Beiträge von Dekar

Hab ich sowas in der Art irgendwie gesagt? Oder bin ich jetzt total geistig behindert?Natürlich muss man als Teamler aktiv sein. Aber diese Beschwerde enthält keine sinnvollen Argumente. Redfort hingegen hat das besser geschildert. Diese Beschwerde ist einfach Müll.

Ach und btw ist das meine Meinung. Du hast deine. Meine Meinung hat nichts mit irgendwas zu tun. Ok?

Die Argumente der Beschwerde, er ist inaktiv (da muss man nichts erklären, man weiß schon Bescheid), er macht nichts auf dem Server (das konnte man bisschen schildern aber naja, dafür gibt es ja die Teammitglieder/ehem. Teammitglieder die das bisschen mehr schildern) und man muss was am Team ändern (Davon gab es doch ca. 2 Wochen Streit? Da weiß schon jeder Bescheid da es alles im Forum ablief). Was benötige ich den für Begründungen wenn ich als normaler User sowieso nichts von Mistery sehe? Wo soll er die Ahnung haben und WENN er nicht kann sollte er auch eben dann nicht diese hohe Position übernehmen, ist doch ganz einfach zu erklären. Naja natürlich hätte er fragen können etc. und die Beschwerde ist wirklich kurz und offensiv geschrieben, aber lange nicht der absolute Dreck.

BTW deine Meinungen akzeptiere ich nicht in dieser Art & Weise, weil du solche unnötige Sticheleien rein bringst, "wie deine Bewerbung, sorry musste sein", diese Beschwerde ist der absolute Dreck, tut mir Leid das ich Meinungen nur in neutraler Seite nachvollziehen kann, und nicht in solch unnötigen Dreck. Und wann hab ich behauptet das du geistig hinten dran bist?

Redfort mag ja recht haben. Das ändert aber nichts daran, dass diese Beschwerde der reinste Dreck ist. Ohne jegliche Begründung und Hintergrund geschrieben. Wäre sie etwas besser geschrieben, ok. Aber so?

Der hat doch gerade die genau die gleichen Gründe geschrieben wie die Beschwerde beschrieben hat, die Beschwerde ist struktiert und wenn jemand aktiv auf dem Server spielt weiß man schon Bescheid was er damit meint (siehe Kommentare unter der Beschwerde). Soll er nächstesmal 10 Zeilen schreiben warum er so inaktiv ist? Wenn er nicht KANN, SOLLTE er auch nicht dann so einen hohen Posten übernehmen der so "wichtig" ist. Ein S-Admin braucht Aktivität, eine Chefposition die ständig was ändert oder verbessert und muss natürlich auch etwas mit dem Server unternehmen, das habe ich leider nicht gesehen und wenn er arbeiten muss sollte jetzt der Server warten oder wie?

In dem Vorschlag geht es darum das man seine Taste nicht mehr betätigen muss, sondern eine Krankenversicherungskarte ( "ID-Karte") vorzeigen muss damit man sieht wer das ist

Richtig, weil es alles viel einfacher macht, es sowieso Beides kein RP (ID vorzeigen), ein Klon musste nicht seine ID vorzeigen weil angeblichen Alarm's dafür gab es extra Holo-"Bildschirme" (Wenn man jemand z.B. gesucht hat gab es extra dafür Befragungen und keine ID Kontrollen).

Das ist genauso als würde ich fragen: seit wann wollen ST's eine Krankenversicherungskarte von dir sehen?

Seit wann benötigen überhaupt die ST's eine ID wenn sie all ihre Klone wie ihre Brüder behandelt haben und somit auch mit ihrem "Namen", ich glaube sie haben sich nie gegenseitig "Hey CT-505050" genannt sondern "Hey Aldrin", wenn sie auf eine Suche waren nach einem Klon (Fives) hatten sie dafür EXTRA ein "Bildschirm" wo Fives abgebildet war (Bei der Klonkrieger-Bar oder was das war, da wurde nichts von einer ID gefragt), die ID ist die PRODUKTIONSNUMMER und nicht die Krankenversicherungskarte, ich weiß nicht wie du darauf kommst.

Du drückst eine Taste wo es mehr mit RP zu tun hat? anstatt kurz deine ID zu sagen... achsooo
    rofl

Sollte ich mich nächstesmal 3x wiederholen weil er nicht die Zahl verstanden hat? Und seit wann wollten STs in der Serie die IDs von anderen Klon, wenn du schon mit "seit wann haben Klone das und das" angefangen hast?

Ok :( dann werde ich demnächst brav meine Karte zeigen rofl
    Anstatt deine ID zu sagen das du zum Beispiel "CT-551241" bist und wenn derjenige lügt gibts halt eine Strafe von den ST's oder einem Teamler da ich finde das es FailRP ist das ein disziplinierter Klon lügt.

Zeig brav deine Karte, den das ist ja deine Entscheidung.

Als ob ich sage "Ich bin CT-Fünf-Fünf-Eins-Zwei-Vier-Eins" stattdessen drücke ich eine Taste wo es sogar mehr mit RP zu tun hat, ein disziplinierter Klon muss nicht mal seine ID zeigen, den dafür wurde ich 60 Minuten eingebuchtet.

Seit wann kriegen Klone ID-Karten?... achja...

:dagegen2:

Auf dem Server gibt es vieles was "Seit wann haben Klone dass und das", es ist immernoch viel einfacher für Neuankömmlinge so einen Satz zu binden der so etwas wie "vorzeigen" beinhaltet (z.B. Aldrin zeigt seine ID vor: 505050), dann ist das 10x logischer als irgendwie in der Ausbildung mit "Bind "Taste" "say /me blabla" zu kommen.

~ Dafür ~

Koud ist kein Teamler, möglicher grund für die anstupser sind vlt nicht reagieren von Daz.Dazu habe ich dich im Ts gebannt aufgrund der sache das ich mehrfach sagte ihr sollt ruhig sein darauf hin musste ich kurz das sloger kicken weil er weiter geredet hatte (was auch mit ihm geklärt ist) und du darauf weiterhin weiterredest ich langsam echt sauer werde weil du dein Fehler nicht einsehen kannst dann einfach sagtst "Ich folge Sloger" und Ts beendet hast mitten wärend ich rede. ist der Ts ban immernoch unberechtigt? sieht gerade eher danach aus als möchtest du jetzt ein "rache" bann haben weil du gebannt wurdest und nun ihm auch eine reindrücken möchtest, sonst hättest du das auch mir sagen/schreiben können das er dies gemacht hat.

Daz meinte er würde wieder Team'ler werden (Siehe Beschwerde).

Ich find's irgendwie zum fremdschämen, dass man sich wegen sowas offiziell beschweren muss...
    Sorry, kein Verständnis dafür von meiner Seite aus...

Das mit "Vogel" würde mich eigentlich auch nicht wirklich interessieren aber das man jemand ca. 7 Mal anstupst zeigt was anderes, als Teammitglied sollte man ja "Usersympathantisant" sein ^^'.

Im OOC-Chat... Hast du mich auch mal im RP genug kennengelernt? Ich spiele ab vorgestern wieder ein deutig mehr RP und auch vernünftiges RP.

Dennoch ist es deine Meinung und werde dich nicht dazu Zwinge diese um zuändern.

Wenn jemand im OOC schon so "ausrastet" und ungeduldig spielt denke ich nicht das die RP-Person anders ist, ich meine man kann seine eigene Schwächen nicht immer unterdrücken.

Ich könnte nun den Slogan eines Schandblattes hier schreiben aber ich lass es mal lieber :P

Ich würde mich nicht von anderen Informationen lenken lassen, denn es werden nicht unbedingt immer nur wahre Sachen erzählt. Versuch dir selber ein Bild von der Person zu machen. Lerne sie kennen.

Wenn das auf mich bezogen ist, ich habe genug Erfahrungen im OOC-Chat kennen gelernt über diese Person, also bilde ich mir meine eigene Meinung.