Beiträge von Snagglz31
-
-
Eigendlich eine Gute Idee wäre Dafür
-
Dafür Die gründe habe ich dir ja gennant
LG: Ocean
-
Wer it wissen will XD ich bin im TS is mir Zulang zum Schreiben
-
Tach ohne wenn und aber ich Gebe meine Posten Als CC-2224 ab Den UEB Übernimmt 7th MJR Reaver und ich bin nun Als Waxer #Aktiv
LG:Ocean
-
Halt gefilterte helme blackjack
-
Sorry wurde Falsch übernommen
-
Guten Tag erst Mal Liebe EGM Community
Ich hatte dies schon mal Vorgeschlagen
Aber in der letzten Zeit nervt es mich
Wirklich wir Versuchen Trainings Zumachen für die2nd AB aber das Können wir nicht warum ?
Weil in einem Hangar einfach kein Platz dafür ist
Ich bitte nicht um Viel ich möchte nur das Die 2nd AB
Ihre luftdichten Helme bekommt die sie haben
um Trainings auch Außerhalb der Venator zu Machen das Wäre
Sehr Hilfreich. Manche sagen ja aber ihr habt Panzer, Raketenwerfer,und Jet Packs
Und jetzt wollt ihr auch noch im Vakuum überleben? NEIN ihr Würdet 12 Soldaten die Möglichkeit
Geben viele Trainings zu machen und da bei auch Abwechslung zu haben.
Es sind 12 Soldaten die Dann im Vakuum überleben können. Und auch durch keine Luft
Übertragende Seuche Erkranken Können.LG:Commander Cody aus leidenschaft,Der Verrückte
-
kleine info SGT Di'kut ist mandoa und heist dummkopf
-
Ok Guten tag ich weiß nicht warum du zwei mal eine nutzlose Neue eingeit vor schlägst Die meisten sind dagegen und ich spreche mich erneut dagegen aus
-
Hmm ja naja ich bim dafür aber wenn meine MJR ihren Jetpack verlieren fehöen vieöe trainings bei der 2nd
-
finde den vorschöag unnötig wir brauchen nicht mehr jedis weibliche mir reichen die 3-4 die Mänlicher Klingen als Vader
-
Sag den namen nicht so laut sonst gibts ärger auf deutsch ist das ein nicht Foren korrektes wort
-
Gudeee Ocean hier gute idee aber ihm nur nen player modeö zu geben wäre dumm denn wenn man ihn in game anguckt sieht man keinen namen und stosstruppen steht drüber gebt ihn den CT Rang dinge
-
Finn,Theb,Lief,Edington,Pac wurden wegen Inaktivität der Einheit verwiesen!
-
Neat ich kenne Kein Kevin der aufm Server Kevin hieß und VC in meiner Einehit war
-
2. Meine Ingame Daten
1. Charakter:
Name: Neat
ID: 152436
Level: 42
Regiment: STs
Rang: Corperal
2. Charakter: (Wird kaum von mir genutzt)
Name: Fleet
ID: 574391
Level: 5
Regiment: CTs
Rang: Private
Regimenter habe wir kein tut mir leid XD auser das wort regiment gefällt mir die bewerbung aber wann warst du VC Bei der 212th ich bin seit fast 8-10 maybe 11-12 monate in der einheit
-
Dafür Jonge is Besser so
-
-