Moin zusammen,
ich dachte ich erstelle auch mal nen keinen Mapblog.
Hier werden immer mal wieder Fotos, Screenshots und alles andere an Zeug, welches mit der Mapentwicklung zu tun hat gepostet.
Moin zusammen,
ich dachte ich erstelle auch mal nen keinen Mapblog.
Hier werden immer mal wieder Fotos, Screenshots und alles andere an Zeug, welches mit der Mapentwicklung zu tun hat gepostet.
Angriff auf Ryloth? Commander Ponds? Lightning Squadron? Wenn der Mann mal mit einer Einheit gesehen wurde dann mit dem LSQ, also 91st.
Das war zu Phase 1 Zeiten.
Nach dem tot von Ponds, hat Windu sich von der Einheit getrennt, da er nicht mit Neyo klarkam.
[#] First Lieutenant Ventruss wird von Commander Obvious und General Jergon Munda mit der "Medal of Brotherhood" ausgezeichnet!
Wieso ist Kenobi bei der 212th fest,
7 Staffeln Clone Wars in denen Kenobi der General der 212th war + noch Filme
Koon bei der 104th fest?
7 Staffeln Clone Wars in denen man immer wieder gesehen hat, wie er dieser Einheit zugeteilt war.
Windu hat sowas halt nicht erhalten, die einzige Einheit, die man mit ihm sieht, ist das Bataillon da. Da es das aufm Server nicht gibt... sehe ich tbh nicht viel sinn ihn an eine Hasbro Einheit (kleiner Joke) zu binden.
Edit: Ich rede hier von Phase 2 zeiten, zu Phase 1 war er mit der 91st unterwegs, nach dem Tod von Ponds, hat er nicht weiter mit dieser gearbeitet.
So haben wir das ja mit allen Jedi gemacht, die in Clone Wars keine feste Einheit haben.
weil er sonst viel schwerer wäre ein General für die 187th zu finden.
Weil die Einheit im Lore nicht existiert? xD
Dazu war ja auch Luminara und Barriss bei der Fabrik im Einsatz mit der 501st, ändert ja aber trotzdem nichts dran dass die beiden feste Bestandteile der 41st sind
Die hatten ihre 41st dabei gehabt, die beiden Einheiten haben da zusammengearbeitet.
ist eine gute Idee!
Kleiner Einwurf von mir: Nur der Vizekanzler / Kanzler bzw Sitzungsleiter sollte sehen können, wer wofür gevotet hat.
Eig. konnte jeder sehen, wer wofür stimmt meine ich.
Auch in Clone Wars wussten ja Senatoren, wer wofür gestimmt hat.
Dann können die Trolls nicht sofort mit einem Flieger alle umbringen, effiziente Überlegung. Leider kann man in der Luft nur erschwert dann bestimmte Manöver ausführen können, oder [E.M.A] Ernergiker ?
True, das hab ich gar nicht bedacht.
Vlt das es nur 10sek oder ähnlich dauert, wenn der Motor länger als ne Minute aus ist.
Das gibt ne Degradierung
Du und ein weiterer Bewerber sind meines Erachtens gleich gut aufgestellt was RP usw. angeht.
Daher
Ein weiser Mann sagte eins.
Ohne irgendwen disrespecten zu wollen, ich nehme eine passende Stimme
mit schwächerem RP trotzdemlieber, weil ich alles andere 0% ernstnehmen kann.
[Info] PVT Emergency wird zum PFC befördert!
[Info] PVT Heavy verlässt die Einheit wieder.
[Info] LT Nummer wird bei der Schlacht um Ord Pardron abgeschossen und stirbt. Er erhält die Medaille der stillen Wache.
Jai'galaar ersetzt ihn.
Ich möchte hier keine arbeit schlecht reden, ich kann's selbst nicht besser aber diese Kinder sehen mehr aus wie der kleine Robin Hood als ein jüngling
Ich dachte das sind die Kinder aus Skyrim.
[Info] CTP CPL Alexaij wird als M.I.A. erklärt und aus der Einheitsliste gestrichen.
Wir hoffen das draus nicht K.I.A wird.
[Info] CTP PVT Kuga tritt aus dem Pilotendienst aus, agiert aber weiterhin als Gunner.
Kuga hat leider keine Zeit für CWRP :c
Guten Tag/Mittag/Abend
Heute schlagen sich die CTP was für Jai'galaar vor.
Wir schlagen vor, dass unser Lore Char Jai'galaar von LT bis Captain gespielt werden kann.
Derzeit kann Jai'galaar von Captain bis Major gespielt werden.
Zuerst wäre der Punkt, dass der Charakter es nie mehr zum Commander oder Major geschafft hat.
Zweitens, haben wir seit langer Zeit keine Besetzung für den Charakter finden können, somit möchten wir die möglichen Personen, die ihn spielen können, von 3 auf 6 erhöhen.
Symbolbild:
Kuat-Mapping
Die stehen glaube als Sergeant intern. Sind also von ihrer „Befehlsgewalt“ definiert.
Siehe Rang Addendum.
Das würden wir uns gerne freihalten, da wir nicht wie die SEB ne SGT-Only Einheit sind.
Ich bin ein großer Freund des Mensch > Klon Konzeptes, daher würde der Char innerhalb der Einheit warscheinlich IC auch über / auf der selben Ebene wie ich stehen.
Ja gut das er kein Klon ist habe ich verstanden also quasi kein externer kann ihm Befehle erteilen wie auch andersrum
Ums einfach zu halten aber: Kein externer kann ihm Befehle geben, er aber auch nicht denen.
IC denke ich aber schon das man auf Admiräle / Generäle hört.
Ich glaub es ist noch zu früh aber ich sehe den Rang vom Klon im Beitrag nicht.
Ist kein Klon.
Kein Externer Rang, rein intern wie die SEB Berater.
Wie wird Sichergestellt dass der Spieler, der den Char spielen möchte, sich sowohl mit Char als auch der Lore hinter den Mandalorianern so wie den
den Protectoren auseinander gesetzt hat?
Ich finde den Vorschlag an sich gut, aber diese Frage ist eine Frage, die mir eben ziemlich am Herzen liegt.
Wie bereits von anderen vor mir erwähnt haben wir hier vor ein AV ähnlich wie das der SEB für ihre Mandos zu veranstalten.
Da ich zugegebenermaßen auch nicht der beste Mandokenner bin, hole ich mir hier Hilfe von Mastery und Butz , dich wollten wir tatsächlich auch bei der Testerstellung um Hilfe bitten.