Gespräch zusammen mit Darkwing geführt.
Beiträge von Akihito
-
-
haben Sex auf der Brücke Squad?
Tiger mag
-
Traitor ist nicht mehr im Team.
-
Flynt wollte das Heute machen.
-
MEME ich danke dir dafür wie gut du dich mit deinen Kommentar als außenstehende Person in diese Beschwerde einbringst.
-
Du bist Teammitglied wieso machst du nichts?
-
Das Kernproblem für Ceydrus bestand darin das er aus den Delta Squad geflogen ist und er dafür Sypher verantwortlich gemacht hat da dieser sich über sein Verhalten als RC beschwert hat.
Anscheid gab es da ein Gespräch mit Cluster, Cooky, Sypher und Boss.
Ceydrus hat davon berichtet das Ihm anscheinlich versichert wurde das er nicht aus den Delta Squad fliegt. Als er sich dann Gestern eingelogt hat, musste er feststellen das er doch rausgeworfen wurde.
Cedyus es wäre auch gut wenn du in der Beschwerde erwähnt gegen wenn du dich genau Beschweren möchtest.
-
Yukki Ich bin ihm aus dem weg gegangen als ich das gemacht hab ging die Hetzerei los.
Akihito Naja ich habe versucht dir zu erklären das wenn ich ihn aus dem Weg gehe er zu Hetzen beginnt, du darauf hast du immer wieder gesagt:"könnt ihr das nicht einfach lassen" und ich erwiderte das ich ja gar nicht Hetzte, im Support bist du dazu da eine Lösung zu finden und nicht einfach zu sagen "lass das bitte", und aus dem Weg gehen ist nun mal keine Lösung.
Cedyrus.
Mit der Aktion von Gestern provozierst du.
Dann bekommt das einer nur halb mit und wir sitzen 30min im Support, weil du dir deine Meinung über Sypher bei den FTs bilden wolltest.
Natürlich bin ich in der Situation da um einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
Man kann halt schlecht ein Lösungsvordchlag unterbreiten wenn beide Parteien Ihre Meinung haben und nicht davon abweichen wollen. Da bleibt nur noch geht euch aus den Weg und lasst den anderen zufrieden.
Die Hetzte ging wieder los? Wir waren in einen Supportgespräch um eine Beschwerde gegen dich zu klären nicht anders rum. Wenn die Hetze nach den Gespräch von Cooky weitergeht dann muss man das erwähnen.
Der winzige Knackpunkt für dich war der Rausschmieß bei den Delta.
Wenn Sypher sich über dein Verhalten bei Boss beschwert ist das sein gutes Recht, dass habe ich dir auch gesagt. Genau so ist es dein gutes Recht sich über Ihn zu beschweren.
Keiner von euch beiden ist in der gesamten Situation das unschulds Lamm und dementsprechend hatte ich versucht es auf einer vernünftigen Art zu klären in der Mann sich aus den Weg geht oder miteiander auskommt.
Das mit Black habe ich auch nicht verstanden, aber dazu kann und wird sich wahrscheinlicj Flynt äußern.
-
Es wäre angebracht es richtig zustellen. Ich habe euch beiden damit gedroht härte Maßnahmen einzuleiten, wenn Ihr es nicht bald geklärt bekommt.
In den Gespräch habe ich jediglich versuch den Konflikt zu lösen in dem beide Parteien der anderen aus den weg gehen (anderer Channel what ever) und Sie die jeweilige Partei einfach zufrieden lassen. Nicht über diese Reden ect. außer Ihr wollt euch gegen diese Beschweren.
Zum Punkt mit Flynt. Als das Gespräch angefangen hat und du erzählt hast das du diese Beschwerde von Sypher mit Cooky köären möchtest habe ich Flynt angeschrieben und Ihn gefragt wie ich weiter vorgehen soll.
Dieser hat mir Bestätigt das ich mich darum kümmern soll und er später (Nach seinen CSGO Match) dazu stoßen wird.
Mit dem Rest hatte ich nichts am Hut daher äußere ich mich auch nicht dazu.
-
ein gekaufter Spieler damit Hesh nicht so schlecht aussieht.
Heute ist
-
Unbekannt.
Hesh ist so gut in LoL wie
-
Das Bewerbungsgespräch wurde zusammen mit Hesh geführt.
-
-
Smitty ist grundsätzlich nur am Wochenende on und Black ist derzeitig abgemeldet.
-
Naja. Es gibt auch "Unfälle"
-
1-4 bedeutet an sich 4 Einheiten haben glück andere Ärgern sich klauen oder töten das der anderen um selbst eins zu bekommen. Auch wenn ich RP lieben wenn es auch nach einem Event weiter ausgespielt wird finde ich es Riskant.
-
Gespräch zusammen mit Darkwing durchgeführt.
-
Dann guck dir mal die A/N-ARCs an.
-
Fast jeder der eine Dual DC 17 hat auch ne normale aber hey.
-