Regiment: 501st Privat
Regiment: RC
1.*einheit 2. :dafuer:
Regiment: 501st Privat
Regiment: RC
1.*einheit 2. :dafuer:
Ki Adi Mundi Leitet die GM's !!!
Du kannst da gerne was gegen haben, @King Of PvZ, aber wenn man seine Augen vor gewissen Sachverhalten verschließen will, sollte man sich nicht wundern, wenn einen dann irgendwann Politik und Geschichte einholen.
Außerdem musst du es ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert.
MFG,
Cornelius
Ich meine ja nur ihr hättet das auch im TS klären können
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft sowas eröffnet nur um wegen Nazis, IS und so ein dreck zu labern?
Mit mir kann man ganz normal reden.
Ich war zu diesem Zeitpunkt halt aufgebracht aber das versteht ihr ja eh nicht.
Ihr seht das durch eure Perspektive und das muss ich nunmal hinnehmen.
Ist kein Grund rumzuschreien
Ich frag mich was alle gegen Redfort Frank haben ich hab bisher noch nie eine Beleidigung gehört und sowas
Nun ich habe Asohka nie FailRP machen sehen aber daher das ich kein Jedi bin und das nicht so gut einschätzen kann bleib ich erstmal -neutral-
1.Einheit 2. DAGEGEN ich finde sowas nutzlos die TEB's haben Sprengstoffexperten und Flammentrupp ist unötig
Ich meinte @markusmarkusz
achso
Ich liebe diese treffenden sinnvollen und logischen Aussagen von dir.
von mir?
Ja. Es wird ein allgemeines desinteresse für ein irrelevantes Thema aufgezeigt.
ah
Haben eure beiträge überhaupt was noch mit Ralph und seinem team zu tun?
Intressant was hier geschrieben wird
Ich bin dagegen, weil ich oft genug schon mit Black (wegen unnötige Sachen) diskutieren musste und ich es besser finden würde wenn wir (Die Null-Arc´s) einen CPT bekommen würden mit den wir uns auch schon gut verstehen. (Es würde noch besser sein wenn er bereits bei uns den N-ARC´s wäre, da er uns dann schon bereits kennt und uns deswegen schon besser einschätzen kann als die meisten hier :).)
Tut mir leid Black :x ich habe leider schon schlechte Erfahrung mit dir gemacht.
MFG
Niklas | Prudii
Ich schließe mich Kenny an daher weil Ordo jemand sein sollte der schon in den N-Arcs ist :dagegen2: