Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
-
Total vergessen:
Jedi: Black
-
Du machst auf mich einen kompetenten und sozialen Eindruck. Die Bewerbung sieht ordentlich aus und, wie ich finde, passen Stärken und Schwächen gut als Redakteur.
#dafür Gextension
Wofür braucht man hier ein Gextension???
Und Fabian sollte ebenfalls in ALLEN ASPEKTEN gut sein
-
Bewerbung zum Senatskommando
_______________________________________________________________________________________________________________
Inhalt
1.Steck-brief
2.Rp-Story
3. Warum ich Senatskommando werden will
4. Ingame-Daten
_______________________________________________________________________________________________________________
1.Steck-brief
Name: Oren Lars
Heimatplanet: Aldaraan Rasse: Mensch
Größe: 187 cm
Augenfarbe: Schwarz (gendefekt)
Haarfarbe: Schwarz
Stärke: vorrausdenken ; Loyal Schwächen: Möchte mehrere sachen gleichzeitig machen; skeptisch 2.Rp-Story
Mein Name ist Oren Lars ich habe gerade mein Schule abgeschlossen, und war auf dem weg nach Hause. Bis ich ein Plakat entdeckt habe, dass Senatskommando wirbt. Ich habe schon immer im hinterkopf gehabt ich möchte weg vom Planeten ich möchte unterwegs sein und auch nah an den Politiker, dass Plakat hat mich wortwörtlich angelächelt. ich bin weiter nach hause gegangen und habe mich hingesetzt und mir infomationen zu den Senatskommando geholt. Am nächsten Tag bin ich zu den Rekrutierungsbüro der Republik gegagen und habe mich dafür Beworben. 3 Wochen später bin ich wurde ich zum Ausbildung abgeholt. Die Ausbildung war härter als hart. wir hatten Ausbildung an der Waffe bis zur Politik. Nach der Ausbildung hatten ich schon mein ersten Einsatz es war einer Große verantstalltung auf Naboo geplant ich und mein Truppen sind schon 2Wochen vorraus geflogen um die gegen zu sicher und den aufbau der Verantalltung zu kontrollieren das die Senatoren, sicher ankommen und sicher wieder abreißen können. Der Einsatz war wie geschmiert abgelaufen wir hatten keine Großen zwischen fällen. nur das beim aufbauen jemand aus der Reihe gesprungen ist weil er sein Werkzeug verloren hatte.
3. Warum ich Senatskommando werden will
Ich möchte Senatskommando werde da ich schon immer die Einheit ansich interesant gefunden habe genauso ihr Aufgabengebiete.
4. Ingame-Daten
Aktive Rollen
CW:RP
CTP
SGT
Headshot CIU CPL
S-35 Phoenix Jedi Jüngling Keith Trec
Ehmaligen Rollen
CW:RP
CT CPL Headshot187th PVT Fox
FC Chief Phoenix
Ausbilder HeadshotGM CPT Headshot
RMC SGT BlacksTEB SGT Headshot
CTP MJR Luke
IMP:RP
Senior Moderator IMP:RP
Vierter Bruder
HWC PVT Headshot
ISB PFC Fox
ITC CMD Black
IC SGT Rede
Gextension Link
Meld dich bei mir für ne Einweisung
-
Testzeit 2 Wochen
-
2 Wochen Testzeit.
-
Meld dich bei mir für ein Gespräch
-
oh god oh shit oh fuck, Testzeit 2 Wochen.
-
Alles klar... wie heißt du denn im TS?
Ernergiker
-
Ich weiß nicht was Konvi ist aber um 18 Uhr kann ich heute leider nicht @Energiker
Melde dich bei mir, sobald du Zeit hast.
Minibewerbung zum "Mensch" im Senatskommandos von VeKtik
Dein Charakter
Name: Daniel Weinberg Alter: 27 Heimatplanet/Rasse: Naboo/Mensch Geschlecht: männlich Größe: 1,93m Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: Grünblau Hautfarbe Weiß Eigenschaften: Diszipliniert, Loyal, Humorvoll
Provokante ArtWarum möchtest du Senatskommando werden?
Ich finde es sehr Interessant neues RP kennen zu Lernen und als ich mich in den Fraktionen umgesehen haben, fande ich interessant mal das RP eines Senatskommandos zu Übernehmen und zu Verinnerlichen.
RP-Story
Nachdem ich meinen Ersten Job als Security angestellter durch einen kleinen Zwischenfall verloren habe, musste ich mir einen neuen Job suchen aber auch einer der
So ziemlich dasselbe ist. Ich brenne für solche Jobs was ich von vielen zugesprochen bekommen habe, deswegen fragte ich bei meinen alten Kollegen nach und schnappte das Auswahlverfahren des Republikanischen Senatsgarde auf. Ich war erstaunt wie viele Ansprüche diese hatten da ich mich bis jetzt noch nicht Weiterbilden. Ich setzte mich mit einem Ex Senatsgarde Mitglied in Verbindung und durchlief eine 2-Wöchigen Crash Kurs der mich sehr gut auf das Auswahlverfahren des Senatsgarde Vorbereiten sollte. Nun stehe als Anwärter bei dem Auswahlverfahren und gebe mein Bestes um dieses zu Bestehen...Nun bin ich schon eine Weile in der Senatsgarde und sehne mich nach etwas Anspruchvollem, zufälligerweise habe ich mitbekommen dass das Senatskommando die Elite der Elite sein soll. Darauf hin versuche ich jetzt mein besstes dort Aufgenommen zu werden.
Sonstige Informationen
Angenommen
-
[tabmenu]
Name: Ron Shipdasher
Grösse: 1,79 CM
Geburtsort: Coruscant
Spezies: Mensch
Mutter: Lina Shipdasher
Job: Kopfgeldjäger
Vater: Derek Shipdasher
Job Kopfgeldjäger
Bruder: Don Shipdasher
Job: Kopfgeldjäger
Konzentriert
Diszipiliert
Aggresiv
Der 8 jährige Ron shipdasher steht wie jeden anderen morgen zusammen mit seinem 9 Jährigen Bruder Don auf.
sie gingen runter um sich selber essen zu machen,da ihre Eltern mal wieder nicht zuhause waren. Ihre eltern waren mal wieder auf der Arbeit,doch das interessierte die beiden nicht.
Nachdem die beiden fertig mit essen waren holten sie sich einige waffen ihrer eltern und stellten sich ein paar ziele auf um zu Trainieren denn morgen war schon der große tag für Don, Morgen ist bekommt er sein erstes ziel als Kopfgeldjäger und Ron durfte ihn sogar begleiten! Also Trainierten sie den ganzen tag um so zielgenau zu werden wie möglich.
Am Nächsten tag war es soweit Don bekam seinen Puk und einen Ungefähren aufenthaltsort seines zieles Don und Ron gingen hin und … Tatsache sein ziel war vorort, also gingen sie auf einen nahegelegenes dach wo sie einen guten überblick und warten auf den richtigen moment. Nach ungefähr 1,5 Stunden warten war es soweit, die zielperson war ganz alleine. und Don ist bereit zu schießen doch Ron versucht Don so gut wie es geht abzuhalten ihn umzubringen, da sie nicht wissen was der typ überhaupt gemacht hat und sie überhaupt nix mit ihm zu tun haben. Also was gibt ihnen das recht hier und jetzt diese person zu töten? Doch egal was Ron sagte er konnte Don nicht überreden. Als Don den man erschoss und die beiden spät am abend nach hause gingen, entschied sich Ron nicht so wie seine eltern und Bruder kein Kopfgeldjäger zu werden sonder das genaue gegenteil zu machen, er wollte leute beschützen und leben zu retten anstatt leben zu beenden. Also recherchierte er um zu sehen in welchem job er genau das tun kann so traf er auf den job des “Senatswache” was genau das war was er wollte. Er sprach seine eltern darauf an, diese waren natürlich entsetzt das er nicht machen will wie seine familie, konnten aber die entscheidung ihres sohnes verstehen und unterstützten ihn sogar. Später ging er auf eine schule wo er auch zu so einem ausgebildet wird. Die zeiten während seiner ausbildung war hart aber Ron wollte unbedingt leute beschützen die es nötig habe. und nach 12 Vollen jahren schaffte er es endlich die ausbildung zu beende es. Er wird nun eingesetzt um andere leute zu beschützen
Ende
Name Rang Fraktion Level Delta Major Clone Trooper Pilots
139 Zeta Private Clone Trooper
111 Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:30-0 uhr
16:30-0 uhr 16:30-0 uhr 16:30-0 uhr 14:30uhr-openend
14uhr-Openend 14uhr-Openend Danke fürs lessen meiner bewerbung. ich hoffe euch hats gefallen! wenn ihr irgendwaszu bemengeln habt könnt ihr das gerne an mich weitergeben!
Bewerbing zum Senatskommando
TS Name: !.| ☜ Grave ☞ |.!
Meine Charaktere stehen in meiner Signatur : P
RP Infos:
Name: Kell Callat
Nummer: SG-1795
Körpergröße: 1,81 Meter
Gewicht: 78 kg
Kinder: /
Partner: /
Eigenschaften:
diszipliniert
erfahren
gehorsam
kann gut mit Waffen umgehen
leicht verpeilt
etwas zu nett zu Zivis
leichte Abneigung gegen Klone
Familie
Eltern:
Vater:
Name: Daron Callat
Job: Angestellter eines Sicherheitsunternehmens
Mutter:
Name: Jessica Callat
Job: Hausfrau (Ehemalige Kopfgeldjägerin)
Geschwister:
Bruder:
Name: Tobias Callat
Job: Angestellter eines Sicherheitsunternehmens
Schwester:
Name: Lisa Callat
Job: Schülerin
Hobbys:
Mit Kollegen trinken gehen
Sich mit Leuten unterhalten
trainieren
RP Story:
Es begann alles vor 24 Jahren auf dem Planeten Coruscant, als ich geboren wurde. Ich war damals schon daran interessiert, Leute zu beschützen, da es bei meinem Vater immer so interessant klang, als er uns von seinen Aufträgen erzählte. Mit 17 beschloss ich mich dazu meinen Vater bei der Arbeit zu helfen und es machte mir sogar Spaß Leute zu beschützen, besonders wenn wir von Kopfgeldjägern angegriffen wurden. Durch das gute Training was ich von meinen Eltern in der Kindheit bekam, wusste ich, wie ich mich in bestimmten Situationen zu verhalten habe (Ich frage mich grade, wieso meine Mutter so viel über Waffen und Schwachstellen in Formationen wusste, aber das spielt ja jetzt keine Rolle). Nachdem ich bemerkt habe das der Lohn in dem Job nicht so gut ist, wie ich gehofft habe, suchte ich nach einem anderen Job, in dem ich meine Fähigkeiten als Personenschützer gut einbringen konnte. Ich nahm zwar einige Jobs als Wachmann ein aber dies war nicht dasselbe, ich nahm auch kleinere Personenschützer Aufträge an und hoffte, dass diese mir mehr Credits einbringen würden, aber es kam leider nicht so. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch als ich so im Holonet umher sah, viel mir der Besuch eines Senators auf ich guckte mir das Video an und sah einige Senats wachen. Am nächsten Tag entschied ich mich dazu zu einem republikanischen Regulierungsbüro zu gehen um zu einer Senatswachen zu werden, die Trainings und meine Erfahrung hat mir geholfen die Tests zu bestehen und schließlich wurde ich zur Senatswache und dies mit 21 Jahren. Nach fast 2 Jahren bekam ich die Chance, mich zum Senatskommando weiterbilden zu lassen und dies habe ich auch getan. Bei der harten Ausbildung gab es natürlich viele schwere Herausforderung aber ich konnte diese irgendwie Meistern und habe es schließlich zum Senatskommando PVT geschafft. Kurz nach meiner Ausbildung zum SK erhielt ich auch meinen ersten Einsatz, dabei machte ich auch das erste Mal Bekanntschaft mit dem Senator Neji Reef, den ich zum ersten Mal beschützte. Leider war mein erster Einsatz direkt meine erste große Herausforderung als neuer SK PVT, wir wurden von Rebellen aus dem Hinterhalt angegriffen, wir reagierten zwar schnell und versuchten den Senator, so gut es geht zu beschützen doch wir verloren 3 von 6 Männern. Wir konnten den Senator trotz der Verluste in Sicherheit bringen und zurück nach Coruscant fliegen, wo ich einige zeit später durch gute Leistung zum CPL befördert wurde. Leider mach ich mir wegen der Verluste noch einige Vorwürfe aber ich werde härter Trainieren und mich noch mehr anstrengen, um dies nicht mehr geschehen zu lassen. Nun bin ich hier und werde mein bestes geben darauf habt ihr alle mein Wort.
Schlusssatz:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Bewerbung zum Senatskommando(Reupload)
Gliederung:
1.Ingame Informationen.
2.Warum ich Senatskommando werden will.
3.Steckbrief.
4.RP-Story.
5.Schlusssatz.
1.Ingame Informationen
Name+Rang Einheit Level LT S-08 Hydra SWT 140 CPL Faith 327th 104 TS Name: Banditorinho Hydra
2.Warum ich Senatskommando werden will:
Ich will Senatskommando werden, weil ich mal Interesse an dem Job hätte und es bei den anderen Leuten immer recht spaßig aussah.
3.Steckbrief
Name:Jek Johnson
Spezies:Mensch
Geburtsort:Mandalore
Eigenschaften:
diszipliniert
gehorsam
Aggressive(Vorgehensweise)
Sarkastisch
4.RP-Story:
Es begann alles vor etwa 9 Jahren, als meine Tante ermordet wurde. MeineTante war zu ihren Lebzeiten eine Senatorin und hatte nie wirklich böse Gedanken, sie war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Sie war ein sehr freundlicher und Netter Mensch und eine gute Tante. Doch diese Nettigkeit wurde ihr bald zum Verhängnis, denn sie wurde von einem ,,Drecks"Gauner Sachen haben wollte ermordet. Nur weil ihr Begleitschutz nicht richtig aufgepasst hat wurde sie getötet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt selber zu einem Senatskommando zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige kampfpraktieken dazu nach dem ich mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Senatskommando zu bewerben und wie es ausgegangen ist kann man ja jetzt sehen.
5.Schlusssatz.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bewerbung zum Senatskommando
1.Steckbrief
2.Kontaktmöglichkeiten
3.Ingame Daten
4.Warum ich diesen Posten haben möchte
5.RP-Story
1. Steckbrief
Name: Kyle Burow Alter: 24 Eigenschaften: Vorsichtig,Aufmerksam,Höflich Geburtsort: Coruscant Spezies: Mensch 2. Kontaktmöglichkeiten
TS: Luxer
3.Ingame Daten
Name: ID: Fraktion: Rang: Luxer 55-8529 Clone Trooper PVT Zeppit 95-3519 Clone Trooper PVT Brodask / Jedi Ritter 4.Warum ich diesen Posten haben möchte
Ich war bereits Senatswache und hatte recht viel Spaß dabei.
5. RP Story
Ich bin aufgewachsen in einer Normalen Familie , meine Eltern waren beide in der Wirtschaft tätig. Ich führe ein normales Leben , war mitten in der Ausbildung zum Doktor und hatte ein sorgenfreies leben. Meine Eltern waren stolz, ich war in der Schule stets diszipliniert und habe mich diszipliniert und stets aufmerksam verhalten.Es hätte nicht besser sein können.
Eines Tages sind meine Eltern verschwunden, keine Spur. Finanzielle Unterstützung weg, niemand wollte mir helfen meine Ausbildung musste ich abbrechen um als Tellerwischer überleben zu können , das Geld wurde knapp ich hatte genug von diesem Leben, ich wollte etwas neues , ich wollte eine Änderung im System , welches aber wegen den Attentaten an Senatoren ein langsamer Fortschritt war, ich musste diese Veränderung sichern.
Es war eine schwere Entscheidung , jedoch war es ein kleiner Schritt zur Besserung von der Politischen Lage , ich ging zur Akademie der Senatswachen , die Ausbildung war extrem hart , ich war kurz davor abzubrechen. Ich hatte jedoch meine Kameraden welche mich motiviert haben , ohne uns untereinander hätten wir es da nicht durchgeschafft.
Bewerbung zum Senatskommando (M)
Ingame Daten
Name: Josef Braun
Eigenschaften: Loyal,
Kompetent, meist stumm, nett und loyal
Warum möchte ich Senatskommando werden?
Ich wollte schon immer einmal bei dem SK tätig sein aber ich hatte nie die Chance ob auf EGM oder anderen Communitys. Ich entschied mich, mich hier zu bewerben um dem SK loyal zu bleiben wie der 187th und auch Aktivität zu zeigen. Der Sin ist ich finde die Uniform, deren Aufgaben und die Allgemeine "Wach" Arbeit einfach nur beste und da jetzt die neue Coruscant Map da ist macht es viel mehr Bock. Dazu geht es natürlich auf jeder anderen Map auch.
Char-Daten
Law | LT | 187th
Rock | CH | Navy
Josef Braun | Zivilist
GrandpaJosef | Ausbilder
RP Story
Josef Braun wurde auf Coruscant geboren und hatte ein schweres Leben.Sein Vater war im RSK und wollte das Braun auch dahin geht, aber daraus wurde nichts.
Josef hatte sich geweigert und ging Studieren.
In seinem 20. lebens Jahr hatte er eine Gefährtin gefunden.
Ihr Namen war Miss Simpsen.
Leider verstarb diese nach fünf Jahren.
Josef Braun hatte dadurch ein gebrochenes Herz.
Leider verstarben seine Eltern auch nach vier Jahren.
Er hatte keinen ausweg mehr und wollte sich erhängen...
Aber als er sich erhängen wollte flog im ein Zettel durch sein Fenster.
Auf diesen Stand das die Republik Senatskommandomitglieder suche.
Josef sprang auf und eilte dorthin um sich zu bewerben......
SchlusswortVielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ich angenommen werde.
Auch alle angenommen.
-
Bewerbung zum Senatswachenmitglied:
Name: Sal
--------------------------------------------------------------------------------------
Eigenschaften: Sehr direkt, redet wenig, Loyal
--------------------------------------------------------------------------------------
Heimatplanet: Corousant
Größe: 183 cm
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe: Blau
Ziele: Gewährgeleistete Sicherheit gegenüber Senatoren
Beruf: Senatswache
RP Story:
Sal wuchs vor den Klonkriegen auf den oberen Ebenen von Corousant auf und besuchte eine Privatschule. Dort mache er einen guten Abschluss und beschäftigte sich mit dem Thema Leibwachen und deren Dienste. Er trainierte jeden Tag um bei den Senatswachen aufgenommen zu werden. Sein Traum, der es war Senatoren zu schützen ist bisher noch nicht wahr geworden, aber er hat noch Hoffnung und hört nicht aus zu trainieren. Er trainiert Psychisch sowie auch physisch um auf jede Situation vorbereitet zu sein. Er beschloss einen eigenen Kodex aufzustellen der folgenden war: "lieber kein Leben ohne Schuldgefühle als ein Leben mit Schuldgefühlen." Diesen beachtete er auch weshalb er vielen Menschen half die Obdachlos waren und er spendete auch monatlich Credits für arme Kinder und Familien. Dieses selbst ausgewählte Training machte ihn zu einem besseren Menschen und dadurch fing er an alle Menschen zu respektieren. Er wollte trotzdem die harte Prüfung des Senatskommandos auf sich nehmen. Seine Freunde lachen ihn bisher aus weil sie nicht an Sal (gesprochen Säl) glaubten. Er jedoch hatte die Hoffnung nicht aufgegeben und nun möchte er seinen Freunden beweisen dass er dafür geeignet wäre.
Zu seiner Familie: Vater=Senator
Mutter=Senatorin
GExtension: Glnzer
TS3 Name: Glänzer
MFG Glänzer
Bewerbung zum Senatskommando:
Inhaltsverzeichnis:
- Steckbrief
-RP Story
- TS Name
- GExtension
- Char Daten
- Warum ich es werden möchte
--------------------------------------------------------
Steckbrief:
Name: Codo Star
Spezies: Mensch
Aussehen:
RP Story :
Codo Star auch bekannt Codo der Dritte ist die 3 Generation von einer Familie die nur Senatswachen sind also ist es schon seit Geburt her seine Bestimmung Senatswache zu werden. Er trainiert schon sein ganzes Leben darauf.
Eigenschaften:
- Loyal
- Diszipliniert
- Gehorsam
- Wachsam
---------------------------------------------------------
TS Name:
Käptn/Sabo
-GExtensions Link
https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198078977810
Char Daten:
AARC LT A13 Aven
Warum Ich es werden möchte:
Weil ich schon seit der Serie Fan der Senatswachen bin und weil ich denke das mir Blau steht.MfG, Käptn zur See fahrer der großen Pötte mit Patent A B C und die 6 Christlicher Seefahrer
Bewerbung zum Menschlichen Senatskommando
Gliederung:
1.Ingame Informationen.
2.Warum ich Senatskommando werden will.
3.Steckbrief.
4.RP-Story.
5.Schlusssatz.
1.Ingame Informationen
Name |Level Kevju|144 Cheby|100 Ani Bondara|133 GExtension Link:
https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198202236180
TS Name:!.| Kevju |.!
2.Warum ich Senatskommando werden will:
Ich möchte Senatskommando Mensch werden, weil ich mal Interesse an dem Job gefunden habe und es mit den anderen immer recht spaßig Macht, Egal Ob Clon, Mensch , Sentoren.
3.Steckbrief
Name: Kevin Smith
Spezies:Mensch
Geburtsort:Nabu
Eigenschaften:
diszipliniert
gehorsam
manchmal übervorsichtig
verabscheut Kopfgeldjäger , Gauner und andere mit Waffen
4.RP-Story:
Es begann alles vor etwa 9 Jahren, als meine Vater ermordet wurde. Meine Vater war zu ihren Lebzeiten eine Senator und hatte nie wirklich böse Gedanken, sie war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Er war ein sehr guter Mensch und eine gute Vater. Doch diese Nettigkeit wurde ihn bald zum Verhängnis, denn sie wurde von einem ,,nettin" Kopfgeldjägerin der Seine Sachen haben wollte ermordet. Nur weil sein Begleitschutz nicht richtig aufgepasst hat wurde er getötet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt selber zu einem Schutzkommando zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige Taktiken dazu. Als mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Senatswache zu bewerben und wie es ausgegangen ist kann man ja jetzt sehen. Dank habe ich ein Starkes Traning zum SK und warte das ich dan zu ihnen Versetz werde.
5.Schlusssatz.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG Kevju
danke @
@
Bewehrbung zum Senatskommando
Gliederung
1.IC-Daten
2.Warum ich Senatskommando werden möchte
3.Ts Und GEx
4.Steckbrief
5.Rp-Story
6.Schlusswort
1.IC-Daten
Name Fraktion Rang Tack RMC SSG Tilltan Jedi [DU] CPL Recon CTP LT 2.Ich finde dieses rp eines Senatskommando Sehr interresant und würde dieses sehr gerne ausführen
3.TS und GEx
Ts: Tack/Recon
GEx:*GExtension*
4.Steckbrief
Name: Rajutzu Inami
Eigenschaften: direkt,Loyal und Kann sehr gut Kämpfen
Heimatplanet: Corousant
Größe: 1,93
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe: Grün
Beruf: Senatskommando
5.RP-Story
Rajutzu hatte Sehr Früh das Verlangen Leute zu Beschützen zudem gingen Seine Mutter und Vater zum Senatskommando diese hatte einen. Sehr hohen rang und Rajutzu wollte dieses ebenfalls sehr schnell schaffen er ging zu einer normalen Schule und danach hatte er sich sehr schnell als Senatskommando bewiesen er hatte mit 18 jahren sein Ziel erreicht und wurde somit immer mehr Motivation und hat Sehr schnell einen Höheren Rang bekommen
6.Schlusswort
Hoffe es hat euch geffalen und wer Fehler entdeckt darf diese sehr gern mitteilen
Vorwort
Libe EGM Community, hier folgt Scoot's
Senatskommando Bewerbung.
1. Ingame Info
2. Warum und wieso Senatskommando
3. Wer ist mein Char?
4.RP-Story
1.Ingame Info
Andere Chars:
CTP SSGT Scoots
CT PVT Boots
Jüngling Lero
2.Warum und wieso?
Ich möchte Senatskommando werden
weil ich früher im Passiv-RP schon ein aktives Kommando war
und darum gerne wieder mitmachen würde.
3.Wer ist dieser Char?
Name: Darius Argos Alter: 27 Geburtsort: Corellia Eigenschaften: Loyal, Glaubt an die Republik, ist Sparsam Sonstiges: Findet die Senatskommando Rüstung gut. 4.RP-Story:
Darius war der Sohn eines Beamten auf Corellia
und wollte schon immer wie sein Vater sein.
Darum wollte er unbedingt wie sein Vater auch Beamter
werden. Darum fragte er jeden Tag nach Geschichten aus
dem Dienst. Anfangs war er abgeschreckt da es um ein
einiges Langweiliger schien als er sich sonst vorstellte.
Trotzdem wollte er sich selbst ein Bild machen,
daher als er das richtige Alter erreichte trat er den
Beamten bei und fing seine Ausbildung an.
Am ende dieser wurde er mit 21 normaler
Beamter. Während seiner Arbeit hatte er es meist mit kleinen Aufgaben zu tun,
bis es bei einen Auftrag darum ging einen Senator auf den Straßen
Geleitschutz zu geben, während dieses Auftrages
sah er die Anwesenden Senatskommandos in Aktion
und nahm sich vor, gut genug zu werden um der Senatswache
beitreten zu können. Diesen Traum konnte er sich durch harte Arbeit
nach fünf weitern Jahren verwirklichen. In der Wache hatte
musste er herausstechen um den Kommandos beitretten
zu können, was eine schwere Aufgabe war, da die Wache aus
den besten Beamten der Galaxie erbaut war, dessen beste wurden
zu den Kommandos. Nach einem Höllischen Jahr an Training
und Ausbildung erreichte er sein Ziel und wurde zum Senatskommando.
Schlusswort:
Danke fürs lesen!
-Scoots
SK sind back bois! Einweisung heute 18:00, wer nicht kann soll es mir per konvi sagen.
Edit: Anscheinend gab es Fehler und nicht alle wurden Zitiert, es sind aber alle SK Bewerbungen bis jetzt angenommen
-
Testzeit von 2 Wochen.
-
-
Meld dich ab heute bei mir auf dem TS für ein Gespräch, ich bin ab 18 Uhr allerdings erst online.
-
Er hat den Posten in der T Zeit abgegeben, deswegen : Abgelehnt
-
Ich möchte nochmal an das Gespräch erinnern
-
Ich sollte nochmal anmerken das ich eher reduzierte bis keine Aktivität habe. Ich werd trozdem zu wichtigen Terminen erscheinen. Und mich abunzu mal blicken lassen. Das ist wie bei Colin ne Abmeldung Sicherheitshalber.
-
Als was ?
Kann ich dir mal aufm Ts sagen. So wenn ich zuhause bin um 18 Uhr l