kommentieren es so wie @Drake der hat das mit seiner RP storie erzählt und ich glaube nicht das alles sooo stimmt was du sagst natürlich macht 1 Klon von Millionen nichts aus
LG Thorn minigun
Denkst du wirklich, Kamioaner oder die Leiter der Republik interessiert es überhaupt, das ein Klon in einer Schlacht gefallen ist? Wennschon wegen Propagandazwecken aber in Wirklichkeiten sind diese gezüchtetes Matarial was nicht mal wirklich Emotionen besitzt jedoch versucht zu besitzen, Kreel hatte genau das vor undzwar die Klone zu erniedrigen, er hat es geschafft da er Recht hatte und was machten die Klone? Richtig nochmal denken was sie überhaupt sind.
LASST N DOCH!? Es ist ganz normal das Leute die wirklich viel Star Wars geguckt haben eine brennende Fantasie haben genauso wie bei Drake gut ich weiß jetzt nicht ob er the Clone Wars
Ich lasse ihn eben nicht, ich denke viel an RP und ein Commander der schwer verletzt war, wurde zurück geschickt und wurde höchstwahrscheinlich getötet. Ich sage auch hier, ich habe nur den Teil 3 gesehen und nicht mal eine ganze Staffel The Clone Wars angeschaut sowie nicht mal die Bücher gelesen und habe immernoch meiner Meinung nach viel Erfahrung von Star Wars und kenne mich gut aus weil ich eben recherchiert habe. Eine brennende Fantasie? Heißt das jetzt das er jetzt das sofort in den Server umsetzen darf? Ich habe auch eine Fantasie, das ich jetzt ein Commander der 757th bin aber bin ich das IC? Nein.
wenn er Mutter talzin und die Schwestern der Nacht kennt bestimmt. Und wenn er sowas machen möchte dann ist das seine Sache
Dann ist es SEINE Sache und nicht die Sache auf dem SERVER. Er soll es von mir aus denken, im Forum schreiben was weiß ich aber wenn er meint er würde ein 1/2 Cyborg sein, dann setz ich das nicht IC um und nenn ihn nicht Commander sondern Klappergestell, in Star Wars hat so etwas nicht funktoniert.
Darth Maul, Darth Vader, und bestimmt noch weitere sind Cyborgs Maul wird auf Dathomir von Mutter Talzin in sein altes Leben zurückgeholt er bekam neue Beine und dies ist vollkommen normal. Und Vader gut brauch ich nichts zu sagen aber es ist unrelevant sich jetzt so darüber aufzuregen wenn es wirklich nicht schlimm ist und das das keine RP Story ist
Mal den Unterschied zwischen einen Sith und einen Klon herausgefunden? Klone wurden gezüchtet sind geboren zum sterben, Sith sind mächtig und würden den Nachtschwestern genug Ruhe bieten vor der Republik, natürlich belebt sie keinen Klon das ist ja die beste Aussage die ich gehört habe, Mutter Talzin würde sich überhaupt Null interessieren für einen Klon, es ist nicht wie bei den Mandaloriane den es egal ist von wo sie herkommen. Nachtschwestern sind Feinde der Republik, ganz einfach.
eine Mutter Talzin hat hexenkräfte und diese kann sie gegenüber Drake auch entfalten wenn er Prüfungen macht, und er abgestürzt ist und zum Tempel der Schwestern der Nacht kommt warum sollte Mutter Talzin die Republik "Hassen" ? Obi Wan war selbst bei ihr und hat mit ihr gesprochen und es hat sie nicht interessiert würde sie die Jedi Hassen hätte sie Obi Wan getötet und nicht mit ihm ein Kaffeekränzchen gehalten so und wenn Drake so eine Cyborg Geschichte schreibt seh ich keinen Beschwerdungsgrund dahinter denn wie man auf drakes Bild schon gesehen hat gibt es Klone die Cyborgs sind so und wenn einer noch irgendwas zu meckern hat dann sollte er sich mal Star Wars the Clone Wars ansehen PUNKT.
LG Thorn minigun
"Kaffekränzchen"? Darth Maul hat ein Kaffegränzchen mit Pre Viszla gemacht, später kommt heraus das Darth Maul Pre Visla nur die ganze Zeit ausgenutzt hat und ist danach gestorben da sie insgeheim Feinde waren? Jedi's sind auf Vehandlungen aus und beginnen es ruhig bis es nicht mehr geht, dann kommt Mace Windu ins Spiel. Ich sehe eine Beschwerdungsgrund da es nicht nach RP-Gehalten wurde und man das versucht IC zu verwenden, ich könnte natürlich auch einen Fanart machen wo ein Klon ein Cyborg ist, ist das wirklich dein Argument Fanarts als wirkliche Klone abzustempeln? Musste echt grinsen und ja.. PUNKT. Mutter Talzin beginnt nicht gleich einen Kampf da sie höchstwahrscheinlich das friedlich lösen möchte, und nicht gleich im Kampf ist.
getötet wird, lebt er wieder nach dem Event.... Aber Drake.. wird zwar nie getötet, weil er Skill
Sorry aber ab "Skill" hab ich den Text nicht mehr ernstgenommen, Skill also?