Beiträge von Erdi2112

Hallo liebes Gmod Team, hiermit möchte ich mich als R2 Einheit bewerben.

Meine Geschichte fing mit kleinen Teilen an, und das Wort wörtlich.

Ich bestand aus bedeutungslosen Bauteilen. Niemand bewunderte mich. Der einzige der mich überhaupt beachtete, war der kleine Junge der mich an einem kleinen Stand mich zur Schau stellte, um meine einzelnen Bauteile zu verkaufen. Er wollte damit ein paar Kredits verdienen, weil seine Eltern nicht genügend Kredits verdienten zum überleben. Aber kaum jemand beachtete ihn, es ist selten, dass sich jemand an seinen Sachen interessierte.
    Eines Tages hatte er was ganz großes vor, er wollte einen eigenen Roboter. Er hatte seine eigene kleine Werkstatt in dem Keller seiner Eltern, die er sich mit dem bisschen Geld, dass er sich an seinem kleinem Stand zusammenkratzen konnte, zusammengestellt hatte. Er war sehr kreativ und wusste schon ganz genau, wie er seinen eigenen Roboter bauen wollte. Daran saß er wochenlang, er arbeite so genau wie möglich daran, bis er eines Tages fertig war. Er drückte einen Knopf zur Aktivierung, des Roboters... und damit aktivierte er nun auch mich.
    Von dem Tag an als er sah wie perfekt ich geworden bin, bekam er wieder Lebensmut und das so stark, dass er aus seinen eigenen Bauteilen viele andere Modelle an Robotern gebaut hatte. Dann startete er einen neuen Versuch, und wollte die Modelle nun verkaufen in der Hoffnung, es würde besser funktionieren. Genau so war das es, es kamen Mengen an Leute und wollten seine Roboter kaufen. Ich sah ihm zu, wie er heranwuchs. Er wurde mit der Zeit immer bekannter als der „Robotmen“.

Inhaltsverzeichnis
    Mein Name ist Robin Erdmann, bin 16 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg.

Info zur Person
    Ich gehe zur Zeit noch zur Schule, Ich habe damals als ich noch klein war immer mit meinem Cousin (Krayt) Star Wars geschaut, ich und er waren schon immer absolute Fans von Star Wars

Onlinezeiten
    Montag-Donnerstag: ca. 14 Uhr
    Freitag-Sonntag: 24 Std.

Abschlussworte
    Hiermit bedanke ich mich herzlich dafür, dass sie meine Bewerbung gelesen haben.

Ingamedaten
    BS Bear Erdi/ Jedi Padawan Erdi AS

MFG
    Erdi

wie weiß man wenn man donated hat, dass man auch genommen wird? Nachert hat man donated und dann heißt es man wird nicht genommen. bekommt man dann das geld wieder zurück?

Hallo mein Name ist Erdi. Hiermit möchte ich mich als Jedi Padawan auf ihrem Server bewerben.

IC Meine Geschichte begann als ich noch ein kleiner Junge war. Mein Vater war ein Soldat der Republik und meine Mutter war eine einfache Hausfrau die sich fürsorglich um mich kümmerte. Mein Vater war immer sehr spät wieder zu Hause, weil er jeden Tag trainieren musst. Als ich mal auf dem Markt war, sah ich eine Bühne, auf der sich zwei Typen mit Roben repräsentierten, sie nannten sich „Jedis“. Sie stellten Schauspiel da, wo sie sich mit Lichtschwertern bekämpften. Dies faszinierte mich so sehr, dass ich nach Hause eilte und des gleich meiner Mutter erzählte. Ich erzählte ihr auch, dass ich ebenfalls ein Lichtschwert haben möchte um damit zu spielen. Aber meine Mutter wies mich gleich darauf hin, dass Lichtschwerter keine Spielzeuge sind und sehr gefährlich sind. Als ich mit gesenktem Kopf in mein Zimmer gehen wollte, rief mich meine Mutter zu sich, sie sagte mir, dass sie mit meinen Vater darüber reden würde. In der selben Nacht träumte ich davon, wie ich mit meinem eigenen Lichtschwert für Recht und Ordnung sorge. Ich stelle mir vor, wie ich mit meinen Gebrüder für die Republik kämpfe und für Gerechtigkeit sorge.
    Eine Woche später, kam mein Vater schon sehr früh vom Training nach Hause. Ich saß an meinem Schreibtisch und malte diese Typen vom Markt auf ein Blatt Papier, wie sie ihre Lichtschwerter kreuzten. Meine Eltern kamen in mein Zimmer und setzten sich neben mich. Mein Vater holte hinter seinem Rücken ein Päckchen hervor und überreichte es mir. Ich öffnete es und darin war ein Lichtschwert. Zuerst war ich sprachlos und fassungslos. Mein Vater legte seine Hand auf meine Schulter und sagte es gehörte seinem Vater. Er erzählte mir sein Vater war ein Jedi Ritter. Als er im Sterbebett lag, waren seine letzten Worte: „Er wird der nächste Jedi Ritter.“ Mein Vater war verwirrt, denn er wusste nicht genau, wie das gemeint war. Als ich auf die Welt kam, bemerkte er schnell, wen sein Vater gemeint hatte, nämlich mich.

Inhaltsverzeichnis
    Mein Name ist Robin Erdmann, bin 16 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg.

Info zur Person
    Ich gehe zur Zeit noch zur Schule, Ich habe damals als ich noch klein war immer mit meinem Cousin (Bartical) Star Wars geschaut, ich und er waren schon immer absolute Fans der Jedis.

Onlinezeiten
    Montag-Donnerstag: ca. 14 Uhr
    Freitag-Sonntag: 24 Std.

Abschlussworte
    Hiermit bedanke ich mich herzlich dafür, dass sie meine Bewerbung gelesen haben.

Ingamedaten: EOD TR Erdi, lvl 10

MFG
    Erdi