Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
[tabmenu]
Hallo und Willkommen zu einem Vorschlag für einen Neuen Jobdem Abgeordnetem
Wir haben uns einmal Gedanken gemacht wie wir das RP für die Senatoren besser und interessanter gestallten können und präsentieren euch nun unsere Idee in diesem Vorschlag.
Warum?
Um das Senats-RP zu vertiefen wäre es sinnvoller, dass Senatoren von Delegationen begleitet werden. Hier könnten Abgeordnete die Delegationen aufstocken. Zudem gibt es Personen die sich z.B. für einen Handelsföderation-Senator interessieren, diesen aber nicht spielen können, da es ja nur einen Senator pro Fraktion/Planeten gibt. Als Abgeordneter könnte diese Interessierten dann trotzdem ihr RP machen und dieses bereichern. Auch für die Senatskommandos wäre es reizvoller eine ganze Delegation zu schützen als immer nur einen einzelnen Senator.
Was möchten wir?
Neuen Job innerhalb unserer Unterfraktion.
Name: Abgeordneter
Stats:
HP 100 Rüstung 0 Geschwindigkeit 175 Skins Kopie des Senators Waffen Kopie des Senators Man bewirbt sich mit einer Mini-Bewerbung + RP Story
Der Abgeordnete ist einem Senator direkt untergeordnet.
Schlusswort
Vielen Dank für das lesen des Vorschlages und wir hoffen das er bei euch gut ankommt.
MFG der Unterfraktionsleiter des Senats
-
Bewerbung zum Senatskommando Mensch ~ von Blake
Gliederung:
1. Vorwort
2. Ingame Informationen
3. Steckbrief
4. RP-Story
5. Schlusswort
1. Vorwort
Moin! Mein Name ist Jason und ich komme aus dem wunderschönen NRW (Kappa). Zur Zeit habe ich nicht viele Hobbys und sitze deshalb die meiste Zeit vor meinem PC. Hiermit bewerbe ich mich zum Senatskommando Mensch und ich hoffe diese Bewerbung ist zufriedenstellend.
2. Ingame Daten
Rang/Name Einheit Private Blake 7th Sky Corps Chief Switch Flottencrew Padawan Jason Crystal Jedi Private Blake Klonkrieger 3. Steckbrief
Name: Kelly Severide
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Coruscant
Eigenschaften: Freundlich, Diszipliniert, Respektvoll, Humorvoll
4. RP-Story
Die Geschichte beginnt als ich 9 Jahre alt war. Mein Vater Metthew Severide ist ebenfalls ein Mitglied der Senatskommandos und ich habe viel von ihm gelernt. Eines Tages war ich dabei als mein Vater den Senator Neji Reef beschützte, es schien alles ganz normal... doch dann hat ein Scharfschütze versucht den Senator umzubringen. Mein Vater hat sich mutig wie er ist vor den Senator geschmissen um diesen zu retten. Und als ich sah wie mein Vater diesen Senator rettete, war mir klar das ich zu den Senatskommandos will und damit Leute beschützen kann die dem Krieg ein Ende setzten können. Als ich das Alter von 19 Jahren erreichte begann ich die Ausbildung zum Senatskommando auf Coruscant und ich habe mein bestes gegeben um die Ausbildung zu meistern. Am Ende war ich der jenige der die meiste Punktzahl erreicht hat. Zu meinem 20 Lebensjahr hatte ich meine Ausbildung vollendet und mein Vater aber am wichtigen ich bin immer noch stolz auf mich das ich mein Ding durchgezogen habe und nun in blauer Uniform da stehen kann! Ich hoffe ich kann nun vielen Senatoren das Leben retten und finde vielleicht sogar neue Freunde mit denen ich mal einen trinken gehen kann.
5. Schlusswort
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen!
~ MfG Blake
-
Gespräch wurde geführt.
Erhält eine Testzeit von 2 Wochen
-
Wenn du mich auf dem TS siehst. Stups mich an. Werde allerdings vor Abend heute nicht mehr auf dem TS sein
-
-
Titel sagt es eigentlich schon. Alle SWTOR Props auf der Momentanen Map sind für jeden Spieler Errors.
Vermute mal das Addons gibt es nicht mehr, vlt liegt es auch nur an der Map.
-
-
Adds mantling (wall climbing) + vertical/horizontal wallrunning without the use of sweps.
ZitatGmod Legs is not supported, use Enhanced Camera instead.
Nutzen wir nicht Gmod Legs?
-
[Info]
Es gab eine Umstrukturierung innerhalb der Senatskommandos!
Es gibt keine PVT-LT mehr
Ab jetzt gibt es folgende Ränge:
Captain
Unteroffizier
Kommando
Welchen Rang ihr bekommen habt könnt ihr in der Mitgliederliste nachgucken.
Entsprechend der neuen Ränge gibt es nun auch andere Ausweiße.
Bei fragen meldet euch bei mir.
Abonenten
-
-
Testzeit wird um eine Woche verlängert.
-
Mini Bewerbung zum Senatskommando
Gliederung:
1.Ingame Informationen.
2.Warum ich Senatskommando werden will.
3.Steckbrief.
4.RP-Story.
5.Schlusssatz.
1.Ingame Informationen
Name & Rang
Einheit
PVT Twix
187th
Azubi Twax
RFS
Mia al Mirandi
Piraten
Link:GExtension
TS Name: Mia
2.Warum ich Senatskommando werden will:
Ich will Senatskommando werden, weil ich mal Interesse an dem Job hätte und es bei den anderen Leuten immer recht spaßig aussah.
3.Steckbrief
Name:Mia Wecke
Spezies:Mensch
Geburtsort:Coruscant
Eigenschaften:
diszipliniert
gehorsam
Loyal
verabscheut Gauner
4.RP-Story:
Es begann alles vor etwa 8 Jahren, als mein Vater ermordet wurde. Mein Vater war zu seinen Lebzeiten ein Senator und hatte nie wirklich böse Gedanken, er war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Er war ein sehr guter Mensch und ein guter Vater. Doch diese Nettigkeit wurde ihm bald zum Verhängnis, denn er wurde von einem ,,netten" Gauner der seine Sachen haben wollte ermordet. Nur weil sein Begleitschutz nicht richtig aufgepasst hat wurde er getötet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt selber zu einem Senatskommando zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige Taktiken dazu. Als mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Senatskommando zu bewerben und wie es ausgegangen ist kann man ja jetzt sehen.
5.Schlusssatz.
Ich danke euch für eure Geduld,ich hoffe ihr hattet spaß meine Bewerbung zu lesen
MFG Mia
Testzeit nicht bestanden.
-
Bewerbung zum (Klon)Senatskommando
Gliederung:
1.Kurze RL Info
2.Beschreibung zu meinem Char
3.Meine anderem Char
4.Schlusswort
Meine Name ist Marius und ich bin 16 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit spiele ich Fußball und Basketball.
Ich wohne in Hessen und gehe in die 10te Klasse.
Name: Tac MintAlter: 19
Größe: 1,90m
Nummer: Kann mir gerne zugeteilt werden
Stärken: Kann sich gut auf eine Sache fokussieren, hat immer einen ruhigen und gelassen verstand, und befolgt ohne zu zögern seine Befehle.
Schwächen: Überschätz manchmal seine eigenen körperliche Fähigkeiten.
Habe nur einen Char mit dem ich Aktiv spiele und zwar: Duke 7th 2nd CPL auf CW:RP habe ich momentan 94 Spielstunden.
Ich hoffe euch hat meine Minibewerbung gefallen für den (Klon)Senatskommando posten.
Bei weiteren fragen stehe ich gerne bereit. Hoffentlich kann ich das RP mal aus einer Sicht sehen.
Danke fürs Lesen und wir hoffentlich hört man sich.
In deiner Bewerbung sind mir zu viele Fehler. Korrigiere diese und versuch es einfach nochmal.
-
Bewerbung zum Senatskommando Mensch ~ von Blake
Gliederung:
1. Vorwort
2. Ingame Informationen
3. Steckbrief
4. RP-Story
5. Schlusswort
1. Vorwort
Moin! Mein Name ist Jason und ich komme aus dem wunderschönen NRW (Kappa). Zur Zeit habe ich nicht viele Hobbys und sitze deshalb die meiste Zeit vor meinem PC. Hiermit bewerbe ich mich zum Senatskommando Mensch und ich hoffe diese Bewerbung ist zufriedenstellend.
2. Ingame Daten
Rang/Name Einheit Private Blake 7th Sky Corps Chief Switch Flottencrew Padawan Jason Crystal Jedi Private Blake Klonkrieger 3. Steckbrief
Name: Kelly Severide
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Coruscant
Eigenschaften: Freundlich, Diszipliniert, Respektvoll, Humorvoll
4. RP-Story
Die Geschichte beginnt als ich 9 Jahre alt war. Mein Vater Metthew Severide ist ebenfalls ein Mitglied der Senatskommandos und ich habe viel von ihm gelernt. Eines Tages war ich dabei als mein Vater den Senator Neji Reef beschützte, es schien alles ganz normal... doch dann hat ein Scharfschütze versucht den Senator umzubringen. Mein Vater hat sich mutig wie er ist vor den Senator geschmissen um diesen zu retten. Und als ich sah wie mein Vater diesen Senator rettete, war mir klar das ich zu den Senatskommandos will und damit Leute beschützen kann die dem Krieg ein Ende setzten können. Als ich das Alter von 19 Jahren erreichte begann ich die Ausbildung zum Senatskommando auf Coruscant und ich habe mein bestes gegeben um die Ausbildung zu meistern. Am Ende war ich der jenige der die meiste Punktzahl erreicht hat. Zu meinem 20 Lebensjahr hatte ich meine Ausbildung vollendet und mein Vater aber am wichtigen ich bin immer noch stolz auf mich das ich mein Ding durchgezogen habe und nun in blauer Uniform da stehen kann! Ich hoffe ich kann nun vielen Senatoren das Leben retten und finde vielleicht sogar neue Freunde mit denen ich mal einen trinken gehen kann.
5. Schlusswort
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen!
~ MfG Blake
Meld dich einfach bei mir.
-
[Info]
Große Ankündigung.
Aufgrund der momentanen Situation möchte ich eine einmalige
Besprechung abhalten.
Termin wäre diesen Samstag der 04.04. 16 Uhr.
Diese Besprechung ist in keinster weise Pflicht.
In dieser möchte ich einzelne momentane Probleme/Ideen ansprechen und
vor allem eure Meinung/Vorschläge bekommen.
Themen die jetzt schon feststehen:
- Neue Jobs
- Regeländerungen zu den SK und Senatoren
- Rangstruktur und Verteilung in den SK
- Skins
- Mehr RP
- Berichte
- Zusammenarbeit mit CSK
- Aktivität
(Bei Fragen zu den Themen wendet euch einfach an mich)
Abonnenten
@Noel
Pacoslav [auch wenn dein Job noch net existiert]
-
-
Gespräch wurde geführt
Da es momentan Model probleme gibt wird die Testzeit erst dann angefangen sobald alles Funktioniert.
Habe bereits Hevoc bescheid gegeben
-
-
Spreche mich dafür aus. Dann muss ich endlich nicht mehr /me holt sein Datapad herraus schreiben.
Es wäre einfach schön dann auch mal etwas zu sehen. Denke das geht da vielen so.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198129841042