
Alles anzeigenMinibewerbung zum Senatskommando
Steckbrief
Name: Rephy I'kuuy Alter: 45 Rasse Mensch Heimatplanet: Corellia Geschlecht: Männlich Größe: 1,81 Meter Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Grün Hautfarbe Hell Eigenschaften: schroff, mürrisch, geübt im Umgang mit Waffen, willensstark, distanziert, militant
Warum möchte ich Senatskommando werden?
Ich habe Lust was neues auszuprobieren und da viele tolle Leute in den Kommandos und im Senat sind gehe ich zu euch.
RP-Story
Rephy ein Mann mittleren Alters stand nun vor seiner Kaserne. Helm unter dem Arm, Schulter an Schulter stehend mit seinen Kameraden. Es war soweit sie hatten sich nun allen Prüfungen unterzogen und wurden nun in den Dienst geschickt. Ihn freute es. Er empfand es als Schande das die Republik keine Bürger für das Militär rekrutierte. Das wollte er schon immer. Teil eines Militärs sein. Ein Soldat sein. Auch wenn er nicht an der Front stehen konnte war das hier das beste was er bekommen konnte. Er lebte für den Kampf. Sein Vater hatte ihn schon als kleines Kind in aller Art Kampftechniken unterwiesen. Ihm beigebracht wie man aller Art Waffen benutzt. Jetzt konnte er dieses Talent einsetzen. Nun trat eine Gestalt mit einer blauen Rüstung und großer Finne auf dem Helm vor sie. Der Captain. Es kann also losgehen. Sie salutierten. Er wies sie an sich zu rühren und begann nun die Männer einzuteilen...
Sonstige Informationen
Extra
Wenn ich Gree als Senatskommando begegne.
Edit: Die wurden irgdnwie 2 mal Zitiert, aber ich bin jetzt zu faul das zu ändern.
Ich find die blaue rüstung auch coll. Allerdings überprüfe deine Bewerbung bitte doch ein wenig auf Rechtschreibung. Ich bin zwar auch nicht der beste wenn es um das Thema geht aber bei sowas sollte man das dann doch mal tun.
Alles anzeigenName: Harko Keen
Rasse/Heimatplanet:Mensch/corusount
Größe:1,86m
Haarfarbe:Schwarz
Hautfarbe:Weiß
Eigenschaften:Ruhig, loyal, Treu
RP-Story
Harko Kenn war ein einzel kind und musste immer für seine Familie arbeiten weil seine eltern arbeitslos waren.Er musste jeden tag 6 Stunden arbeiten wenn er immer wieder zu hause war ist er zu anstregend gewesen das er noch mit seiner eltern reden konnte darum ist er jedes mal schlaffen gegeangen.
Harko Kenn ging für 2 wochen nach Naboo weil seine cousinen senatorin war.
Wo er nach Naboo angekommen war sagten sie zum Harko beschütz die senatorin darauf hin hat Harko gesagt "das kann ich nicht". Dann war Hartko nur als begleiter da Plötzlich wo die senatorin etwas beim der besprechung was sagen wollte dann wurde plötzchlich Naboo angegriffen. Nach der Schlacht von Naboo war alles Asche Harko hat überlebt mit einer verblutung seine cousinen war tot. Die leibwache gab Harko den befehl abzuhaun weil es waren nur noch 20 Droiden da. Die Schossen auf Harko die leibwache pustete 9 Droiden weg der Rest tötete die Leibwache Harko nahm die waffe und Knallte die Restlichen Droiden weg.Wo Harko auf den weg nach corusount wollte weinte er weil seine cousine tot war das wollte er seinen eltern erzerlen. Wo er zuhause war waren viele polizisten in seinem haus weil seine eltern von kopfgeld jaäger umgebracht wurde. er hat dann entschieden sich als senatskommando zu bewerben.
wieso ich ein senatskommando will?
weil ich die Blaue Rüstung cool finde
Alles anzeigenVorwort
Howdy! Ich möchte mich hier für einen Senatskommando Charakter bewerben. Habe bereits vor längerem ein Senatskommando gespielt und früher auch die Garde auf SWTOR:RP geleitet. Nun wieder Interesse neu anzufangen.
- Über mich
- Ingame Daten
- Steckbrief des Charakters
- RP Story des Charakters
- Schlusswort
Steckbrief des Charakters
Name: Belkar Kondo
Größe: 192cm
Gewicht: 86kg
Augenfarbe: Gräulich
Herkunft: Naboo
RP-Story
Belkar wuchs in einer wohlhabenden Familie auf Naboo auf. Er besuchte eine Elite Schule in Theed, der Hauptstadt von Naboo, wo er in den meisten Fächern Klassenbester war. Mit 17 bekam er dann die Möglichkeit seine Schulpflicht auszusetzen, um ein freiwilliges Jahr bei den Sicherheitskräften von Naboo zu machen, welches einem später bei der Berufssuche große Vorteile bringen kann. Anfangs kam er mit vielen noch nicht zurecht, jedoch gewöhnte er sich relativ schnell an den neuen Ablauf seines Alltags und fand sogar gefallen daran.
Nach seinem freiwilligen Jahr entschloss er sich dazu einen niedrigeren Schulabschluss so früh wie möglich zu absolvieren um den Sicherheitskräften als Berufssoldat zu dienen. Dies gelang ihm dann weniger als ein Jahr später, wodurch er bereits mit 19 als Berufssoldat angestellt wurde.
Innerhalb der nächsten 5 Jahre schaffte er es bis in die Palastgarde von Theed und sorgte direkt für den Schutz von Politikern und dem damaligen Senator Palpatine. Während seiner Zeit in der Palastgarde reiste er zwei mal mit dem Senator nach Coruscant, wo er dann bei seinem ersten Besuch dort Kontakt mit der Senatswache hatte und sich mit diesen unterhalten konnte, während einiger Sitzungen des Galaktischen Senats.
Nach diesem ersten Kontakt mit der Senatswache ließ ihn das ganze nicht mehr los und er informierte sich auf Naboo über sämtliche Thematiken rund um die "Blauen Gardisten".
Kurz vor Ende von Palpatines Zeit als Senator von Naboo reiste Belkar das zweite mal mit zu Verhandlungen nach Coruscant. Dieses mal hatte mehr Zeit um sich sogar Trainingsbereiche, Gebäude uvm. von den Senatswachen zeigen zu lassen, welche ihm auch gerne sehr viel dazu erklärten.
Auf der Rückreise nach Coruscant wurde das Shuttle von einigen Senatswachen beglitten und sie unterhielten sich während des Flugs. Zurück auf Naboo sprach der Senator Belkar darauf an und fragte ihn, ob er nicht Interesse hätte sich nach Coruscant zu dem Senatskommando versetzen und dort ausbilden zu lassen, was er natürlich bestätigte.
Ein paar Wochen danach wurde Belkar Kondo dann nach Coruscant versetzt und durchlief dort erfolgreich die Ausbildung der Senatswachen.
Seit dem ist er in den letzten 10 Jahren fast ausschließlich beim Galaktischen Senat stationiert und bildete sich auch weiterhin in vielen Bereichen fort, um immer die bestmögliche Leistung zu bringen und erfolgreich für Schutz der Senatoren und es Obersten Kanzlers zu sorgen.
Sonstiges
Alles anzeigenMinibewerbung zum Senatskommando von Truck
Name: Jenir Marlloy Alter: 21 Heimatplanet/Rasse: Coruscant Geschlecht: männlich Größe: 1,88m Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: Blau Hautfarbe Weiß Eigenschaften Schlau, guter Schütze, Führungsqualität
FaulRP-Story
Mein Name ist Jenir Marlloy,
Ich wurde auf Corusant geboren und bin 21 Jahre alt.
Als ich auf dem Weg nach Hause war habe ich einen Flyer bekommen wo drauf steht:
„Senatswachen gesucht"
Ich hatte schon im Hinterkopf endlich was zu machen, weil ich so Faul bin und da kam mir der Flyer wie gerufen.
Da habe ich mich sofort auf dem Weg weiter nach Hause begeben und als ich Zuhause war,
habe ich sofort nach Informationen zu den Senatswachen gesucht.
Ich habe erstmal 3 Tage mich Vorbereitet und bin dann zum Rekrutierungsbüro der Republik gegagen und habe mich dafür Beworben.
Es hat nur 1 Woche gedauert und dann wurde ich zur Ausbildung zur Senatswache abgeholt.
Die Ausbildung war schwerer als Ich gedacht habe da wir sehr viel Ausbildung an der Waffe als auch in der Politik hatten.
Als die Ausbildung fertig war hatte Ich auch schon meinen ersten Einsatz auf Coruscant wo Ich als die Wache eines Senators zugeteilt wurde.
Der Einsatz lief wie am Schnürchen und dem Senator ist nichts passiert so, dass er Sicher abreisen konnte.
Warum will ich Senatswache werden?
Ich fand schon immer die Rüsstung echt Cool und mir gefällt das Aufgabengebiet sehr gut.
Ingame Daten
Die Ingame Daten sind in der Signatur vermerkt.
Alles anzeigenBewerbung zum Senatskommando
Name: Steven McGarret Alter: 26 Rasse/Heimatplanet: Mensch / Coruscant Geschlecht: Männlich Größe 1,83 Haarfarbe: Schwarz Hautfarbe Weiß Eigenschaften: loyal, elitär, Profi in seinem Job
Warum will ich Senatskommando werden?
Ich war bereits vor ein paar Monaten eine und ich finde das RP an sich mega nice. Deshalb würde ich es gerne wieder machen.
Ingame Daten siehe Signatur ( GExtension Hier)
RP Story
Eines Morgens wachte Steven auf und schaute aus dem Fenster. Er konnte gar nicht glauben was er sah. Rund um ihn rum rauchte es und die Gebäude seines Bezirks auf Coruscant standen in Flammen. Schnell packte er seine Ausrüstung zusammen, stieg in seinen Speeder und fuhr in Richtung Kommandozentrale. Er arbeitete damals noch als privater Sicherheitsmann eines reichen Immobilienhais. Er fuhr vor das Gebäude welches anscheinend von den Explosionen und Bränden verschonen geblieben ist. McGarret rannte rein und öffnete die Tür des Saferooms. Dort saßen der Geschäftsmann und seine engsten Mitarbeiter ängstlich in einer Ecke. Für McGarret war klar das er sie in Sicherheit bringen musste. Sie bildeten eine Linie und liefen aus dem Gebäude raus. Auf einmal ein riesiger Knall und die Säulen der Eingangshalle stürzten zusammen. Ein paar der Mitarbeiter wurden zu Boden gerissen, genau so wie der Geschäftsmann. McGarret schnappte ihn sich, warf ihn über die Schulter, nahm 2 Verletzte unter den Armen und trug sie aus dem Gebäude auf den Gleiter. Sie flogen raus aus dem Bezirk in ein sicheren Unterschlupf. 10 Tage danach klingelte es an McGarrets Tür. EIn Mann im Anzug stand vor ihm und erzählte, das seine Leistungen gut bei der Sicherheitsverwaltung im Senat angekommen sind und sie ihn gerne als Senatskommando hätten. So begann Steven McGarrets Karriere als Senatskommando.
Aufgrund dessen das ich nun gute 2 Wochen auf dein Gespräch warte.. Gebe ich dir noch 3 Tage, danach wird sie abgelehnt.
2 Wochen Testzeit