Beiträge von Florian/Coin
-
-
[✖] CPT S-09 wird auf einer verdeckten Mission als als M.I.A gemeldet.
Abschließende Worte
Jo wie fange ich das ganze hier an.
Ich bin am 22. Oktober 2021 der Einheit beigetreten und bin seid dem eine sehr steilen Weg gegangen, von den Anfängen als PVT bis zum CPT und dafür bin ich sehr dankbar.
Über ein Jahr durfte ich den Rang des CPT in dieser Einheit ausüben und ich habe jede Sekunde genossen auch wenn die letzte Zeit nur noch Abmeldungen bzw. wenig Aktivität vorgezeigt hat,
aber da sieht man auch direkt den Grund warum ich mich entschieden habe die Einheit zu verlassen.
Ich hab einfach keine Motivation mehr auf CW:RP zu spielen, es macht keinen Spaß mehr und sich zu zwingen einen Char zu behalten fühle ich auch nicht wirklich.
Die Abmeldung die ich geschrieben hatte hat an dieser Motivation auch nix geändert.
Hier nochmal ein großes dankeschön an tschubaki Silent Bandit Sauer Jackal und alle anderen die so lange mit mir in der FE waren und auch immer noch sind, ohne euch wäre die Zeit niemals so geil gewesen.
Shy FaulerJay macht euren Job weiter so wie ihr ihn tun, ihr macht das super und falls euch wer was anderes sagt hat diese Person einfach keine Ahnung.
In diesem Sinne danke für alles und man sieht sich vielleicht irgendwann auf Teamspeak/Discord.
-
-
-
-
-
Verlassen
Florian/Coin verlässt das Team aus freien Stücken.Abschließende Worte
Ja, wie soll ich anfangen.
Ich habe mich damals zum Teammtigleid beworben weil, ich mir dachte ich will den Server unterstützen .
Ich wurde viel kritisiert und es wurden auch viele Aussagen wahrscheinlich über mich als Person gegeben aber diese muss ich akzeptieren und mich bedanken bei den Leuten da sie mich zu einen besseren Menschen gemacht haben.
Nun aber warum habe ich mich entschieden das Team zu verlassen:
- Ich bin der Ansicht das ich nicht mehr die Motivation finde mich wieder ins Team zu intigrieren. (Auch wenn viele Teammitglieder ihr Herz am richtigen Fleck haben)
- Meine Aktivität geht statisch runter und ich möchte nicht weiter eine Karteileiche, die jeden Monat sich grad so in eine gute Aktivität rettet.
- Viele wissen das ich unterschiedlicher Meinung bin mit ein paar Leuten und mit Entscheidungen nicht zufrieden war/bin, weswegen ich die Lust und Laune verloren habe.
Ich für meinen Sinne haben keinen Beef mit irgendwen aus dem Team und ich danke Leomon und Dominance für die Chance das ich so lange im Team tätig sein durfte und darunter auch zweimal als S-Mod.
Ich bedanke mich bei Silent der mich damals überredet hat ins Team zu kommen und das wir beide das Regelkomitee solang zusammen führen konnten.
Mit diesen Sätzen bin ich raus.
-
[↓] Sergeant Dry verlässt die 187th auf eigenen Wunsch.
-
Ja kurz und knapp, ich brauche Zeit zum nachdenken, reflektieren was passiert ist und muss einen freien Kopf bekommen.
In diesen Zeitraum stehe ich im TS wenn man mit mir sprechen möchte immernoch zur Verfügung werde aber sämtliche Aufgaben auf dem Server und abseits des Servers erstmal nicht verfolgen.
CW:RP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Leute die es noch interessieren könnte: Sezurin Hydra NoFunn ImLain Epsilon
Ich hoffe jegliche Person verstehen diese Abmeldung und ich hoffe das ich mit einen freien Kopf und einer Entscheidung zurückkommen werde.
-
Das Bewerbungsgespräch wurde mit Sezurin und Florian/Coin geführt.Deine Bewerbung wird in der nächsten Teambesprechung bearbeitet.
-
Das Bewerbungsgespräch wurde mit Sezurin , Florian/Coin und Silent geführt.Deine Bewerbung wird in der nächsten Teambesprechung bearbeitet.
-
Das Bewerbungsgespräch wurde mit Sezurin , Florian/Coin und Silent geführt.Deine Bewerbung wird in der nächsten Teambesprechung bearbeitet.
-
Die Besprechung findet am 15.06.2024 statt.
-
-
-
-
-
-
-