Ich seh grade als Mod kann ich nicht entbannen darum ging das auch nicht.
@GermanCooky entbann ihn mal bitte
ok danke ramboff das du mal gecheckt hast was hier los war
Ich seh grade als Mod kann ich nicht entbannen darum ging das auch nicht.
@GermanCooky entbann ihn mal bitte
ok danke ramboff das du mal gecheckt hast was hier los war
du bist doch schon längst entbannt
ne ich habe immer noch denn perma ban pas auf das du nicht denn falschen unbannst
meine steam id ist : STEAM_0:1:49324685
Kann mich nicht daran erinnern wann wurdest du gebannt?
Ich schau mal ingame nach falls ich dich wirklich gebannt habe dann entbanne ich dich gleich.
also bis jetzt gab es keine antwort wir haben hier 4 seiten geredet und immer noch hat keiner gesagt ob grade daruber gesprochen wird bei team beschprechung oder es wird nicht angenohmen oder es wird angenohmen ich mochte eine antwort gerne haben weil ich ganze zeit nur youtube schaue und ganze zeit die seite reloade um zu shen was hier ist aber es kommt ja nur nicht wichtiges raus ich will nicht sagen ey wegen euch spiele ich nicht nur ich mochte so gerne wider spielen nach so einer langen zeit und ich kann nicht also bitte jemand der wa sdazu machen kann bitte schreib eine antwort
Lass den armen Tiger :c Der hat auch Gefühle...Vielleicht
Ne ernsthaft, Tiger hat halt seine Art. Und damit kommt fast jeder klar. Musst dich halt dran gewöhnen.
ja okay dann werde ich einfach mich ferig machen lassen und nix machen wie in der schulle gut :I
Werd älter, versteh wieso.
naja ich geh tauchen mit freunde oder family und ins kino aber in denn ferien will ich zocken und du leute fertig machen tiger hass mich ist mir egal ich sage nur dann hassen einfacher ist als lieben solltest du mal deine freundin sagen vieleicht lernt sie auch was drauss
Echt nice das du verstanden hast wie ich mich allgemein im Forum verhalte.
ich frag mich nur was bei dir war wo du jung warst das du so geworden bist leute fertig machen so aber ich bitte dich vieleicht nicht mehr so viel zu schreiben weil das hier ein unban request ist und kein mob denn anderen seite danke
echt nice ich habe es verstanden du bist dagegen kannst du es nicht einfach sagen? aber nein du magst das leute fertig zu machen du kommst immer wider hier her und schreibst etwas um zu zeigen das ich was gesagt habe das komisch ist ja tut mir echt leid ihn unsere family gib es paar sachen eine davon ist vertraun ich weiss nicht wie es bei dir ist alle hassen sich und jeder kauft essen fur sich selber aber viel gluck und wenn dir langweilig ist dann hier http://www.defenders.org/tiger/basic-facts
ach ja
-Dagegen-
es gibt genug möglichkeiten den Acc "passwörter oder die kindersicherrung von Steam" so zu schützen das das NICHT passiert. Das dein 9 jahriger bruder ohne Probleme sich bei steam einlockt g-mod startet und dann noch auf diesen server kommt und da scheiße baut ist schon sehr unglaubt würdig.
ich hatte kein computer password jeder konnte ihn an machen und rein 2ten ich habe bei steam an gemacht das man sich nicht immer einloggen muss und warum er euren server gefunden hat vieleicht weil es bei favorites ist da gib es 3 server 2 star wars server und 1 darkRP server von 3 ist da die moglichkeit vieleicht besser und ja die moglichkeit ist nicht so hoch aber so ist es passiert denke ich mal
und warum wollte ich mir die muhe machen um ein unban zu bekommen um zu trollen? ne aber tut mir leid da hette ich was besser zu tuhn ich will ja roleplay spielen und alles aber wenn ich mal weg bin und dann ein bann bekomme ist das schon nervig und ich verstehe warum ihr so wollt das ich denn unban nicht bekomme weil ihr denkt oh das ist ein troller lass denn mal gebannt weil ihr wollte die troller auch gebannt haben das ist auch richtig so aber wie soll einer denn sowas passiet euch beweissen das es so war? warum hilft keiner nur alle dagegen? ich wills nicht sagen aber ist so heute die welt keiner bekommen einen 2te chance um zu beweissen dann man keine scheisse macht?
Willst was abhaben ?
ich hatte einen nintendo aber er ist kaput aber das pokemon spiel geht noch vieleicht sollten wir dann ein nintendo hollen? Egal nicht hier drube rreden xD das soll ich uber mein ban sein
ist gute idee kennst du eine seite wo die sehr bilig sind aber trozdem echt sind?
"Tieger" hat da schon Recht. Welches iPhone kostet bitte 44 Kröten Schatzilein? Schick Link. Dann wäre da noch diese Sache mit dem PC... wozu kann man bei Windows mehrere Accounts haben? Dann kann der kleine Bruder seine Aufklärungsfilmchen bei sich speichern und du kannst dein Zeug bei dir machen. Oder ist euch das denn auch zu teuer?
das ist eine gute idee echt gute aber das sage ich lieber nicht meine mutter sonst muss ich mit ihn teilen ich bin bose xD
Billige Nachmache confirmed?
tieger was willst du das ich dir sage so haben wir das gemacht weil 1 das geld lieber zur haus miete geht und auto miehte und schule bezahlen und nicht vergessen er ist 9 ja 9 hattet ihr mit 9 ein computer wenn ja GG bei euch
#MadeMyDay
tieger nice profil bild xD aber ein iphone kostet 44 euro und ein pc der leuft und windows hat der gut leuft der nicht nach 1 jahr kaput ist kostet dann schon 500 700 euro
ich will ja n
Ich schau mal ingame nach falls ich dich wirklich gebannt habe dann entbanne ich dich gleich.
ich will ja nicht nerven aber es gib nur 2 antworten entweder du hast mich nicht gebannt deswegen unbannst du mich auch nicht oder gleich ist bei dir morgen nicht bose gemeint aber ich mochte gerne antworten ob du es wars oder nicht an wenn ich mich wennden muss und so weiter
bitte sag ob du dich entschieden hast denn ban weg zu machen oder nicht bitte
Ach ja. Der der sich sowas von um Scarlett gesorgt hat und dem die Erinnerungen genommen wurden, als sie sich verbrannt hat.
nice einer der dbei war im back naja nicht wircklich kann nicht auf dem server
danke sehr ich verspreche es wird nie wider passieren!
Ja erinnere mich auch noch an Retchat
sag mal wo ich mit dir war habe ich extra faiRP gemacht oder so? und ich weiss nicht ob du es noch weisst aber ich wer der clone der was mit scarlett was hatte
Ja erinnere mich auch noch an Retchat
Ratchet naaa
Ich weiß nämlich noch das es einen Ratchat und einen Retchat (Oder irgendwie so) gab.
ja ich war die st wache und es hab damals einen padawan oder jungling !