Also ganz ehrlich :dafuer:
Beiträge von DschingisKing
-
-
#Dafür aber du musst unbedingt ein anderes Event Nehmen
Stolzer 187th PVT
und Eventleiter1. Danke 2. Fürs test event werd ich auch ein anderes nehmen das event kennen ja jetzt alle die das gelsesen haben und kennen somit den ablauf
-
Spoiler anzeigen
:dafuer:
da kann was sein
-
Schöne rp Geschichte und du machst gut RP ganz klar :dafuer:
-
-
Das sind doch Green company NPC's!
-
Es gab schon das Rancor Bataillon und die wurden entfernt für eine neue Einheit und das die jetpacks haben ist dumm weil wir schon genug Leute mit jetpacks haben
:dagegen2: :meinung: -
-
Man kann keinen neuen Charackter erstellen da steht dann Something is creating Script errors
-
Früher ?
April
-
Das von dir zu hören, ich weiß ja nicht.
Nur weil ich Früher FailRP gemacht habe heißt das nicht das ich es immer noch mache
-
Ich kann dich verstehen mit den Jedis die sind manchmal so schlimm naja
Viel spaß noch
-
-
Also Ich finde die Bewerbung an sich gut und ich vertraue King das er ein gutes Event macht. Wenn das Test Event nichts mit Rakgouhls zu tun hat wäre ich dabei.
Ich bin :dafuer:
LG: RC 1262 Scorch | 212th Reaper
Danke
-
-
Wäre es möglich das die Eventleiter die Rechte wieder zurück kriegen weil ständig auf Teammitglieder zu warten nervt die Eventleiter ja auch
-
Die waffe gab es schonmal
Wäre aber DAFÜR! sie wieder reinzubringen
-
Naja ein Kommander Droide der verhört wird spricht mich jetzt nicht so an das Event ein Droide leitet entweder selbstzerstörung ein oder sagt einfach garnix da er nicht so programmiert wurde
-
Der Grund ist das ich an einem anderen tryout teilgenommen habe
-
Ich bin aufjedenfall :dafuer: weil du ja schon die erfahrung hast ein Squad zu leiten somit denke ich du wärst ein toller leiter