Wenn man im ts Channel admin ist kann man einfach andere Channel editieren es wäre gut sowas zu beheben
Beiträge von DschingisKing
-
-
-
Bitte einmal LÖSCHEN
-
So mir reichst ich Ziehe meine Bewerbung zurück
-
Du bist mir ganz ehrlich eher nervig und unkooperativ in Erinnerung .....
:dagegen2:Ich versteh dich ernsthaft nicht wenn du das früher meinst man kann sich ändern und wenn das wirklich der fall ist das alle dagegen machen nur weil ich früher scheiße gebaut habe dann will ich wirklich net mehr hier sein
-
da steht doch 3 tage danach geburtstag also bin ich 17
-
-
Das ist keine Bewerbung das ist einfach nur hingeklatscht ich bin :dagegen2:
-
Der Panzerbrecher ist noch in der Beta soweit ich weiß aber ich bin :dafuer: :habenwollen:
-
Vorwort:
Real life daten
Ingame daten
Onlinezeiten
Stärken
Schwächen
warum ich Supporter werden will
was ich dem team bringen werde
erfahrung
SchlusswortReal life daten:
Name: Daniel
Hobbys: Zocken
Name: King/Kando
Rang: PVT
Gmod Spielzeit: 705 Stunden
Machtlevel: 19/3Onlinezeiten:
Immer da (werde aktiver sein)Stärken:
-Kann gut Probleme lösen
-Kreativ bei Events
-Kann gut RP
-GeduldigSchwächen:
-Hasse Rechtschreibung
-Mag es nicht rumkommandiert zu werden
-Bin manchmal genervtWarum ich Supporter werden will:
Ich will dem Team helfen und leuten helfen z.B wenn jemand sagt das jemand RDM gemacht was ich dann regeln würdeWas ich dem Team bringe:
Ich werde dem Team eine pause bringen also wegen Support und so und nie stresserfahrung:
Hab schon mehrfach erfahrung als Teammitglied allerdings weiß ich nur nicht wie ich Parkoure mache also Speichern das ich die behalte wenn ich sie baue aber die Befehle kann ich alleSchlusswort:
Hoffe es hat euch gefallen und jeder der meint dagegen zu geben nur wegen früher bei FailRP den verstehe ich einfach dann wirklich net mehr -
-
Droidikas
Darth Malgus oder Darth Marr
-
- Ist mir schon klar aber die STs haben besseres zu tun vor alem bei einem event alle die das ausnutzen sollten keine Ausbilder sein
Nein die ST haben zu tun wenn gefangene da sind außerdem gibts ja auch das TAB also ist das ja einfach
-
Youtube
SWT oder A-Arcs
-
Eigentlich hatte das Omega Squad auch nur matt schwarze rüstung so ein Rucksack oder so was hatten die nie
-
wtf nein
Der User unter mir kennt mich
-
Snickers
Geld oder Gold
-
Ja aber bis die da sind....
Deswegen sagte ich auch Teammitglieder die machen einfach !goto und sind dann da wäre schön wenn das in echt gehen würde
-
Ich find die bewerbung zu klein fürs erste DAGEGEN
-