#Dafür betreibst gutes RP hast ab und zu deine Aussetzer aber alles in allem finde ich du würdest einen sehr guten Jedi abgeben.
immer diese Profilfaker
#Dafür betreibst gutes RP hast ab und zu deine Aussetzer aber alles in allem finde ich du würdest einen sehr guten Jedi abgeben.
immer diese Profilfaker
Das ergibt keinen Sinn warum sollte General grievous padme erpressen niemand weiß von der Beziehung von Anakin und padme.
2. Die Sith wurden in der alten Zeit von star wars vernichtet durch das Imperium von Zakuul nur der jedi Orden hat immer wieder neue Leute bekommen.
3. Getarnte klone gibt es nicht nur SWT die sich wieder rum nicht zeigen dürfen
Ich spreche mein :dagegen2:
:dagegen2: Viel zu Kurz
Tja Blackfox du machst so gutes RP und bist Hilfsbereit ich muss leider sagen ich bin
:dafuer: :muahaha:
natürlich aber wie willst um Beispiel Fail rp im rp erklären xD
ok ich halt schon den mund
Ich finde die map richtig nice
Also ich weis dass ist jetzt jomisch aber ich bin dafür znd @King Of PvZ seid wann hat Ausbilden mit RP zu tun ? Grund für mein dafür ist ich kenn ihn gut ich finde er packt das als Ausbilder
RP ist das A und O
Selbst liken und dann noch dein RP never :dagegen2:
Daher das du der einzigste bist der Aktiv ist und genug erfahrung hast :dafuer:
:dagegen2: Wir haben genug!!
sry war ich ich hatte ein Fehlfunk gemacht dies tut mir auch aufrichtigs leid
Ich werde mich für eine woche abmelden aus gründen die ich nicht erwähnen möchte
MFG Muzzle
Ich wäre :dafuer: daher das es ein Squad ist und keine ganze einheit und die RC's nicht wirklich oft da sind
:dafuer: ich denke mal du wärst geignet dafür
am Samstag um 10 uhr beim training kann ich nicht kommen daher weil ich was wichtiges mache was ich jetzt nicht nennen will
ich bin immer noch dagegen daher weil Flammentruppen unötig sind und 2. die Skins nicht passen
1. Einheit 2.die passen nicht 3.schlecht formuliert