Beiträge von Dekar

Alpha-02 SPAR war Sergeant :)

Ich möchte eine gerne den Eintrag dafür haben, dankeschön. Ich betone nochmal das Spar ein Deserteur und Verhaltungsgestört war, und ein großes Risiko für die Republik stellte.

Soldaten gab es ebenfalls.

Soldaten sind wir alle, ausser natürlich die Flottencrew und die Jedi's, wer war den Soldat von den Alpha ARCs?

Es sind beide Seiten nicht bestätigt, also bin ich dafür dass es so bleibt. Weil ich habe kein Bock NARC 2.0 zu werden, daher möchte ich auch gerne für das Regiment nicht die NARCs kopieren.

Der Fakt, das Alpha ARCs nur Lieutenant's und Captain's waren, wurde oft bestätigt. Im übrigen sind die richtigen Commander, die 100 Offiziere die beim "ARC Training" mitgemacht haben, Cody, Wolffe, Bacara, Neyo und so weiter. Es gibt ein Unterschied zwischen N-ARCs und A-ARCs, undzwar die Geschichte sowie ihre allgemeinen Lebensweisen. N-ARCs sind mandalorianisch geprägt (GANZ), führen nicht jeden Befehl der Republik aus und Alpha ARCs sind in der Republik vertrauter und disziplinierter, im übrigen hast du kein "kleines" Mitgliederlimit wie die N-ARCs.

Snipezz bei mir ist das auch so

Wenn ich ehrlich bin, kann ich dich nicht leiden aber ich mische mich nur bei deinen Angelegenheiten ein, wo ich eben Kritik gebe zu deiner Bewerbung etc., nicht zu deiner Persönlichkeit. Es gibt genügend Beispiele mit dir wo ich einfach nur dachte, warum macht man sowas? Als Stoptrupp'ler ist das so oft geschehen, tut mir echt Leid aber du bist mir sehr negativ aufgefallen.

Offizier biste aber auch schon ab Lieutenant ich hoffe das weißt du
    Kannst du mir den Namen von den Commander verraten? Ich weiß nicht warum hier nicht diskutiert wird.. Ich bin dafür das ihr die selben Ränge nimmt wie N-ARCS

Dieser Commander hatte keinen Namen, sondern ist im Comic aufgetaucht. Er hatte die Rüstungsfarbe "Gelb" und man ging aus das er ein Commander wäre, es ist jedoch unklar ob er ein Alpha ARC ist, oder nur wie Nate einer der Klonkrieger ist, wo diese die Plätze der getöteten Alpha ARCs füllen. Es wird hier diskutiert, das Alpha ARCs nun einen Commander haben weil ein "Klon" im Comic für 2 Seiten aufgetaucht ist und das dieser jetzt sofort ein richtiger Alpha ARC ist.

Ich finde diese Diskussion unnötig, da sich "Fakten" einfach ausgedacht werden und somit keine Diskussion wirklich möglich ist.

Die Fakten sind offiziell, alle Fehler die Lucasarts gemacht haben, wurden irgendwie geklärt. Ein Beispiel wie hat Nate in Geonosis gekämpft, wenn die A-ARCs erst in der Verteidigung von Kamino befreit wurden? Das ist alles offiziell geklärt, es gab keine Antwort von den Machern, ob dieser gelbe ARC wirklich so existierte. Fehler macht jeder mal, da sie auch nur Menschen sind und sie haben auch nicht überall geantwortet.

Es gab einen Commander.

Steht nirgendswo, die Farbe der Alpha ARCs und Null ARCs konnte man sich teilweise selbst auswählen, sie meinten ja selbst sie würden, sich ihre Rüstung selbst machen. Ein Beispiel ist das Ordo nur die Rüstung hat, weil ihm die Farbe Rot gefällt. Im übrigen hatte Alpha eine Rote und eine Blaue Rüstung, also das Ding zur Rüstungsfarbe.

Alpha 02 Spar war Sergeant, das zu deiner These!

Wo steht das? Bitte Quelle von Jedi- und Wookiepedia, doppelt hält besser. Im übrigen war Spar nicht mal wirklich ein Klon sondern ein Deserteur, dadurch das er auch so Verhaltungsgestört war etc. hätte ich auch nicht daran gedacht, ihn als Lieutenant/Captain zu nehmen.

in den Comics wurde Alpha auch als Kommandeur bzw. Offizier betitelt von anderen Soldaten

Fordo ist auch ein Commander, aber er hat nur den Titel als Commander. Was heißt Titel? Fordo war der Commander von Muunilinst Einsätzen, obwohl er ja Captain war. Dies ist ein Titel, kein offizeller Dienstrang. Wenn jemand einen Planeten leiten darf, bekommt dieser den Titel "Commander" des Planeten, heißt aber lange nicht das er jetzt ein Commander ist, er ist Captain.

Ständig irgendwelche Entschuldigungen, mich nervt das langsam vielleicht interessiert das @[#L<3] Tiger

Oh Mann, ehrlich? Sollten die sich also nicht Entschuldigen? Man sieht es ja anscheinend nicht an, dass dieser Junge bei fast jeder seiner Bewerbung immer das gleiche anhören muss, das er im RP-Technischen sich verbessert hat doch dort und da Defizite hat, es wird immer etwas neues erfunden. Dann versucht er sich zu entschuldigen vorm ganzen Server, er bittet einen Flottenmitglied Online zu kommen. Wo ist es Offiziell, wenn er jemanden bittet um diese Uhrzeit zu kommen, hat er geschrieben "Dort mache ich eine Entschuldigung und da müssen ALLE kommen", es ist nur eine Bitte. Im übrigen wenn man sich nicht entschuldigt, dann kriegt man diese Kritik ab und wenn man sich entschuldigt, dann kommen solche Kommentare.

Nächstesmal Entschuldige ich mich nicht, bewerbe mich nochmal, werde wieder abgelehnt, was passiert? Ich bewerbe mich aus Verzweiflung nochmal, das Ergebnis: Ich glaub du bist zu Ranggeil!

• Die Behauptung aufzustellen, dass wenn es zur Realität gehört das Alpha ARCs 100 Slots benötigen, ist jetzt bisschen zu weit gestellt. In einem Schiff ist nicht die gesammte Streitkraft aufgestellt sondern nur Teile. Wie viel Slots braucht dann die 2nd airborne oder die 327th Sternenkorps?
    • Ihr macht einfach Regiment interne Squads mit Lieutenants und Captains, ganz einfaches System. Es gab keine Alpha ARC Sergeants oder Commander. Das wird zwar wirklich schwierig, den wenn ein Lieutenant nicht Reif genug ist Lieutenant, muss man sich etwas anderes überlegen.

Mach es einfach im Forum, einfach eine Entschuldigung und Begründung . Ich muss ehrlich sagen das es mir langsam Leid tut wie du einfach behandelt wirst etc., ich weiß jetzt nicht was davor alles passiert ist, aber man merkt bisschen das du das alles bereust, naja ich misch mich da nicht wirklich ein, man sollte eben schon irgendwie eine 2. Chance haben und wenn ich ehrlich bin auf einer neutralen Seite, sind die meisten schon wirklich gegen dich.

Naja, wenn wir wirklich Fakten aufzählen,

Ist dies hier ein Fakt:

"Alpha ARCs bestanden aus Lieutenant's und Captain's", es wurde schon mehrmals von vertrauten Quellen bewiesen.

Eher ist dies ist eine These, das wirklich ein A-ARC Commander existiert hat, es wurde noch nicht aufgeklärt von Seitens Lucasarts (Nun ist dies auch nicht mehr möglich.) D.h. das es nicht wirklich bewiesen ist, wie Smitty es schon mehrmals erläutert hat.

MFG

Aldrin.

Ich hab KEINE Ahnung was du mir sagen willst duden

Das sind Grammatikfehler, ich glaub da hilft Duden ihn nicht weiter. Ich glaube, die 2 Slots sind für manche Regimente/Einheiten/Truppen/Streitkräften sehr nützlich, da es eben entweder Abwechslung gibt, damit ist aber natürlich auch disziplinierter Umgang im 2. Slot notwendig, sonst passiert so etwas.

MFG

Aldrin.

Keine Ahnung auf welchem stand du bist Kollege, aber Folter/Entführungs Aufträge usw. haben wir eingestellt. Und dazu waren wir tatsächlich Einzelgänger, wir haben nicht mit normalen Klonen zusammen gearbeitet.

Wenn wir dann zum vorherigen Stand zurückdenken, wie kamt ihr den darauf das ihr dann Mordaufträge annehmen dürft? Ihr habt euch als Kopfgeldjäger getarnt, ja, aber nur zur Informationszwecken und nicht, das eigene Brüder umgebracht/gefoltert werden.

Ich merke schon, dass es eine sinnlose Diskussion ist die zu nichts führt.

Doch zu Veränderungen,

Da muss ich dir teils widersprechen. Nicht jeder Alpha ARC war Mandalorianer. Ein Mandalorianer ist jemand, der nach den sechs Handlungen lebt, den Resol'nare. Jeder der Null-ARCs war Mandalorianer, aber nicht jeder Alpha-ARC

Ja teilweise, es gab jedoch Alpha ARCs die als MAndalorianer weiter gelebt haben und so weiter, damit meine ich natürlich nicht das Allgemeine. Jedoch sind eben die Alpha ARCs mandalorianisch "aufgezogen" wurden (Im Training) und sollten ja auch teilweise die Mandalorianischen Gegenstände selbst verwenden.

Ich muss aber ihn Recht geben, es gab nur CPT und Lieutenants, und ich glaub ich hab nicht gesagt das du dich informieren sollst was du ja schon getan hast. Alpha ARCs bestanden aus Squads die aus Captains geleitet wurden und besaßen einzelne Piloten, der Rest waren Lieutenant's.

Übrigens hatte Alpha eine rote und blaue Rüstung als Lieutenant, das liegt darin wie er mal gesagt hat, jeder hat das Recht wie er aussehen sollte, das Jetpack konnte jeder benutzen in Einsätzen auch Fordo als Phase 2 Trooper, Alpha ARC Zahlen wurden wieder gedeckt wie z.B. bei Nate der kein richtiger A-ARC war, warum sollte die hälfte der Null ARCs tot sein wenn sie im Legends entkommen sind. Im übrigen waren Alpha- und Null ARCs ja Mandalorianer und was haben Mandalorianer früher in Kriegen oft verwendet? Richtig, Jetpacks.

Stimmt nicht,

Es gab eine gelbe Clone Intelligence Unit, und Clone Intelligence Unit's waren nur Alpha- und Null ARCs. Diese war ein Clone Intelligence Unit, ein gelber, und davon geht man stark aus das er ein Commander war, er hat RCs befehligt (Also schon mal bisschen höher) die ungefähr zu 12. waren. Somit war er höchst wahrscheinlich in der SE Brigade (- oder auch Arca-Kaserne allg.) stationiert, da dort die meisten RCs stationiert waren. Alpha wird als "Commander" betitelt, weil es nur ein Titel ist, nicht sein Posten. Alpha ARC Captain Fordo war der leitende Commander von Muunilinst, es ist nur ein Titel, nicht mehr. Er war auch nicht der Squadführer vom Squad 7,

Jedoch hatte Alpha eine rote und blaue Rüstung getragen, also liegt es nicht an der Farbe, jedoch ist die gelbe Farbe für Clone Intelligence Unit's besonders da es sonst kaum einer hatte, Rot hieß eben Captain und ein Captain bei den Alpha ARCs war sehr gewöhnlich. Im übrigen ist es egal ob dieser ein normaler ARC ist wie Fives/Echo, da Nate genau so ein Klonkrieger ist der die Plätze der ARCs gefüllt hat.

Nein, dann nimmst du von den SWTs die Aufgaben weg.

Aber wie kommt Prudii den erst zum Sabotieren ohne entdeckt zu werden es kann sich ja nicht den weg frei kämpfen weil er sonst entdeckt werden würde.

Mal ehrlich, wurde das nicht schon diskutiert mit Spitfire? Ich weiß nicht ob du vollkommen die Geschichte gelesen hast, jedoch hat Prudii wie du meint sabotiert undzwar auf einer anderen Art. Er hat den "Carvanium"-Wert in der Metallmischung um 5% erhöht; damit die Droiden durch die Qualitätskontrolle durchkommen, jedoch im Schlachtfeld fehlerhaft sind. im übrigen sabotierte er auch die Schaltkreise der Droiden das diese anfällig für Kurzschlüsse wären.
    Denk mal nach, er sabotierte so viele Droidenfabriken und das so fehlerlos, wie sollte das mit Explosionen funktonieren? Er hat es genialer gemacht, im übrigen sollte er "Active Camouflage" bekommen, da er beim sabotieren eine spezielle Schicht auf der Rüstung hat, wodurch er nicht von den Sensoren der Droiden entdeckt werden konnten.

Wenn man auch nachdenken würde, war Fixer der Computergenie der RC's, übrigens war er ein Hacker bzw. Slicer wie es Jaing Skirata war, es gibt ein Unterschied zwischen Sabotieren und Hacken.
    Ich bin wie gesagt: - Dagegen -

Ok ich stelle jetzt mal eine Situation da Die Venator wird angegriffen alle müssen in die LAATs aber wir wurden verhindert und müssen schnnel handeln da die Laats fast weg sind Major Lesslie : " Commander Drake da sind Jet Packs die müssen wir uns nehmen sonst sterben wir,, Drake : Ne du ich bin zu blöd dafür tut mir leid,

Tut mir Leid, aber wenn man angegriffen wird, warum sollte man flüchten? Wenn die Venator zerstört ist sowie die LAAT nicht funktionsfähig sind, dann könnten von mir aus die CTs ihre Jetpacks nur für diesen Einsatz bekommen, wie in der 2003 Clone Wars Serie. Diese Situation hat keine Informationen, hat eine "lächerliche" Begründung warum nicht die CTs ihre Rüstung haben sollten, alle sind gleich, ihr seid dafür nicht ausgebildet und seid auch keine Spezialeinheit die diese Spezialisierung besitzt, es tut mir Leid das zu dir zu sagen als CT Commander.
    Drake schrieb:

Jetzt mal im ernst wenn die schon als Skins gemacht werden Action Figuren das bestimmt in der Serie auch vorkam oder in irgend einen Comic der auch noch erlaubt ist werden ja wohl normale Klon krieger in der Lage sein Jet- Packs zu benutzen . Und mal als Frage was meint ihr den wie das dann ablaufen würde .

Schon mal gedacht das die 107th auch Skins bekommen haben, obwohl diese nicht so existiert haben? Sono bekam einen Auftrag diese Skins zu erstellen, er hatte die komplette Freiheit, dann mach ich jetzt auch Optimus Prime ARC Skins und sage dann "Ja ich hab die jetzt gemacht, ich möchte die jetzt haben". In der Lage Jetpacks zu benutzen, die Lage war ein Notfall, die Venator war nicht funktionsfähig somit konnte man nicht etwas anderes verständigen, ein Kreuzer der KUS war in der Nähe und somit musste man kentern, gib mir Informationen über diesen "Auftrag" und ich sage dir, wie es abläuft.