Ja dann ist es ja klar. Das kann man mir auch direkt sagen
Beiträge von Erdi2112
-
-
Ist jetzt nicht euer ernst dass die bewerbung immernoch in arbeit ist oder?
-
So Lieber Alpha, ich wollte lediglich mal nachfragen wie es bei meinem jetzigen Stand als Moderator aussieht. Ich frag öfters nach, da ich glaube das ihr meine Aktivität gar nicht mit bekommt. Und das finde ich halt sehr Schade. Deswegen versuche ich herauszufinden wie es mit mir aussieht.
MFG Erdi
-
Die bewerbung steht jetzt schon ca. 2 wochen offen. Ich wollte nur mal nachhaken wie es jetzt weiter geht.
-
Viel Spaß im Urlaub
-
normalerweise bin ich nicht ungeduldig. Ich denk manchmal zu viel
-
ich dachte das die andere Bewerbung schon abgelehnt ist laut der lage der kommentare unter der bewerbung
-
also des mit der letzten Bewerbung die am aktuellsten ist, war ein missverständnis
-
steht die Bewerbung noch offen?
-
sry hab ich nicht bemerkt
-
Inhaltsverzeichnis
-Vorwort
-OOC Daten
-Ingame Daten
-Onlinezeiten
-Stärken
-Schwächen
-Wieso ich Moderator werden will
-Was ich als Moderator erreichen will
-SchlusswortSehr geehrte EGM Community!
Mit den folgenden Informationen, stelle ich mich als Moderator auf dem SWRP Server bereit.OOC Daten
Name: Robin
Hobbys: Ich spiele in einem Badminton Verein und Zocke gerne in meiner Freizeit
Ausbildung: Ich fange im August oder September eine Lehre als Restaurantfachmann an
Geschwister: 1 Bruder (23 Jahre)
Familienstand: LedigIngame Daten
-Name: Erdi
-Rank: Staff Sergeant
-Rang: Supporter (zwei Wochen)
-Regiment: Bear Squad
-Erfahrung: Level 33, etwas über 11 TageOnlinezeiten
Sobald ich in die Ausbildung als Restaurantfachmann beginne, sind meine Onlinezeiten unregelmäßig, aber ich werde versuchen täglich mal online zu kommen, kann aber nichts versprechen.Stärken
-Aktiv
-Aufnahmefähig
-Hilfsbereit
-ruhiges Gemüt
-Kompetent
-Sachverständnis
-Beherrsche die deutsche SpracheSchwächen
-Wenn viele Dinge auf einmal passieren, komme meist schnell durcheinanderWieso ich Moderator werden will
Ich bin jetzt genau zwei Wochen lang Supporter und hab verstanden was die Verpflichtungen eines Supporters ist. Mit der gesammelten Erfahrung als Supporter möchte ich meinen Aufgabenbereich und mein Wissen weiterhin mehr ausprägen. Ich möchte mich als Moderator beweisen und möchte den Server so gut wie es geht unterstützen.Was ich als Moderator erreichen will
Ich möchte der Community helfen, wenn es Schwierigkeiten gibt.Ich bedanke mich recht herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.
MFG Erdi
-
Wie findet ihr die Bewerbung an sich eigentlich? Würde mich mal interessieren
-
ok dann muss ich mal schauen
-
Das ist das Problem Supporter werden weniger beansprucht, wie Moderator oder Admins. Daher kann ich schlecht Supporten
-
Ja ok ist ja gut. Ich werde es mir fürs nächste mal merken
-
tut mir ja leid wenn mich da niemand drauf hinweist
-
ha ich nicht. ich hab sie nur nochmal gepostet, weil ich dass gefühl hatte, dass es keiner gesehen hat.
-
-
Wie lange muss ich Supporter gewesen sein um genug Erfahrung gesammelt zu haben?
-
Das Problem ist, dass man als Support eigentlich nichts zu tun hat, weil die Moderator mehr beansprucht werden. Finde ich irgendwie schade