@Meric Das wäre jedoch nicht RP getreu.
Jedi's sind doch meist Berater und versuchen erst zu überzeugen und nicht sofort handeln.
@Meric Das wäre jedoch nicht RP getreu.
Jedi's sind doch meist Berater und versuchen erst zu überzeugen und nicht sofort handeln.
Im RP war Appo bevor seinem Commanderposten auch Sergeant und nicht Captain/Major , alles ist möglich solange es im RP gelingt.
Ansonsten bin ich mal dafür da ich denke das du eine zweite Chance haben solltest wie du die Bewerbung interpretierst.
Verstehe irgendwie nicht, wie diese Skins bessere Events und RP Möglichkeiten hervorheben sollen. Wäre nett wenn du sagst, was du damit meinst.
Verbindungen bzw. Verhandlungen mit feindlichen Mandalorianern da man durch die Rüstung diese mehr als Mandalorianer "sieht".
Phase 2 Rüstungen = Nicht 21 VSY
Die Einheit ist eben pures FailRP, egal in welchem Event oder was auch immer hier ist, Weihnachten ist nicht gleich sofort umsetzbar für Star Wars. Bitte lasst uns nicht vergessen, wie viele Person gebannt (Permanent ; temporär min. 1 Monat) gebannt werden, manchmal sogar Kleinigkeiten wo z.B. das Metagaming vielleicht akzeptabel war oder Beleidigungen im OOC Spaß die als Spaß angesehen werden und man weiß das die Person auch dadurch nicht beleidigt wird.
Na ein Glück entscheidet das Team was nötig ist und nicht du
Auf ganz dünnes Eis, vorallem nach der Vorgeschichte mit Derexi 2.0.
- Etwas zu viel Humor für ein Kriegsfilm
War in Star Wars nicht immer Humor ein Bestandteil?
Ich fand das auch noch gut:
+ Der letzte "Kampf" vom "Badass Number 1" (Ich denke ihr wisst was ich meine)
+ Death Trooper Auftritt und ihre Aktionen
+ Krennics Verhalten im laufe des Films
- Wie die Death Trooper gestorben sind bzw. getötet wurden (sie treffen bis zu diesem Moment was jeden Schuss wo sie sich null zeigen, dann kommt ein Blinder und läuft durch obwohl er von 4 hochspezialisierten Troopern beschossen wird, merkwürdig, und dann werden sie getötet von einem einzigen Mann, und in dieser Szene komischer Weise kämpfen sie getrennt (jeder nach dem einzelnen) und nicht gemeinsam wie sie es immer getan haben).
Hi Eddy, wir kennen uns ja schon hehe
Alle Mandalorianer zu versammeln und gegen die Jedi's/Sith's zu kämpfen wie sie es früher getan haben, als Mandalorianer gemeinsam.
Gibt's dann auch irgendwann einen Mand'alor sozusagen als begrenztes Event wo alle Mandalorianischer verbündet sind? Ansonsten freue ich mich schon und werden auch dann Playermodel's gemacht für die jeweiligen Fraktionen, im Workshop habe ich nur paar Einzelne Playermodels gefunden die aber nicht wirklich den alten Rüstungen ähneln (Death Watch Helm = Viereckig).
:dagegen:
Gründe die ich in der letzten Bewerbung schon aufgeschrieben habe.
LucasArts, bisschen Informationen zu bekommen bei einem Genre wo man auch viel RP spielt.
Würdest du lieber im Star Wars Universum ein Null ARC sein oder ein Republic Commando?
Leute, es ist eine Gaming-Community, da sollte man quasi Spaß verstehen solange man weiß das der Gegenüberstehende damit ganz gut klar kommt, bei einer Gaming-Community kommt Spaß, und Beleidigung kann man auch als Spaß intepritieren, sowas sollte man nicht jede Sekunde ernstnehmen.
Ja, habe ich. Jeder Shooter. Hast du überhaupt einen Scharfschützen in Star Wars gesehen?
Der Mandalorianer aus der Death Watch, das Scharfschützengewehr mit Zweibein wo er versucht hat einen Attentat auf die Senatorin (oder so) zu beginnen.
Er ist UNTER DEN NULL ARCs so etwas wie Major, er wird regimentsintern, er ist indirekt Major aber er ist offiziell keiner, er kann auch gleichgültig gestellt werden.
@Tal'verd Priest Priest'Ich finde es aber komisch dass du keinen der N-ARC's zum VT Kal machst ich bin daran zwar nicht interessiert aber @NoVip ist jemand der sich für den Posten sehr interessiert aber machst ihn nciht zum VT Kal mit der begründung "dann müsste es einen VT Mereel geben"
Natürlich würde sich jeder für einen Posten interessieren, ob er aber dafür geeignet ist, ist die andere Frage. Er hat die freie Entscheidung jemanden zum VT Kal zu befördern, es ist seine Entscheidung wenn er auswählen möchte und wie man sieht hat er darauf aktuell keine Interesse. Er hat viel Stress weswegen ich ihm auch nicht zum demoten gebracht hätte // eine Beschwerde geschrieben hätte.
VT Ordo gab es da einen VT Prudii? Nein gab es nicht!
Warum sollte man Prudii einen VT Platz geben, er ist nicht wie Mereel und Ordo "Kommandant (Captain) und Major (umgeschrieben)).
Es ist immernoch seine Entscheidung, und NoVip scheint mir sehr unreif zu sein, ich wäre dagegen, also gegen NoVip.
Und es juckt niemanden wen du hasst und wen nicht ?
Uuuh du hasst Amerika toll.... was wollen wir damit anfangen ?
Vll... Respekt ? Oder.... Einen Keks ?
Willst du bei ihm jetzt Aufmerksamkeit dadurch erreichen oder Mitmenschen die dir folgen? Eigene Aussage, Aufmerksamkeit geil. Lass ihn es ruhig sagen, er geht ja nun weg und du musst den Leid nicht länger ertragen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Weg.
Kal Skirata, er ist lediglich der Ziehvater und der Ausbilder.
Und der Sicherheitsberater, er ist der Befehlshaber der Null ARCs da sie sonst nicht unter Kontrolle gebracht werden können bzw. ist er unter der Republik deren Befehlshaber, dafür haben sie ihn eingestellt, das er sinnvoll Befehle gibt die sie auch ausführen werden.
Die Antwort von @Tal'verd Priest genügt ehrlich gesagt komplett aus, so viele Klausuren muss man auch viel lernen, jedoch sollte man versuchen einen VT einzustellen bis die Klausuren fertig geschrieben werden.
Ich bin somit dagegen.
:dagegen:
Bist mir in manchen Situationen negativ aufgefallen.