Beiträge von [E.M.A] Ernergiker

Weil du mit einem Binocular mehr anfangen kannst als mit einem Feuerlöscher aber 250 finde ich trotzdem etwas zu hoch angesetzt

Ich fände einen Preis von 150/200 Angenehmer

No... just no... Feuerlöscher retten Leben, Ferngläser... nicht so sehr.. da nutz ich lieber den GMOD Zoom anstatt 200/150 Credits auszugeben

Testzeit von 2 Wochen. Nächstes mal bidde in den Normalen Bewerbung's bereich.

Wenn es nur um das Pauldron geht braucht man dafür keine Spezialisierung das kann man auch ohne machen.

Das Pauldron dient nur zur Erkennung, es geht größtenteils darum mehr Struktur und mehr Ränge in die SK einzubauen. Und da die meisten nicht wissen für welchen Rang das Pauldron innerhalb der SK steht,soll "Erf." vor den Namen , so wie STS vor Namen steht damit diese erkannt werden können.

Ich habe für "Was soll dies einem erlauben" wohl die falsche Wortwahl getroffen.

Kurzgefasst: Die Spezi. ist nicht nur für das Pauldron da.

d7bumu4-2fdad188-a0ba-4765-9728-37f12b6c6284.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvNGIwMTY0NjMtNTg0YS00ZGRjLTk0NjMtMzkwOGQ2YjViM2M0XC9kN2J1bXU0LTJmZGFkMTg4LWEwYmEtNDc2NS05NzI4LTM3ZjEyYjZjNjI4NC5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.903dtBbw3reJRT5aFs3fI63FvgP4or0MxenV3Uvdcdg

[tabmenu]

Oiafh1C.png

Edit: Die wurden irgdnwie 2 mal Zitiert, aber ich bin jetzt zu faul das zu ändern.

Ich find die blaue rüstung auch coll. Allerdings überprüfe deine Bewerbung bitte doch ein wenig auf Rechtschreibung. Ich bin zwar auch nicht der beste wenn es um das Thema geht aber bei sowas sollte man das dann doch mal tun.

Oiafh1C.png

Oiafh1C.png