Ich will jetzt nochmal gerne dir Meinung von euch hören was ihr zu meiner neuen Bearbeitung hält ?
(marus,U_R_2_eZ_4_Me)
Wegen euch habe ich die Veränderung hauptsächlich gemacht weil ihr mir gesagt habt, das es besser währe ein Fließtext zu schreiben.
Beiträge von DeliciousFruit
-
-
Da Stimme ich @S4inTs zu
-
-
Die Bewerbung ist Gut!
Ich habe auch keine Rechtschreibfehler gesehen.
Wenn du noch öfter nach deiner Inaktivität jetzt spielst währe das noch besser.
Ich bin aber jetzt schon #Dafür -
du solltest mal deine Bewerbung bearbeiten in dem sinne von : Rechtschreib-/Grammatikfehler
duden -
Ich habe die Bewerbung in einen text überarbeitet und hoffe sie gefällt euch mehr
-
Wenn ihr das besser findet kann ich die Bewerbung neu schreiben nur im Text
-
ok da es abgehackt ist lassen wir das jetzt auch einfach k.b auf stress. OK?
-
und ich bin mir sicher Das deine nicht besser ist ! duden duden duden
-
Ihr könnt mir Tipps drunter schreiben wie ich meine Bewerbung verbessern kann aber sowas ist lächerlich
-
Und Galaxyplayer wollte nicht andeuten das es hier ein Knast ist sondern das man wegen kleinen Rechtschreibfehler nicht direkt über einen urteilen kann wie er ist!
Und außerdem wenn einer schreibt :„Eeeeehhhh ! Ich weiß wieso du keinen Text beschreiben hast weil du schlecht in Rechtschreibung bist guck in die Duden "dann ist das schon runter machen und Kindisch.
Ich bin mir sicher das deine Rechtschreibung nicht besser ist duden -
#Boostermaster ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen, das liegt wahrscheinlich auch daran das du nicht auf dem Server spielst.
Wie ich schon bei anderen Bewerbungen gesehen habe bist du einfach so dagegen obwohl du die Menschen nicht kennst du urteielst direkt wie z.b ich kann mich dich als mod nicht vorstellen. Obwohl du ihn noch nie gesehen hast auf dem Server, also kannst du nicht wissen wir er mit seinem Sozialverhalten so steht weil du gar nicht auf dem Server Spielst ! -
@U_R_2_eZ_4_Me was meinst du damit?
-
Und wie findest du die überhaupt ?
( @P4sca1 ) -
Ja,hast du recht aber viele sagen auch das ich zu wenig zeit habe obwohl du gesgat hast das wenn ich mich mit dem gamemode auskenne(mache ich) das ich mich dan bewerben kann
-
ci habe mir mühe gegeben wie schon gesgat ich habe eine Vorlage erstellt und sie ausgefüllt wo ist das Problem?
-
Wie schon gesagt Markus Pascal hat gesagt wenn ich mich gut auskenne dan kann ich mich Bewerben und aussdem das mit dem Fließtext: ich habe die Vorlage selber entworfen und habe mir Mühe gegeben außerdem steht nirgends Das man ein Fließtext schreiben muss.
-
Wir könne mal zsm. in den TS gehen und zocken, dann kannst du mich kennen lernen und Vertrauen aufbauen.
Währe das eine Idee?
beer -
-
Ich sehe das sich nicht gerade was in meiner Bewerbung tut, deswegen will ich jetzt fragen wer alles #Dafür[Begründung] ist ?
Oder #Dagegen [Begründung]