Beste Abmeldung meines Lebens rofl
Soll er nächstesmal detailvolle Informationen geben oder wie? Schlicht und einfach und der Commander hat es verstanden, was benötigst du mehr, Abschiedstext oder wie?
Beste Abmeldung meines Lebens rofl
Soll er nächstesmal detailvolle Informationen geben oder wie? Schlicht und einfach und der Commander hat es verstanden, was benötigst du mehr, Abschiedstext oder wie?
Ich hasse dieses Wort.
Das ist mir egal.
Ähm, doch.
Selbstauswahl ihres Klones im Regiment WAR das Ziel des ARC Trainings, Commander durften ihr REGIMENT selber gestalten mit ihrer Rüstung und Taktiken und bekamen Selbstbewusstsein, die Klonkrieger unter ihnen durften das genau so machen (327th > Die Lieutenant's bekamen von Bly vermittelt das sie nun selbst auch ihre Rüstungen selber gestalten können".
Wenn eine Einheit Soldaten-Mangel hatte, wurden diese Plätze aufgestockt richtig, und dies waren nur für bestimmte Einheiten z.B. den Alpha ARCs die Nachschub bekamen von Klonkriegern mit ARC Training wie Nate und Bedürfnisse der Klone gab es nicht mal da diese für den Krieg geboren sind und ohne Krieg ihnen es sehr langweilig ist, sie sind zum kämpfen dar. Wenn eine Einheit in Kamino stationiert ist und dort ein Angriff gibt, dann werden sie dort zum Einsatz hingeschickt, wenn sie nicht in Utapau stationiert waren, Regimente Hilfe benötigten da diese langsam Soldaten-Mangel hatten, mussten diese für die Unterstützungen ihres eigenes Regimentes warten (212th bekam immer neue Truppen, keine Klonkrieger (Weiß)). Andere Klone werden "gepickoutet", wenn sie Kompetenz zeigen und gute Durchschnitte ablegen, ich redete nicht von Soldaten-Mangel sondern von selber Gestaltung des Regiments, Soldaten-Mangel hast du da Recht.
CTs ist der falsche Name für die Einheit, da "CT" einfach nur "Clone-Trooper" heißt. (Grundsätzlich nur die Abkürzung der ID : "CT-04-1293" Beispielsweise)
Es gibt keine Einheit, ohne eine Führungsposition. Das ist auch keine Frage an Nerds, sondern eine Frage über militärisches Wissen, da die GAR auf unser allgemeines Armee-System basiert.Nur, wo willst du Gameplay technisch die Leute hinschmeißen, wenn sie keiner Einheit angehören? Wenn du es RP-haft machen möchtest, müsstest du die CT-Einheit komplett aus dem Spiel nehmen, und dafür ne Gruppe namens "Grundausgebildete Rekruten" o.Ä. erstellen, da diese im Prinzip nur Nachschubsoldaten wären, und warten bis eine Einheit Verluste erlitten hat und sie deren Platz einnehmen können.
Sie hatten Anführer, in Regimenten aufgeteilt. Jedes Regiment hatte Clonetrooper damit sie ihre Plätze vergrößern können für Einsätze, Alpha ARCs in Muunilinst und in ihrem Muunilinst 10 Squad hatten sie ARC-Trainerte Klonkrieger. Klonkrieger ist der Begriff dieser Art da diese ALLE identisch sind und nicht wie die Regiment anders (Anders= Eigener Name, Eigenes Aussehen durch die Ausrüstung) (Durch das ARC Training bekam jedes Regiment ausser die CTs bisschen "Selbstdarsein", einen Namen und Selbstauswahl ihres Klonlebens und Regiments.) Sie wurden unter Regimente aufgeteilt und bekamen Höherrängige als Anführer z.B. in der 327th Captain Deviss oder bei den Alpha ARCs eben Captain Fordo, so einfach ist das. Somit sind sie teilweise Nachschubsoldaten aber eher Soldaten die eine Ausbildung unter dem Regiment durchnehmen whärend sie vllt. später aufgenommen werden.
Also der eine oder andere von euch kennt isch ja mit Star Wars aus so meine Frage ist also wie der CT Commander aus sieht den laut den meisten hier spiele ich jemanden aus der 327th
Wie @The Twix schon gemeint hat, haben CT's kein eigenes Regiment. Sie wurden unter Regimenten eben eingestellt und diese waren eben unter Regimenten Vorgesetzte, z.B. der Klonkrieger Lieutenant aus Republic Commando's war der Vorgesetzte der RC's und wurde somit zwischen den RC's gestellt. Im übrigen werden die niedrigen Klone eben geleitet von anderen, z.B. 327th Deviss.
Habe ich dich jetzt richtig verstanden das du meinst, nur weil er mal Fehler gemacht hat darf er andere nicht mehr auf Fehler hinweisen oder was? Das ist doch auch sinnlos... wie du selbst sagst JEDER macht mal Fehler, dass heist ja nicht das er sich nicht im laufe der Zeit nicht geändert hat. Wenn jeder Fehler macht dann sollte auch jeder eine neue Chance bekommen. Aber wenn er AKTUELL selbst solche Dinge macht, die er da oben beschrieben hat, und sich darüber beschwert das andere den selben scheiß machen, dann ist er ein Heuchler und dann geb ich dir auch recht, weil dann sollte man echt den Mund halten wenn mans selber nicht anders macht.
Ich betone nochmal, er MEINT den" Müll" den die STs machen möchte er nicht kooperieren, jedoch hat er selbst ja solchen "Müll" betrieben (mit einem ST) und denkt nicht darüber nach sondern an die Stoßtruppen, ich meine eben das jeder mal "Müll" baut und daswegen muss er keinen gleich fokusieren muss das er "instant" (Stoßtruppen) nur Müll baut, so ist das nicht gemeint den Kooperation ist immernoch besser als Aggression.
Das klappt doch nie.Manche Leute sind sturköpfe.
Und geb zu. Du hättest nicht alles auflisten müssen.
Ja so ist es eben, aber dann sollen sie ihre Meinung bei sich lassen und mal überlegen wie es anders funktonieren könnte, übrigens habe ich es wieder gekürzt.
Musstest du jetzt auch noch auf ihm herrumreiten? Hätten wir es ignoriert ohne antwort, hätte er keinen Grund gegen zu antworten.
Einfach lächeln und winken heißt es doch so schön.
Und wie sonst sollte er seine Meinung ändern wenn sie einfach so steht? Er kooperiert nicht mit den Stoßtruppen etc. und wäre gegen so eine Kooperation. wenn er jedoch mal seine eigenen Fehler einsieht merkt er das jeder mal Fehler macht.
@NeoBlue Nette Idee aber wird nichts bringen, denn alles was die ST's schon gemacht haben genügt schon mit den nicht zu arbeiten z.b. mit dieser unnötigen Beschwerde hier, den massenweise unnötigen Dislikes von den gleichen Personen oder wo sie vorgestern Roguell an der Hangartür stehend sofort festgenommen haben, obwohl wir Training hatten.
Tut mir Leid, als ich das gelesen habe musste ich leider bisschen grinsen.
Jeder macht mal Fehler, egal ob ein ST oder ein SWT, vorallem du Bolt solltest es wissen da es ja mal mit dir eine bestimmte "Situation" gab.
Bitte, belehre keinen anderen Stoßtrupp'ler, du hast selber Fehler gemacht und jeder Mensch/Klon macht mal Fehler. Besser kooperiert bevor ihr gegenseitig bekriegt.
@Aldrin Wie ich schon sagte SeriousRP ist nicht möglich SWT sind mit Tarnmodulen ausgestattet das heißt ihr könnt uns auch nicht sehen oder aufspüren... hier noch mehr infos für dich ...
"Die Shadow Trooper wurden von Armand Isard, dem Geheimdienstchef der Republik gegründet, um die nun geringe Anzahl an ARC-Truppen aufzustocken. Sie benutzten Tarn-Rüstungen, um von Gegnern nicht gesehen zu werden und verübten Spionage, Attentate, Sabotage oder Kopfgeldjägerarbeiten. Sie operierten alleine oder in Zweierteams."
Ist das dein ernst gerade? Wer oder was sind Feinde der Republik? Richtig Droiden und Kopfgeldjäger, Droiden besitzen Sensoren: Nicht sichbar da ja Sensoren ignoriert werden. Das wechselbare Tarnmodul gegen Kopfgeldjäger, man kann sich z.B. als Kopfgeldjäger tarnen, was willst du jedoch gegen Klone machen auf einem Schiff? Richtig, entweder du wirst festgenommen oder erschossen da du z.B. ein Droide bist, und ein SWT der einfach so rein kommt ist leider auch nicht möglich. Ihr könnt euch eben nicht tarnen vor Klonen auf einen Schiff, das ist fast unmöglich.
Dann würdet ihr nur unsichtbare HK's sehen, uns nicht unsere Rüstung ist so Speziell gebaut worden das wir bei Keinen Scanner aufgespürt werden können also ist das Müll was ihr da behauptet zu können nur wir können uns gegenseitig sehen mit unserer Modifizierten Sicht....
Weiterhin wäre so ein Scanner der SWT's sehen kann FailRP
Ich zitiere aus Jedipedia genommen die Ausrüstung der SWT's
"Die Rüstung der Shadow Trooper basierte auf der Standard-Phase II-Rüstung. Die Rüstung war zusätzlich mit einer Sendesignatur versehen, wodurch die Shadow Trooper von Scannern nicht gesehen werden konnten. Ebenfalls eine besondere Funktion der Rüstung erlaubte es dem Shadow Trooper sein Äußeres bis zu einem gewissen Grad zu verändern. Es gab verschiedene Modifikationen der sich ein Shadow Trooper bedienen konnte um beispielsweise die Schwarze Sonne auszuspionieren. Wenn eine Modifikation aktiviert war, imitierte Sie auch Nebensächlichkeiten – z. B. die Gehweise, oder einen Akzent von bestimmten Rassen. Während der Tarnung jedoch musste der Shadow Trooper seine Rüstungsfunktionen komplett deaktivieren um nicht erkannt zu werden. Wenn nötig, konnte die Rüstung mit einem Schalter im Helm wieder auf den Normalbetrieb umgestellt werden."
-> http://jedipedia.wikia.com/wiki/Shadow_Trooper
Gut Herr Bolt, wie sieht es den dann aus wenn wir unseren Helm abnehmen, vergessen wir nicht das ihr euch nur "euch gegen Sensoren" tarnen könnt.
Aber ehrlich,
Wie willst du es den sonst machen als Stoßtruppe? Das Active Camouflage macht dich sogar unsichtbar gegen Klone, du kannst dich 24 Stunden verstecken ohne irgendwas zu machen. Du befreist jemanden, kriegst keine Strafe und das "ST Strafregister" für SWT's gilt nicht mehr dann. Es gibt dafür auch keine Lösung, ich meine wenn er jemanden befreit und unsichtbar ist dann ist er unsichtbar und du kannst bis zum nächsten Tag warten. Als Stoßtruppe ärgerst du dich auch bisschen das die keine Strafe bekommen für ihre Taten, dann der Commander wenigstens damit er hauptsache was unternehmen kann für das Regiment damit er selbst nicht festgenommen wird, andere Lösungen finde ich nicht.
Nein @Aldrin ich finde es amüsant das Simon wegen sowas eine Beschwerde gegen uns schreibt weil ich auch einige Dinge über ihn habe aber ich bin kein Anti-Mate. Nicht falsch verstehen will hier keinen beleidigenden.
Ich verstehe, ich dachte du meinst mit das mit der kleinen Dikussion, die Beschwerde ist ehrlich gesagt wirklich nicht nötig und man sollte sich nicht beschweren wegen der Allg. Methode der Jedi's sondern mit dem übertriebenen Verhalten der Jedi's/Jüngline.
@Aldrin Die Idee ist gut, aber die Commander können ihre Soldaten nicht 24/7 überwachen und sind auch nicht immer da.
Damit meine ich eher, das die Soldaten dann ärger bekommen wegen der "Wut" vom Commander. Wenn die eben solchen Müll bauen dann wird der "ahnungslose" Commander festgenommen, und was passiert? Ordentlich ärger im Regiment.
Wie wäre es dann eigentlich mit "Commander haften für ihre Soldaten", also mal ehrlich. Man kann als ST einfach keine SWTs finden ausser ihren Commander, und wenn er denen nichts befehligt dann muss er für den Schaden haften, ganz einfach.
So eine frage: was haben die SWT´s mit der gefangenahmen / verhaftung von Prudi zu schaffen ? wenn ihr jetzt wirklich ALLE befreit nur weil wir sie festgenommen haben und dann uns eure komischen drogen verabreich damit wir einschlafen un vergessen können sämtliche ST´s ihren job gleich lassen
Geb ich so total Recht, Prudii wird verhaftet, was kommt? Der nächste Funk "Blabla befreit mich ich bin dort und dort". Kann jemand mal endlich verstehen, das er etwas falsches gemacht hat und er endlich mal sitzen sollte statt von einem SWT jede 2 Minuten befreit zu werden?
Er betont das du in manchen Situationen einfach zu schnell eskalierst, diese Meinung kann jeder vertreten und diese tue ich auch selbst, egal In-Game, OOC oder im Forum bist du mir schon oft so aufgefallen.
- Dagegen -
Naja eigentlich müsste man mit Laser Waffen so an der Stelle ein Loch machen und dann an der darüber und so weiter. Dann könnte der Arm abfliegen. Aber in Star Wars is das abfliegen von Körperteilen sehr unrealistsich... man könnte es höchstens bei Nahkampfwaffen machen.
Ehja genau das meinte ich das man das eben immer bisschen höher schießen muss, mein Fehler.
Wie gesagt du kannst einstellen wie viel ein Körperteil an Schaden erleiden muss um Abzufallen oder Verstummelt zu werden, da müsstes du entwieder mit einem Scharfschützengewehr jemanden direkt in den Arm schießen oder mit einem Laserschwert aussernander nehmen da dies genug schaden erzeugt
PS: musst dich nicht ständig wiederholen das du dagegen bist
Damit ein Arm, durch solchen Waffen abfällt muss man einen Schuss treffen, und anschließend immer wieder höher schießen als der Schuss zuvor damit der Arm abfällt, und so wird es nicht funktonieren da es höchstwahrscheinlich wie eben schon erwähnt egal wo man hintrifft dort der Arm eben abfällt.
PS: Ich bin das erste Mal dagegen, wie jetzt wiederholen?
"Verstehe das heißt nächstes mal müssen die RC ihre Helme abnehmen um sie zu vernichten
Ich betone nochmal, das wäre eigentlich logisch. Wie sollte man unsichtbar sein gegen Menschen bzw. Klone wenn sie nicht aus Sensoren bestehen? Sie sind davon ja nicht abhängig wie Droiden. Aber wenn du es machst, dann schreien sie bestimmt FailRP, weil? Weiß ich nicht.
Wahrscheinlich das aber davor wenn sie noch gefesselt sind machen sie /roll und wenn ihre zahl höher ist als deine dürfen sie sich befreien xD das heißt du musst auch /roll machen wenn du überhaupt ihren Helm abnehmen willst auch wenn sie gefesselt sind xD
Deinen eigenen Helm solltest du abnehmen, nicht ihren. Ihre Rüstungsschicht ist geschützt gegen Sensoren wie z.B. gegen Droiden oder unsere Helme, jedoch können sie sich nicht unsichtbar machen gegen menschliche bzw. künstliche Lebewesen.