"stakt" Ich glaube auch, dass mich diese intelligente Person "stakt" Lod Gaben, pleeeeease
Nichts pleeeease. Für Sie immer noch Sir.
"stakt" Ich glaube auch, dass mich diese intelligente Person "stakt" Lod Gaben, pleeeeease
Nichts pleeeease. Für Sie immer noch Sir.
Ich weis auch nicht, der Beitrag wurde von "LamaZukii" erstellt, ich wüsste auch nicht wer das sein könnte
Das ist anscheind eine sehr intelligente Person, die dich des öfteren stalkt.
In 2-3 Wochen kannst du den Beitrag auf die zweit meisten ändern
Hesh Ich hoffe das du das so schnell schaffst damit Flasha nicht solange warten muss.
Du hast vergessen das er die dritt meisten Beiträge in Forum hat :^)
Star Wars: Clone Wars (2003er) und Comics (unteranderem auch Disney)
Er hat Disney geschrieben! Holt die Mistgabeln und die Fackeln.
B2T
Ich weiß das zu meiner Yoda Zeit definitv eine Liste vorhanden war.
Kann mich nur den anderen anschließen. Bleib konzentriert, lass dich nicht tilten, lern 2-3 Champs mit denen du dich intensiv auseinander setzt und gib niemals auf.
Das läuft bei dir gut mit den ADCs ne?
Hust er kann nur Lucian
Das ist natürlich ein sehr guter Vorschlag der das schon schlechte RP auf einen noch tieferen Stand bringen würde.
Selbst Schuld wenn die Spieler es nicht schaffen Ihren Job im Event zu machen.
Du saufst auch ein bisschen oder?
Die Frage hätte ich dir auch gerne gestellt.
Tiger hab dich auch Lieb.
Und der auch so tolle User ist extrem Geil und mit Niner in einer Beziehung, hab ich so gehört.
Bei Politik nicht wirklich.
Hey, das ist doch nicht schlimm, ich wähle auch die AfD! Und da du ja schonmal in Pforzheim warst, (einer regelrechten AfD Hochburg) ist das doch auch ganz passend!
Ganz egal ob du nun Mutti Merkel, die Partei, AfD oder sogar die Typen die ClubPenguin ins Leben gerufen haben wählst, du bist und bleibst mein Tischoar.
#FullHetero
#1FCPforzheim
#Monika
Darfst du überhaupt wählen?
Einfach nur Flaver
FCs haben dies nicht zu entscheiden! .-.
Aber natürlich ein EL?
Cornelius aber nich :?
Ihr habt gegen Ihn gestimmt, weil er sich über eure Events beschwert? Nice
Ja gut in einen Punkt muss ich Shinichi zustimmen. Du kannst nicht einfach sagen die Einheit XY hat auf den Stützpunkt YX das sagen und nicht die Jedis/FC.
Erstens würde es mich selbst als Jedi nicht interessieren wenn da wer in OOC Chat schreibt hier hat der und der das Sagen und nicht die Jedis ect. , anderer Seits zwingst du die Spieler in gewisse Szenarieren.
Selbst deine Helfer könnten theoretisch Falsch handeln und für ein anderes Ende sorgen. Am besten sind Events die Flexibel sind. Man muss auch einfach mitten drin Handeln und nicht zu beginn alles festlegen. Oder in den Fehlentscheidungen bestraft werden. Sei es tote Klone, mehr Droiden, Explosionen ect.
Würde euch beim Aufbau des Servers sehr gerne ebenfalls unterstützen, da ich das Konzept sehr gut finde und ich gerne auch weitere Informationen recherchieren kann etc. C:
Meld dich mal bei Kira, Sargon, Yamazukii oder mir in Ts.
Ich fand das Ende noch besser. Es kam eine Ansage : Das Order 66 Event ist vorbei, Ihr werdet nur alle geslayed.