Beiträge von Akihito
-
-
Ich bitte euch den Beitrag nochmal inklusive aller Kommentare durchzulesen, da ist bisher von keinem Team was entstanden (auch wenn ich es in meiner Zeit als DarkRP SAdmin so hätte machen können D:).
Vorschlag zum Beschwerdenformat
Stv. TTT Team
Stv. CWRP Team
Stv. IMPRP Team
Stv. SWTORRP Team
Stv. DarkRP Team
Ich gebe die Vorlage mal an den Leiter des Beschwerden Komitees Yama
-
Ich finde der Userrat sollte nur aus NichtTeammitgliedern bestehen, sonst macht er ja keinen sinn.
-
Lieblingsfächer
• Geschichte
• Englisch
• Sport
Hassfächer
• Latein
• Französisch
• Religion
-
?
Der User unter mit möchte auch das der Schulzzug entgleist.
-
Gott sei dank nicht.
Der User unter mir hört hoffentlich nicht 187
-
Marius, 20 beichtet das er sich seit 3 Jahren kein FIFA für die PlayStation kauft, da sonst allgemeine Gefahr für den kleinen Tisch von Ikea und den Controller selbst besteht. Eine erhöhte Lärmbelästigung war in den Zeitraum davor auch immer mal wieder festzustellen.
RIP Ikeatisch 1 und Controller 1-4 (mindestens)
-
Dazu kommt das ich die Abmeldung nur der form halber geschrieben habe und ab und zu natürlich auf den server komme es aber nicht immer schaffe. Also denk mal etwas nach bevor du schreibst
Er hat bestimmt darüber nachgedacht. Ich mein du bist S-Admin auf einen Server im Aufbau ist ja alles gut und schön, aber es ist an sich kein guter Grund. Wäre halt so als wenn sich jemand für 2 Wochen abmeldet und sagt ich zock jetzt mal dies und jenes.
-
Durch die Türen auf IMP:RP passen Sie. Also dürfte das kein Problem sein.
-
Hesh und ich beim Rocket League spielen.
Hesh: Ich bin Manuel Neuer ich halt hier alles
Ich: Manuel Neuer ist verletztHesh: Der hat Automatik ich brauch kein Fuß zum Fahren.
-
Wuhu! Der Picasso kann weitermachen.
-
McDonals
IMP:RP oder doch eher CW:RP?
-
"Winter is coming" - House Stark (Game of Thrones)
17.07.17
-
** Yato hat Charles aus den IMP:RP Teambereich in den SWTOR Teambereich gemoved**
** 5 Sekunden später wird er zurück gemoved**Akihito: Den wollen wir zurückgeben.
Yato: Ne den könnt Ihr behalten
Akihito: aber aber ich hab noch nen Kassenbon
Yato: Ne tut mir leid die Ware ist offensichtlich beschädigt die nehmen wir nicht zurück
ps hab die Erlaubnis von Charles
-
Das sieht man mal wieder, wie niedrig das RP Niveau auf CW:RP ist...
Ich weiß nicht welche Events du mal erlebt hast, aber es wurde auch mal indirekt die First Order nachgepielt um zuschauen wie weit die Teilnehmer gehen.
-
Ihr bedenkt aber dass wenn die 9th weg ist keiner mehr mit Wookies etc. reden kann?
Wieso sollte man mit den reden wenn Sie eh von irgendwelchen Klonen abgeballert werden und oder in Gefangenschaft landen.
-
Sie wurde schon längst von Cooky abgesendet
Denkst du das sich das Thema für Hesh erledigt hat, wenn man sagt das was passiert ist war scheiße und man macht alles Rückgängig? Hier wurde auch einen Moderator unterstellt das er ein Feigling ist, weil er anscheind vor Problemen flieht, die er weder verursacht hat noch dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann.
Aber Hesh kann da wahrscheinlich besser Auskunft geben.
-
Darüber lässt sich streiten
Wenn ich dein Zeugnis sehe würde ich auch er den Schritt von Hubi einschlagen, aber hey wir hatten das Thema schon :^)
-
-
DIe 5 Tage Regel kann mit Erlaubnis eines Major+ gebrochen werden.
Ich frag mich gerade wo Ihr euch die Regel herzaubert. Im Regelwert von CW:RP steht Sie nicht.