du hast doch einfach allgemein was gegen mich
Beiträge von Erdi2112
-
-
Inhaltsverzeichnis
-Vorwort
-OOC Daten
-Ingame Daten
-Onlinezeiten
-Stärken
-Schwächen
-Wieso ich Supporter werden will
-Was ich als Supporter erreichen will
-SchlusswortSehr geehrte EGM Community!
Mit den folgenden Informationen möchte ich mich als Supporter auf dem SWRP Server des EGM Teams bewerben.OOC Daten
Name: Robin
Hobbys: Ich spiele in einem Badminton Verein und Zocke gerne in meiner Freizeit
Schule: Ich gehe momentan noch in eine Werkrealschule (bis Ende Juli)
Voraussichtliche Ausbildung: Eine drei jährige Lehre als Restaurantfachmann
Geschwister: 1 Brüder (23 Jahre)
Familienstand: LedigIngame Daten
-Name: Erdi
-Rank: Rotes Schwadron
-Regiment: Piloten
-Erfahrung: Level 31, etwas über 9 TageOnlinezeiten
Ich kann nur sagen, dass ich so gut wie jeden Tag mindestens einmal Online komme, aber die Zeiten an denen ich Online komme sind unterschiedlich, da ich auch mal andere Spiele spiele.Stärken
-Aktiv
-Aufnahmefähig
-Hilfsbereit
-ruhiges Gemüt
-Kompetent
-SachverständnisSchwächen
-Wenn viele Dinge auf einmal passieren, komme meist schnell durcheinanderWieso ich Supporter werden will
Ich will mein Wissen über die Aufgaben der Supporter auf dem Server ausüben und möchte dem EGM-Team dabei helfen den Server vor Konflikten und Problemen zu schützenWas ich als Supporter erreichen will
Als Supporter möchte ich für die Sicherheit des Servers sorgen und dafür sorgen, dass die Spieler weiterhin Spielspaß, Freude und Lust auf den Server haben, in dem ich sie vor Problemen schütze.Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung unterhalten und überzeugen.
MFG Erdi
.
-
ich finds nicht das ist das problem
-
wie finde ich die musterbewerbung?
-
Kann mir jemand tipps geben was in eine Bewerbung rein kommt, dass es lang genug ist?
-
:dafuer: :meinung:
-
-
aso ne ich war nie selber einer, aber weiß ungefähr wie man die toolgun benutzt und was die supporter machen
-
@Felix1607 mein derzeitige rang von mir ist donator
-
Inhaltsverzeichnis
-Ingame Daten
-Persönliche Daten
-Charakterbeschreibung
-Stärken und Schwächen
-Warum ich Supporter werden will
-Onlinezeiten
-SchlusswortIngame Daten
Regiment: 212th 3rd Lieutenant Erdi
Nebenjob: Jedi Ritter Erdi
Machtlevel: 28
Insgesamte Onlinezeit: 7 TagePersönliche Daten
Name: Robin Erdmann
Hobbys: Zocken, Badminton spielenCharakterbeschreibung
Ich bin eine Person die alles etwas ruhig angeht und freundlich, um einen Konflikt zu lösen. Ich kann streng sein wenn es nötig ist und kann dabei trotzdem freundlich wirken.Stärken und Schwächen
Stärken: Aufnahmefähig, höflich, beherrsche die deutsche Sprache, ruhiges Gemüt, stur wenn es nicht anders geht, bin die meiste Zeit Aktiv
Schwächen: Das einzigste Problem ist ich kann mit der Toolgun und der Physikgun noch nicht 100% umgehen. Aber habe mich damit schon auseinandergesetzt
Warum ich Supporter werden will
Ich will beweisen, dass ich was auf dem Kasten habe und möchte den Server zukünftig bei Verbesserungen verhelfen und zu unterstützen.Onlinezeiten
täglich, bis auf AusnahmenSchlusswort
Ich hoffe ich konnte euch bis hier hin überzeugen und kann zukünftig den Server unterstützen.MFG Erdi
-
-
ich finde das eine mega geile idee. :dafuer: :meinung:
-
-
Meine Idee wäre dass in jeder Barracke die Ränge der verschiedenen Regimente aufgelistet wird (von klein nach groß)
PS: so wie bei den 327th in der barracke
-
-
Mein Vorschlag wäre, dass man in jedem Regiment Lohn verdienen kann wenn man gute Arbeit geleistet hat. Dafür wäre es praktisch den (Vize) Commander genügend Credits zu geben. :meinung:
-
Die bist immer aktiv es sei denn du hast irgendwelche schwierigketen mit deinem PC oder sonst was
-
-
Ich bin :dafuer: , da du mich als 41st Medic ausgebildet hast , weis ich, dass du ausbilden kannst. Ich würde dich gerne als Commander sehen. Das ist :meinung: .
-
#dafür
Da ich dich in reallife kenne, weis ich dass du es echt drauf hast