Beiträge von Dekar

Entschuldigung, aber Star Wars wie oft schon erwähnt sind Laserwaffen. Das heißt da kommt kein Kopf, Arm etc. ab sondern es entsteht nur ein Loch. Thorn wurde 4x getroffen von Superkampfdroiden, wurde sein gesammter Körper zerfetzt? Nein. Rex schoß auf den Kopf eines Droiden, dieser bekam nur ein Loch auf den Kopf. Wennschon Lichtschwertwaffen oder Explosionen, und das wäre schon eine Stufe zu hoch zu "putzen". Also ich bin - Dagegen - .

Ließ es dir selber durch. Unsere Rüstung war so Modifiziert, dass sie auf Sensoren, Scannern usw. Unsichtbar war.

Stimmt, diese Modifizierung bzw. diese Rüstungsschicht besaß auch Prudii Skirata. jedoch für nützliche Zwecke wie Sabotieren von Droidenfabriken, nicht um seinen Bruder einfach so zu befreien. Jedoch wenn man den Helm abnimmt sieht man euch eigentlich, leider ist das nicht möglich und wenn ich den Helm abnehme schreien sie bestimmt wieder "FailRP" anschließend mit Elf Ausrufezeichen dahinter.

@Aldrin @Simon Euer "merkste was" könnt ihr euch sparen. Ihr könnt gerne darüber diskutieren, aber normal! Nicht amgreifend, beleidigend oder provozierend.

Kein Problem, ich habe es überarbeitet.

@Alpha ich finde es amüsant das zu lesen.

Wie man dein Like-Dislike Verhältnis anschauen kann, finden es andere nicht amüsant und diese Meinung vertrete ich genau so, amüsant erwas provozierendes zu lesen, nicht schlecht.

Du meintest vorher, die Lichtschwerter würden mit der Farbe Gelb nicht schwächer werden und es gehört den Wächter. Das sind Übungslichtschwerter, wenn es sogar Sith's es benutzen warum sollten dann nicht Jünglinge es benutzen da die Jedi's dieses zivilisiertes Werkzeug sehen.

Das is wirklich so als ich + Ronny den Befehl hatten Bebosch gefangen zu nehmen hat jeder erst mal gefragt ob wir was gegen ihn haben... das is doch voll blöd das würde ja dann keiner machen. Und am besten war dann später die Frage vom Jedi Meister weil Bebosch als Skin ne dunklere Haut hatte: habt ihr was gegen Schwarze . Wahrscheinlich vorallem Klone die selber dunkler sind xD

Das ist halt wirklich wo man sich denkt, sind jetzt jünglinge besseres im RP? Ich meine allgemein schon aber bei einem Sachverhalt erwarte ich keinen Jedi Meister der mich anredet weil ich das und das zu seinem Jüngling gemacht habe, es tut mir Leid jedoch handle ich neutral und wenn der mich bestarfen möchte, handle ich zurück, was passiert? Respektlosigkeit und Befehlsverweigerung.

Wie ich schon mehrmals gemeint habe, finde ich dich nicht für leitende Posten geeignet, meine Meinung. Du bist mir einfach zu oft negativ aufgefallen und hast mich sogar mal in einer "RP-Situation" wo wir unter uns waren beleidigt.

- Dagegen -

Ich betone auch hier nochmal, es ist meine eigene Meinung die ich mir gebildet habe und ich habe auch Begründungen dazu, egal ob ich als Null ARC, ST oder Klonkrieger gehandelt habe.

MFG

Aldrin.

Naja ich glaub er ist wütend etc. hat ja jeder mal so eine kurze Phase. Das TAB hat einfach meiner Meinung nach in manchen Dingen nicht gepasst wie die Funktionalität, jeder ist mal sauer und ich kann das auch komplett verstehen daswegen hab ich auch versucht so sachlich wie möglich zu antworten, aber da dieses Ding ja nun gegessen ist und die Mehrzahl der Community dagegen war, kann man das wirklich nun closen.

ich habs ja verlinkt da kannst dus nachlesen dazu kommt das MP ein allgemeiner begriff ist und auch im real life Militär polizei heißt und diese werden in der folge ausdrücklich erwähnt auch wenn man nicht sieht und damit ist sicher nicht diejenigen gemeint die auf granaten hüpfen um jemanden zu retten

Eine Militärpolizei, ist ganz bestimmt nichts höher gestelltes als eine Stoßtruppe/Coruscant Guards die einer der besten Verbündeten des Kanzler's waren. Natürlich sind die damit gemeint, die MP ist eher die kleinere ST, die Sachen bzw. die Aufklärer sind in solchen Sachen, Fi hat sich auf die Granate geschmissen um Polizisten zu schützen, und das waren keine Coruscant Guards.