Hatte mich 2x zum Meister hochgearbeitet, war sogar Yoda und irgendwann habe ich einfach kein Interesse immer wieder von vorne anzufangen nur, weil ich mir mal ne Auszeit von GMod gönne.
Beiträge von Akihito
-
-
Was labberst du für eine scheiße jetzt mal realtalk nicht böse gemeint aber deswegen ein Entahlten weil du jemanden nicht verlieren willst?
Weil seine Stimme auch so entscheident ist...
-
Weil ich Inaktiv bin und sich das erstmal durch Desinteresse an den Spiel nicht ändern wird, kann ein neuer Fi gesucht werden.
-
Ich werde das Wolfspack verlassen, weil ich keine Zeit mehr für den Charakter finden.
-
Was passiert eigentlich mit Faie und Gett? Die tauchen in der Rangübersicht gar nicht auf
Beide sind in den Free Candy Van eingestiegen und verschwunden.
-
Ich glaube mit diesen Vorschlag geht Ihr in die richtige Richtung. Finde es auch schön das mein Vorschlag mit eingebracht wird und es früher oder später nur noch einen CMD geben wird.
Dafür
-
Ein gut ausgearbeitet Vorschlag der schnellstmöglich Umgesetzt werden sollte.
~ Dafür
-
Alk ist schwerer zu bekommen als Ott
Nicht wenn du Volljährig bist :^)
-
Ich sehe nicht, was manche Leute für Probleme haben. Die Sloterhöhung wird wahrscheinlich sowieso niemanden negativ betreffen, da es lediglich ein paar glückliche gibt, die jetzt dann wieder zu den CTP gehen können, und bei Events ausreichend Piloten anwesend sein werden und somit auch die Events in eine leicht andere Richtung in Bezug auf das Handling von der simultanen Bekämpfung von großen Feindmassen, des Truppentransportes und Raumkampfes gehen können, vielseitiger werden und zudem mehr Realismus ins Spiel bringen. Absolut dafür
Stimme dem zu. Dafür
-
Bietet auf jeden Fall mehr Spielraum für Piloten in Sache RP ...
Spricht nichts dagegen also DAFÜR
Dafür
-
Bei mir ist es erst seit Heute.
-
Kriege dazu noch immer mal wieder nen Blackscreen für nen paar Sekunden, als würde etwas versuchen Neuzuladen.
-
Durch die aktuellen Verbindungsprobleme die einige Spieler haben (Ich bin einer davon), kann ich nicht garantieren jeden Tag auf den Server zu kommen bis diese Probleme gefixxed sind.
-
Durch die aktuellen Verbindungsprobleme die einige Spieler haben (Ich bin einer davon), kann ich nicht garantieren jeden Tag auf den Server zu kommen bis diese Probleme gefixxed sind.
-
Ich bin gegen diesen Vorschlag, weil es einfach genug Einheiten gibt. Ich mein jetzt schon bricht fast bei jeden Vorschlag bei dem es um Ausrüstung oder das Aufgabengebiet ein Streit aus, da benötigen wir nicht noch ne weitere Partei. Lieber mal Anfangen "Sinnvolle" Fusionen durchzusetzen.
-
Wenn Ihr den Skin wollt könnt Ihr den auch meiner Meinung nach bekommen. Dafür
-
-
Ich persönlich bin der Meinung,
dass ihr keine weiteren ARC Soldaten benötigt um die Truppen rumzubefehligen, wenn ich schon sehe wie in manchen Situationen sich eure "ARCs" aufspielen. Ob ihr jetzt Personen habt die sich ARF oder ARC schimpfen macht keinen Unterschied, lediglich die Rüstung ist eine andere. Das mit den erfahrenen Soldaten ist eine Sache, das mit den ARCs ist eine andere Sache. Wir haben nicht ohne Grund unsere ARCs verkleinert, weil wir die allgemeinen ARCs einschränken wollten, da es einfach zu viele sind. Folgende Einheiten haben ARCs:
- 501st
- Klonkrieger
- Alpha-ARCs
- Sondereinsatzbrigade
- 327th
Jetzt ernsthaft? Es sind zu viele.
-dagegen-
So fühlt es sich an:
ARCs werden wie heiße Semmel verteilt
+1 Dagegen
-
Generell finde ich die überarbeitete Variante des Vorschlags gut.
-Fürs Balancing wird gesorgt da die Waffe als Hauptwaffe gilt.
-Das WP hätte endlich eine wirkliche Nahkampf Waffe.
-Und soweit ich es mitbekommen habe hat Lojah nichts dagegen.
Dafür!
+1 Dafür
-
Bin für den Vorschlag, weil die Mausdroiden schon dafür genutzt wurden in der SE-Brigade nach Straftätern zu suchen.