Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
-
[Info]
Announcement time!
Die Senatoren hab jetzt endlich nen Ausweiß! Wuhu!
Da es jetzt schon wieder mehrmals vorkam das Senatoren irgendwo nicht rein gelassen wurden,
hab ich jetzt auch mal für diese einen Ausweiß erstellt.
Senatoren die das wissen sollten
after 9 years in development hopefully it will be worth the wait
-
-
[↑] Tyxon wird CPT
[↑] Timo Smith wird zum CPL
[↑] Mia Wecke wird als PVT und einer T-Zeit von 2 Wochen aufgenommen
-
Mini Bewerbung zum Senatskommando
Gliederung:
1.Ingame Informationen.
2.Warum ich Senatskommando werden will.
3.Steckbrief.
4.RP-Story.
5.Schlusssatz.
1.Ingame Informationen
Name & Rang
Einheit
PVT Twix
187th
Azubi Twax
RFS
Mia al Mirandi
Piraten
Link:GExtension
TS Name: Mia
2.Warum ich Senatskommando werden will:
Ich will Senatskommando werden, weil ich mal Interesse an dem Job hätte und es bei den anderen Leuten immer recht spaßig aussah.
3.Steckbrief
Name:Mia Wecke
Spezies:Mensch
Geburtsort:Coruscant
Eigenschaften:
diszipliniert
gehorsam
Loyal
verabscheut Gauner
4.RP-Story:
Es begann alles vor etwa 8 Jahren, als mein Vater ermordet wurde. Mein Vater war zu seinen Lebzeiten ein Senator und hatte nie wirklich böse Gedanken, er war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Er war ein sehr guter Mensch und ein guter Vater. Doch diese Nettigkeit wurde ihm bald zum Verhängnis, denn er wurde von einem ,,netten" Gauner der seine Sachen haben wollte ermordet. Nur weil sein Begleitschutz nicht richtig aufgepasst hat wurde er getötet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt selber zu einem Senatskommando zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige Taktiken dazu. Als mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Senatskommando zu bewerben und wie es ausgegangen ist kann man ja jetzt sehen.
5.Schlusssatz.
Ich danke euch für eure Geduld,ich hoffe ihr hattet spaß meine Bewerbung zu lesen
MFG Mia
Melde dich bei mir für ne Einweisung.
Du bekommst ne 2 Wochen Testzeit.
-
Mini Bewerbung zum Senatskommando
Gliederung:
1.Ingame Informationen.
2.Warum ich Senatskommando werden will.
3.Steckbrief.
4.RP-Story.
5.Schlusssatz.
1.Ingame Informationen
Name & Rang
Einheit
PVT Twix
187th
Azubi Twax
RFS
Mia al Mirandi
Piraten
Link:GExtension
TS Name: Mia
2.Warum ich Senatskommando werden will:
Ich will Senatskommando werden, weil ich mal Interesse an dem Job hätte und es bei den anderen Leuten immer recht spaßig aussah.
3.Steckbrief
Name:Mia Wecke
Spezies:Mensch
Geburtsort:Coruscant
Eigenschaften:
diszipliniert
gehorsam
Loyal
verabscheut Gauner
4.RP-Story:
Es begann alles vor etwa 8 Jahren, als mein Vater ermordet wurde. Mein Vater war zu seinen Lebzeiten ein Senator und hatte nie wirklich böse Gedanken, er war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Er war ein sehr guter Mensch und ein guter Vater. Doch diese Nettigkeit wurde ihm bald zum Verhängnis, denn er wurde von einem ,,netten" Gauner der seine Sachen haben wollte ermordet. Nur weil sein Begleitschutz nicht richtig aufgepasst hat wurde er getötet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt selber zu einem Senatskommando zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige Taktiken dazu. Als mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Senatskommando zu bewerben und wie es ausgegangen ist kann man ja jetzt sehen.
5.Schlusssatz.
Ich danke euch für eure Geduld,ich hoffe ihr hattet spaß meine Bewerbung zu lesen
MFG Mia
Melde dich bei mir ab 15:00
-
TO am 20.03.20 wurden aufgenommen:
- Yeager
- Skip
-
Und da es so schön aussieht:
Kannst dich ab 16 Uhr bei mir melden.
-
[↓] wsoe_Phantom wird aus seinem Senator Posten gekickt aufgrund dessen das dieser wahrscheinlich nicht mehr auf EGM spielt
-
TO am 17.03 wurde angenommen:
Finn
-
[!] SGT Jumper wird zum CPL degradiert
-
Finde es immer gut wenn Klone die Chance bekommen mal nicht in der Rüstung rumzulaufen.
#Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198129841042
-
-
Gespräch wurde geführt.
Er erhält eine 2 Wöchige Testzeit
-
Melde dich heute oder in den nächsten Tagen bei mir.
-
[ - ] Deltaa verlässt die Piloten
-
Was ist mit den Senatskommandos die Klone sind ?
Kurze Antwort: Dürfen die Skins nicht nutzen.
Lange Antwort: Stups mich aufm TS an ich erkläre es gerne.
-
-
Ein Bild der Skins wäre noch wichtig damit man sieht wofür man abstimmt.
Die Basic Half Life 2 Skins mit Sweatshirt keine Veste.
Die hier: