öhm ja gut @Aldrin wenn du recherchiert hast und Star Wars nicht wirklich kennst oder eher gesagt den Hauptteil the Clone Wars woher soll das denn alles sein?
Logisches Denken und vielleicht mal bisschen lesen? Ich habe natürlich Folgen von The Clone Wars angeschaut und den 3. Teil gesehen wo es 50% über die Klone geht, die restlichen 5 gehen nicht mal 50% über sie, The Clone Wars hab ich den Anfang und das Ende angeschaut den der Rest hat mich nicht wirklich interessiert.
Und ich meine Ist es nicht einfach bescheuert sich über Dinge aufzuregen die einen als Person überhaupt nichts angehen?!
Es geht mir ja auch nicht wenn ihr es von mir aus im Forum präsentiert, sonst würde ich ja darunter schreiben, wenn jedoch man versucht das IC zu verwenden geht es mir ja an da dort einer meiner Brüder irgendwas mit den Nacht Schwestern macht und das für mich desetieren ist.
Er schreibt etwas unter deine Beschwerde und sofort wird über den RP-Geschichte diskutiert obwohl Drake ja eigentlich nichts Böses wollte und sofort hacken alle auf ihn herum wie würdest du dich denn fühlen wenn du Drake wärst und die Geschichten schreibst und plötzlich einer kommt der sagt nein deine Geschichten passen nicht ins Roleplay Bild !?
Ich würde argumentieren wie ich gerade es auch tue das und das existiert, wenn er jedoch dort eben nichts aufbringen kann ausser seine RP-Story sehe ich das nicht als relevantes Argument und akzeptiere eben dadurch nicht das man das irgendwie versucht IC zu verwenden, der Admin hat gemeint er sollte von mir aus eine Arm-Prothese bekommen was mich nicht wirklich interessiert, jedoch irgendwie auch noch Mutter Talzin in der Geschichte oder sonstiges zu haben ist für mich einfach nur sinnlos.
Und auch wenn manche sagen das Drakes Geschichte nervt in Game dann kann es euch doch egal sein Drake versucht RP zu machen was ihm gelingt und er ist wirklich seitdem er ECT war an der Geschichte von Drake dran. Also merk dir für die Zukunft: Lass einfach Drake seine Sache machen wie er es möchte und gut ist !!!
Das ist ja super schön von ihn, jedoch wie kam er durch seine Prothesen zum Commander, wenn er von Talzin geheilt wurde, ist er dann kein Deserteur der Republik da er sich eher von neutralen Orgenasationen sich heilen lässt und nicht von der Republik? Denkt die Republik nicht daran das er vielleicht manipuliert wurde und das gleiche passiert wie bei "Tup"? Das sind so manche Fragen die diese schöne Story mich hinterfragen lassen. Ich sage nur das er es eben nicht in Events verwenden soll.
Deswegen diese Disskusion xD Sag das doch gleich und keine Sorge ich flieg nicht mit einem Besen und sag HEX HEX KARTOFEL Brei sondern sagen in Notfällen oder in besonderes fällen nutze ich besondere Kampfertigkeiten und mit dem Cyborg Na,ja ich denke wenn ich einmal eine Protese hab und eigentlich ein Exoskellet und so einiges mehr denke ich wäre das merkwürdig aber ok keine sorge du wirst nichts mitbekommen .
Ja die Diskussion ist bisschen unnötig muss ich zugeben, aber es geht um Star Wars und es ist eben sehr oft unnötig darüber zu diskutieren aber wie schon gesagt finde ich es ja nicht schlecht RP-Storys zu machen aber eben In-Game zu verwenden ist etwas anderes eben, und übrigens:
HEX HEX Kartofellbrei: