Beiträge von Retchat

ja ein laptop aber ich rede uber pc weil laptop haben wir 1 und der ist nicht gut deswegen hollen nur computers ich und mein vater haben einen und er wird als nextes aber erst wenn er alter ist

1 cluster ich weiss nicht warum du mich so doll beweissen willst das ich luge ich mochte das du mir sagt wie viel ein iphone 4 kostet und ein guter pc ja da gib es ein unterschied

un wenn ich kein unban bekomme mochte ich gerne wissen warum bitte schreib es (admin into the futrue) ^^

wenn ich ein troller were hette ich doch mir einfach ein anderen acc geholt weil in g2a kostet das ja so 3 euro weiss ich was
    ich sag das nur weil ich richtig bock habe nach einem jahr Roleplay zu spielen und mochte shen wie sich alles verandernt hat

da hast du echt recht aber er hat noch kein eigennen pc und wir haben das geld nicht dafur fur ein 9 jahrigen ein pc zu kaufen ich kann aber versprechen das es nicht wider passiert er hat ein Iphone bekommen aber denn hat er nur bekommen wenn er mein pc ihn ruhe lest und darauf hat er ja gesagt und ich habe my pc password geandernt also ist es unmoglich das es wider passiet ich sage von mir aus es tut mir leid wegen mein bruder

(bin 15 habe LRS) ich hatte jetzt wider 1 jahr schule und in der zeit spiel mein kleiner bruder auf meinem pc und ich habe eig ihn gesagt er soll garrys mod nicht spielen wegen dem blut und alles ich habe ihn naturlich auch andere spiele verboten ich habe auch steam family deswegen egal und er ist dann zu lieblings server gegangen und ist auf dem einfach nur gmod server gegangen wo ich st wache whar vor einem jahr und ich weiss nicht genau was passiert ist aber er sagt es ist rauf und alle haben ihn gesagt bleib stehn und er hat einfach weiter gemacht und war sehr sauer aber was soll ich machen er ist 9 jahre alt und ich kann ihn dafur nicht bose sein weil jeder macht fehler und mit 9 sorry aber ich kann da nicht bose sein aufjeden fall wollte ich fragen ob mein acc ein unban bekommt weil der leider perma ist wenn ihr mehr horen wollt dann sagt es ich weiss einfach nicht was ich noch alles sagen muss/soll

steam id: STEAM_0:1:49324685

LG Skyler