Spricht eigentlich nichts gegen den Vorschlag.
~ Dafür
Spricht eigentlich nichts gegen den Vorschlag.
~ Dafür
Es gibt diese Regelung bereits bei Fahrzeugen aber nicht bei Waffen deswegen möchte ich dafür auch eine feste Regelung vorschlagen.
Meiner Meinung nach brauchst du, aber keine extra Regel weil es klar sein sollte das du nur die Waffen nutzen kannst zu den du "ausgebildet" wurdest. Für mich ist das FailRp wenn nen Jedi der Meinung ist sich nen Raktenwerfer zu nehmen und den zu benutzen.
Es gibt leider keine fest geschriebe Regelung deswegen der Vorschlag und die Teammitglieder scheinen es zu dulden so ist zu mindestens mein Eindruck durch die letzten Events
Brauchst du auch nicht. Meiner Meinung nach müssten das FailRp der jeweiligen Spieler sein, weil Sie Waffen bzw. Fahrzeuge verwenden mit den Sie eigentlich nicht umgehen können, da es nur spezifische Einheiten gibt die an den Waffen/Fahrzeuge hier auf den Server ausgebildet werden.
~ Dagegen
Der Vorschlag macht meiner Meinung nach Sinn.
~ Dafür
[✖] Akihito verlässt die Einheit.
Grundsätzlich finde ich den Vorschlag gut und meiner Meinung nach geht es auch mit den Vorschlag in die richtige Richtung, aber ich bin der Meinung das die Regel bzgl. des Gefängnis stürmen entfernt werden sollte. Ich habe die Befürchtung das durch diese Regel das Gefängnis öfter mal gestürmt wird.
~ Dagegen
Dagegen. Weiterhin sehe ich den Sinn der Einheit nicht, da einfach Aufgaben fehlen. Bei einer Abschaffung der Einheit wäre ich dabei, eine Erweiterung / Umstrukturierung sehe ich als falsch an.
+1 Dagegen
Meiner Meinung nach seit Ihr mit die erste Einheit die entfernt werden sollte, unabhängig ob Ihr ne Untereinheit der FC seid. Daher bin ich auch gegen den Vorschlag.
Ich kann ehrlich nicht verstehen warum das unterstütz. Wir waren doch schon mal so weit, dass wir dopplungen in Aufgabengebieten bekämpfen wollten. Nun kommt ein Vorschlag für eine 3-Fach Belegung. .smitty hat extra eine Liste veröffentlicht wo er ganz genau Grenzen zwischen den Einheiten gezogen hat, um sicherzustellen, dass jede Einheit eine Aufgabe hat. Ich finde man sollte sich dran halten. Also nochmal:
- Der Vorschlag löst das Problem zu 0%
- Der Vorschlag hilft 0% bei ihrem Aufgabengebiet (leichte Infanterie/Eskorte der FT)
- Schafft eine dritte Panzer, bzw. vierte schwere Einheit
+1 Dagegen
Ansonsten wäre die neue Funktion zum Körper ziehen eine mögliche Ursache, da bitte auch mal drauf achten.
Das Körper ziehen ist es. Gerade ist er dadurch bei 5 Personen auf den Server abgeschmiert.
Moin Leute
Als Test Fi habe ich seit cirka 2 Tagen aus welchen Grund auch immer ein Jetpack. Ich bezweifel das dies gewollt ist, weil die anderen Mitglieder des Omega Squad's auch keins haben.
MFG
Der Lamaliebhaber
Ohne jetzt irgendjemanden direkt Angreifen zu wollen müsste sich um das Verhalten wirklich zu verbessern einige Dinge im Team und auch auf der Einheitsleitungsebene ändern.
Außerdem sollte man in gewissen Fällen eventuell mal auf das "richtige" Alter achten.
Ich mein es ist ein Spiel und Spiele sollten Spaß machen, aber das RP von einigen ist doch echt sehr Grenzwertig. Wenn man die Spieler, aber Beschäftigen kann dann werden sage ich mal 70% weniger solchen Mist machen bzw. lernen wie man es besser macht. Seien es Dinge wie baue ich meine Waffe auseinander oder nen simpler Erste-Hilfe Kurs oder man Überlegt sich andere Dinge wie man die Spieler beschäftigen kann, wenn jetzt mal kein Event ist.
Ich nehme hier mal die CT Einheit als Beispiel. Wenn dort genug Anwesend sind, dann schickt die nen SGT oder Höher auf Patrouille. Dadurch sind diese Beschäftigt und machen an sich noch etwas sinnvolles. Außerdem habe ich schon gesehen wie CT CPL angefangen haben die PVT's in Trainingsraum Formationen und andere Dinge geübt haben. Solches Verhalten sollte man fördern und Fehlverhalten sofort unterbinden und bestrafen.
Ob es das auch bei Netflix geben wird?
Hatte Disney nicht ein eigenes Netflix geplant?
Meiner Meinung nach bist du ungeeignet.
Ich frag mich ganz Ehrlich ob du dir die Stärken aus einen Lebenslauf kopiert hast, weil Nett und Hilfsbereit warst du zu mir Beispielsweise nicht.
Ganz klar Dafür. Du hast es dir verdient.
Hat nichts mit dem Admin Status zutuen er hat nur auf seine UEB-Zeit verzichnet im gegensatz zu den Wac-47 Bewerbungen.
Ist doch klar das bei nur einer Bewerbung vor der TB auf die UEB Zeit freiwillig Verzichtet wird. Es kann, aber nicht sein das bei so einer Rolle in so kurzer Zeit entschieden wird. Zumal es anscheint noch andere Bewerber gegeben hätte.
Hiermit melde ich mich (Fuze) mal vom 09.07 - 20.07 ab, weil ich dann in Urlaub bin.
Diese ganzen Muskel verbieten z.B Alt-E Muskel ect. und aktiver den LOOC für so nen Kram verwenden.
Zudem kann es sein/ist die ganze Aufnahme von ihm nicht legitim, da du scheinbar die Rekrutierung über den Teamspeak³ gemacht haben sollst und somit gegen die Rekrutierungsregeln verstoßen hast, falls das stimmen sollte.
Bzgl. der Akte sind die Regeln so gelegt, heißt wenn du dich nicht dran hältst, bist du selber schuld.
Für solche Behauptungen gibt es doch bestimmt auch Beweise oder?