Dein Inhaltsverzeichnis ist dein Vorwort alles klar xD
Aber mal davon abgesehen
~Dafür~
Danke
Dein Inhaltsverzeichnis ist dein Vorwort alles klar xD
Aber mal davon abgesehen
~Dafür~
Danke
Voll :dagegen2: alles schlecht
Spaß bin :dafuer:
Meinung geändert, neues Event klingt gut.
Dafür
Danke
So wie sich das anhört musst du das Squad das gefangen wird auch eingeweiht sein muss weshalb ich das Event nicht gut finde weil es nicht mehr "spannend" ist wenn man weiß was passiert . Ausserdem ist das Event zu sehr durchgeplant ohne alternativen. Was ist wenn die Gefangenen vorher gefunden werden? Dann kannst du die Hälfte deines Events vergessen. Und wenn die Wookies alles töten wollen werden sie zu 100%getötet und du kannst nix untersuchen.... Insgesamt bin ich #dagegen
Danke für die Krtik
Lass dir ruhig Zeit. Das musst du ja nicht direkt machen.
habs aber schon gemacht
Das Event spricht mich nicht sonderlich an
1. Ist es ein Rakghoulevent
2. Ist es wieder so ein Viruszeug, welches dann in RDM ohne Ende und kein RP ausartet...
3. Hatten wir sowas schon mehrmals (siehe Rakghoulevents)Denke dir doch vielleicht lieber ein neues aus, dieses hier wird glaub ich so nix. Die anderen waren auch nix.
Deshalb noch dagegen. Bei einem guten neuen Event bin ich dafür.
Stimmt das mit dem RDM hab ich nicht mehr dran gedacht warte kurz ich denke mir ein neues aus
Vorwort:
OOC
Ingame
onlinezeit
Spielzeit(Server)
Spielzeit(Gmod)
Stärken
Schwächen
Warum möchte ich Eventplaner werden
Was ich als Eventplaner machen würde
Event
Abschlusswort
OOC:
Name: Daniel
Hobbys: Zocken
ingame daten:
Name:King/Kando
Level:17/30
Regimenter: 327th/187th
Rang: Private
Onlinezeiten:
Montag-Freitag 14-22 Uhr
Samstag-Sonntag 10-4 (Frühs)
Spielzeit (Server):
9 tage 15 stunden 48 minuten (Legende)
Spielzeit (Gmod): 739 Stunden
Stärken:
Kann gut Probleme lösen
Bin Geduldig
Plane gut
Schwächen:
Hasse es wenn jemand zu Laut ist
Bin Leicht aus der ruhe zu bringen
Warum möchte ich Eventplaner werden:
Weil ich Schöne Events machen die im RP sind und das alle Spieler Spaß haben und alle was machen können
Was ich als Eventplaner machen würde:
Ich würde täglich Events machen die halbt RP getreu sind
Beispiel Event:
Wir Bekommen einen Notfunk von Kashyyyk das Wookies versklavt werden die Truppen machen sich bereit zum einsatz und steigen schon in einen LAAT wärend die Flottencrew einen Hypersprung (keine ahnung wie das heißt) einleitet als die Truppen angekommen sind Starten die LAAT's los und Fliegen runter auf Kashyyyk. Auf Kashyyyk angekommen werden die truppen in einzelne Squad's Geschickt dabei wird 1 Squad gefangen genommen und in eine Höle gebracht und angekettet. 1 Squad findet dann die Wookies und rettet sie allerdings gab es keine Feindaktivität die Squads wurden wieder an die LZ (Landezone) gerufen dabei zählt die Flottencrew die Squads auf und bemerken das 1 Squad fehlt. Als sie das bemerkt haben schicken sie wieder die Squads los und lassen nach ihnen suchen dabei entdeckt 1 Squad das fehlende Squad und versucht sie zu retten,dabei werden sie hinterhältig von Wookies angegriffen die Chips in sich implantiert bekommen haben die sie sehr aggresiv macht und alles töten lässt. Das Squad wurde getötet und die anderen Squads waren besorgt über ihre Brüder daher wurden alle Squad an den Aufzug zur Landezone gerufen allen Squads wurde befohlen zusammen zu laufen. Als sie zusamen liefen entdeckten sie die Gefangenen sie befreiten sie und gingen zurück dabei wurden sie angegriffen von Wookies die Wookies waren in der Unterzahl und wurden von der Republik betäubt. Später als sie um das 1e Squad trauerten untersuchten Wissenschaftler die von einer anderen Venator gebracht wurden warum die Wookies die Klone angegriffen haben,sie entedeckten das Implantat und schneidetetn es langsam raus.die Wookies wachten nach 1 minute auf und waren wieder normal alle Truppen sollten zur Landezone die Squads wurden durchgezählt und flogen wieder zurück zur Venator.
Abschlusswort:
Ich hoffe es hat euch gefallen es tut mir leid das das fast so aussieht wie eine RP geschichte wusste nicht wie ich es anders Formulieren sollte.
-King hat das Regiment verlassen
Also deine Vorschläge find ich gut :dafuer: da manchmal die FC einfach AFK ist oder net online ist
Ich melde mich für die nächsten 5 tage ab
Ich melde mich für die nächsten 5 tage ab
Frag mich nicht, mehr RP?
Die waren innerhalb ihres Squads Sergeant
Darf ich mal fragen warum überhaupt die RC's auf Sergeant gemacht wurden als die Majors waren (Außer die Squad leader die waren ja Commander) gab es keine Probleme
Stimmt
Der User unter mir ist ein Wahnsinniger Axt Mörder
Die sind doch immer Samstag's
Wisst ihr manchmal nerven CT's das stimmt aber sie so zu schikanieren das sie ständig verurteilt werden ist schon assozial wir CT's tun einfach in einem gang rumstehen dann kommt da ein Petty officer und ein Cantina Alien die nur mist bauen das Cantina alien ein Alien oder so schießt auf einen CT der CT wehrt sich und wird getötet von einem Jedi. Das Schlimme ist wir CT's werden dann angemeckert wie Dreck behandelt und mussten irgendein training machen und das ist ja eigentlich auch schon doof daher möchte ich mal das die CT's besser behandelt werden und nicht so wie dreck
Es gab auch Zeugen allerdings weiß ich jetzt nur 1nen und das war @Brend
MFG PVT CT 654793 King
vieleicht
Der User unter mir ist ein Revaniter
1. Falscher Bereich.
2. Kann das nicht sein.
Probier' es aus, aber ich habe nichts dergleichen festgestellt.
1. sry für den falschen breich wusste nicht wo das hin muss