Beiträge von [E.M.A] Ernergiker

biggysiyo

Wir haben ungefähr 80 mögliche Klon CCs aufm Server.

Mir fallen 3 Skins ein wo ich sagen würde das die unter deine Punkte Bemalung fallen.

2,4% sind für mich kein Grund da jetzt nen riesen Fass aufzumachen.

Zum Punkt Attachments:

Ich finde nicht das wir Attachments haben die einen Skin Einheitsfremd machen können. Hättest du da Beispiele? (Jetpack und Helme ausgenommen, gehören eher zur Ausrüstung und da stimme dir definitiv zu).

Zum Punkt Anzahl hatte ich mich weiter oben schon geäußert.

43zvcOt.jpg

Moin zusammen,

das ist gerade der Stand vom HUD. Gefällt euch das, ist das die richtige Richtung? Lasst gerne Feedback da.

Ich find die HP und Armor anzeige persönlich zu hoch (hab da meinen Chat) und die Schrift zu klein.

Ammo anzeige ist cool.

Und ich muss mich den anderen anschließen, das sieht für mich wie das HUD von jedem zweiten DarkRP Server aus.

Eventuell kann man irgendwo Aurabesh einbauen.

Das Symbol für HP und Armor würde ich ebenfalls entfernen, eventuell das Medic Symbol für HP anstatt des Herzen.

Für das Schild fällt mir grade aber nichts ein.

Das hat ja keinerlei Zusammenhang

Schon, er wurde für das brechen von einer der Serverregeln mündlich verwarnt, für mich macht es da keinen Unterschied gegen welche Regel verstoßen wurde.

Ansonsten müssten wir ja jeder Person für jede Art von Regelbruch erst eine mündliche Verwarnung ausstellen und danach erst warnen.

Ich möchte dazu noch zur Situation am Donnerstag hinzufügen:

Lock hat ausgelassen, das er zuvor mit seinem Captain Char gestört hat, von mir weggeschickt wurde, nur um dann mit roter Lautstärke aus Entfernung weiterzumachen, dann erneut von einer anderen Person weggeschickt wurde, nur um dann als CT PVT wiederzukommen um noch stärker zu stören.(Reinreden, durchgehen, usw.)

Ebenfalls haben wir die "Zeremonie" nicht auf dem Hauptplatz, sondern in einer Ecke des Hauptplatzes durchgeführt, damit wir keine vorbeigehenden Personen stören. Dazu habe ich auch im Pilotenfunk geredet und meine Lautstärke auf Flüstern gestellt.

LG

Ernergiker

PS: Kurz hierzu

aber im Notfall falls kein CTP da sein sollte sollte es einem gestattet sein zu fliegen damit man wenigstens etwas dagegen machen kann

Es waren zum Zeitpunkt mind. 4 Piloten auf dem Server, (kann mich nicht an die Zahl der externen erinnern) davon einer in der Luft.

Frage: Warum hast du Ihn denn die ganze Zeit nur Beobachtet und nicht sofort eingegriffen und Ihm gesagt er soll die einfach stehen lassen die Schiffe und so weiter machen?

Warum hast du nicht eher eingegriffen, oder mich vielleicht im voraus gewarnt, dass es für dich nach einem Regelbruch aussieht?

Warum ich nicht direkt eingegriffen habe:

Ich sammle bevor ich irgendwem irgendwas vorwerfe erst konkrete Beweise.

Da du das Event wie von Smoke angesprochen auch nicht gestört hast, wollte ich Anfangs auch nicht in das RP eingreifen.

Als ich dann nach ein paar Minuten erkannt habe, dass du nicht vorhast zu landen und weiter am Luftkampf teilnehmen wolltest, habe ich dich gebeten in den TS für das Support Gespräch zu kommen.

Dazu, wie ich dir im Gespräch erklärt habe, hast du vor 4 Tagen bereits eine mündliche Verwarnung erhalten.

Daher habe ich hier von einer weiteren abgesehen und bin zu der Entscheidung gekommen dir einen warn zu geben.

MMN fliege ich nicht krass oder mache krasse Manöver, schieße NPC im stehen ab und schieße einen NPC Bomber ab der eine kleine Kurve fliegt...

Nachtrag: Meiner Meinung nach auch nicht wie einer "Pro" geflogen. Aber müsst Ihr wissen.

Hierzu, der Charakter hat zum ersten mal in einem Cockpit gesessen, dass hast du Lock ja selber im Gespräch so zugegeben. Wie Leomon sagte ist das starten eventuell kein großes Problem, aber alles was danach kommt schon.

Ich würde das in etwa vergleichen als wenn eine Person, welche täglich Auto fährt nun in eine F-35 einsteigt und losfliegt.

Deine Manöver waren jetzt nicht legendär, das habe ich auch nicht behauptet, aber du bist ungefähr auf dem level eines frischen Corporals von uns geflogen. Das alles ohne Ausbildung in der Steuerung des Schiffes oder einer generellen Flugausbildung ist RPlich nicht möglich.

MfG

Ernergiker

Du bist ungefähr 16min geflogen.

Ungefähr 4-5min davon habe ich mitbekommen.

Hier ist ein Zusammenschnitt von Clips:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich gehe jetzt nur mal auf den AT-OT Punkt ein.

Unser großes Ziel ist es nicht, durch den AT-OT "Krieg zu spielen". Wir möchten für die Rollenspieler abseits der Events mehr RP Möglichkeiten kreierten. Neue Trainings etc.

Selbstverständlich eignet sich der Panzer nicht sehr für Frontschlachten, aber es tut auch keinem weh, wenn wir damit, für uns, unseren spaß haben und damit uns weiterentwickeln wollen.

Dementsprechend würde ich den Punkt mit der Mapgröße damit Niederlegen, dass man zu fuß auch schneller als der UT-AT oder AT-TE ist. Durch die Vorraussetzungen, die Gmod uns bietet ist es mehr als ein schönes GM Accessoire zu sehen, statt dem "großen Kriegsgewinner"

Thb. ich würds schon fühlen wenn das Teil mit so 150k Leben ankommt und man dann einfach durch Speerfeuer durchgeht und die Truppen halt nicht draufgehen müssen.

Hallo,

ich wollte aus überhaupt keinem spezifischen Grund mal so ne Umfrage machen.

Was würde eine Stadt für euch alles benötigen um in dieser vernünftig RP betreiben zu können?

Was wäre nice to have, was wäre ein muss?

Z.B.

Must have:

Mindestens 15 betretbare Wohnungen, ein Krankenhaus, 2 Läden, 794 Bars, weit entfernt vom Gefängnis.

Nice to have:

Straßennamen, Nummerierte Wohnungen / Häuser.

Oder wie auch immer ihr eure Antwort strukturieren wollt.

LG