Beiträge von Dekar

Ich beurteile meist nach Bewerbung, ich weiß das es nicht immer der Fall ist und Personen hinter der Bewerbung das Zeug haben, aber für mich zeigt die Bewerbung auch etwas wichtiges. Ich finde deine Bewerbung nicht ausreichend, deswegen bin ich #dagegen.

Aus privaten Gründen kann ich aktuell meist nicht in den Wochentagen von 17 Uhr - 19:30 Uhr Online sein und bin somit meist am Abend nicht anwesend, Gründe erkläre ich nach Nachfrage.

Werde die Abmeldung nun verlängern für unbestimmte Zeit und nicht nur in Uhrzeiten sondern eher für Tage, dies hat bestimmte Gründe sowie aktuell schulischen Gründe, also eine Abmeldung bis eine unbestimmte Zeit.

Aus privaten Gründen kann ich aktuell meist nicht in den Wochentagen von 17 Uhr - 19:30 Uhr Online sein und bin somit meist am Abend nicht anwesend, Gründe erkläre ich nach Nachfrage.

Name Votek
    Dienstzeit 15:15 - 15:37 (Aktuell)
    Behandlung - CT in der Zitadelle wieder auf die Beine geholfen
    - 187th in der Zitadele wieder auf die Beine geholfen
    - 212th in der Zitadelle wieder auf die Beine geholfen
    - Null ARC in der Zitadelle wieder auf die Beine geholfen
    - Blutung von einem Null ARC außerhalb der Zitadelle behandelt

Ich bin vorab schon - Dafür - wenn es euer Wunsch ist,

Finde ich jedoch Schade, ich fand die MSec eine Abwechslung, die Playermodel's und noch den Namen (Andere Änderungen gibt es ja nicht außer paar Sachen), irgendwie mochte ich dieses Grau-Blaue und es passte auch mehr zusammen für eine Venator, war eine Abwechslung da es überall STs gibt (Rot - Weiß) und meiner Meinung nach z.B. der Private viel zu unschön aussieht, er glänzt und hat noch diese Rot-Weiße Farbe, allgemein finde ich die Skin's unschön. Aber wenn es euer Wunsch ist hab ich kein Problem damit.

Gut, da hast du Recht bei der Rangordnung jedoch schau mal genau hin bei Maze, er hat den Beruf "Klonkrieger" und damit meinte ich Allgemeinbegriff weil jeder Klonen die beim Krieg aktiv kämpfen den gleichen Beruf haben (also Klonkrieger), Tevo's Dienstgrad ist unbekannt, z.B. bei Maze sieht man ihm.

@Aldrin Dienstgrad = Klonkrieger?

Ich denke du verwechselst etwas, also z.B. auf Jedipedia.

Bei Maze steht zwar Dienstgrad "Captain" aber bei Tevo steht da nirgends Dienstgrad.

"Klonkrieger" ist ein Allgemeinbegriff, jeder ist ein Klonkrieger [Klick auf Klonkrieger (Jedipedia) und schau mal die "besonderes Mitglieder)], aber wo steht da Dienstgrad "Klonkrieger" (bei Tevo/Tavo)?

Als Commander hat man die Aufgabe seine Einheit zur Diziplin zu bringen dafür kann man keine dritte person einstellen, sondern dem CMD das überlassen

Naja, Leute wie Colt, Hevoc/Havoc oder Blitz haben soetwas gemacht, also Disziplin beigebracht. Man rekrutiert ja nicht respektlose Kadetten/Rekruten zu Klonen und vorallem nicht respektlose Klonkrieger zu einer Einheit.

Wieso ist heute niemand mehr in der Lage ,,Klon" richtig zu schreiben? Alle schreiben ,,Clon"!

Kann sein, weil im Spiel die "Klonkrieger" Clone trooper heissen.

Gut, langsam weiß ich auch dass Nate ein schlechtes Beispiel für diese Diskussion war. Ich würde sagen wir beziehen uns dann auf Tevo.

Was soll den mit Tevo sein? Er war ein Alpha-Class Advanced Recon Commando [Wookiepedia] und ist 21 VSY gestorben, sonstige Informationen habe ich nicht in Jedi- oder Wookiepedia gesehen.

Nate war schon in der Schlacht von Geonisis ein Captain gewesen, dort hatte er laut seinen Bildern rote Markierungen. Die Ersteller haben nur vergessen das die A-ARCs erst ab Kamino eingesetzt wurden. Das er Klonkrieger war wurde nicht im Buch nicht erwähnt sondern das er ein A-ARC war, und durch die Diskussionen mussten sie sich sowas einfallen lassen. Nate ist eine große Ausnahme den sonst wäre Nate wie die CTs im ersten Einsatz mit Muunulinst 10 oder ein richtiger Alpha-ARC.

Nate = Captain

Das er ein Klonkrieger war ist sowieso eine Ausrede gewesen, einfach nur weil diese vergessen haben das die ARCs in Geonosis nicht kämpfen konnten.

Nicht alle Klonkrieger waren Private, was war mit den RC Instructor? Lieutenant, Nate hatte rote Markierungen.

Nochmal Smitty, die CT beim ersten Einsatz wurden verwendet da man Masse benötigte von eimem Angriff und nicht kleine Squads, sie mussten gegen eine Basis ankommen die sowieso belagert war.

Im zweiten Einatz waren nur ARCs umterwegs weil diese vorsichtig handeln mussten, die waren umzingelt von mehreren Superkampfdroiden. Dort sind drei ARCs fast gestorben, in den vorherigen Bildern gab es keinen Klon der so aussah. Wie du sehen konntest anhand meines Beweises werden manche Sachen nicht bemalt da diese nicht wichtig sind, man konzentrierte auf Fordo und nicht die am LAAT.

Was Fakt ist das es nur CPT und LT gab, jetzt noch PVT?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Orientierst du dich gerade wirklich von einem Edit? Schau mal Volume 2 und Minute 1:26, ich denke das hilft dir weiter was ich meine.

Auf welche Quelle beziehst du dich mit den Privates?

Es gibt keine Quelle das Privates existiert haben, es gab eigentlich nur Lieutenant's und Captain's.

ARCs trugen eine besondere Form der Phase I-Rüstung oder der Phase II-Rüstung, die sich von der Rüstung der regulären Einheiten vor allem durch ihre größere Widerstandsfähigkeit, das farbige Schulter-Pauldron und das Kama - angelehnt an den traditionellen mandalorianischen Jagdrock- unterschied. Kama und Schulter-Pauldron gehörten nicht zur Standardausrüstung, sondern es wurde dem jeweiligen Soldaten überlassen, ob er diese tragen wollte.

> Die CTs die dort im Hintergrund sind KÖNNTEN ARCs sein da es diesen gestattet war dieses Kama und Pauldron zu tragen. Die Vermutung dazu
    zeigt die Szene wie er auch die CTs als "ARCs" anspricht, siehe Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die CTs waren keine ARCs sondern bekamen das ARC Training, sie sind Einheiten der CTs die für das Muunilinst 10 verwendet wurden, sozusagen Aufstocktruppen.

Das ist zu 100% absicht bzw. hat man ihn nicht angemalt, es ist immernoch eine Comic-Zeichung. Schau mal die Video-Szene wo sie langsam runterfliegen, da sehen die aus wie weiße Schatten ohne Gesicht, die zeichen nicht den Typen der ganz hinten steht weil sie diesen eher ignorieren, schau an seinem Kama da es auch blau gezeichnet ist.

Und es gab, wie schon oft gesagt, nur Lieutenant's - Captain, das mit Sergeant und Commander verstehe ich ja, aber nicht Private.

Alphas waren auch schon in der Phase 1 sehr von belangen.Ich glaube allerdings dass es einfach ein Tippfehler ist da es laut dem Thread der sehr plausibel ist beschreibt dass es mindestens
    zwei Commander gibt/geben könnte:

http://forum.clonecommandos.net/index.php?topic=1718.0

Du hast mich bisschen falsch verstanden bzw. habe ich etwas falsch formuliert, ich meinte eigentlich damit das man die drei Arten von ARCs so unterteilen konnte und ich das "Phase" ich glaub bisschen falsch verwendet habe, ich sag's mal so: Es gibt die Null ARCs, es gibt die Alpha ARCs und es gibt die ganz normalen ARCs und ich denke das der Alpha 58 ein ARC ist, und das wollte ich eigentlich damit sagen (Beitrag auch nun editiert).

Es ist einfach mangel an Informationen ob es jetzt wirklich Alpha's waren oder einfach nur gewöhnliche ARCs, wir können ja unsere Fantasie im freien Lauf lassen.

Ich möchte ehrlich gesagt auch etwas darüber sagen und meine Meinung auch mal "vertreten".

Brainfuck: ARCs
    Sämtliche ARCs hatten deswegen Offiziersränge inne - sie waren entweder ein Leutnant oder Captain.

Dies ist sagen wir mal es so, offiziell, man hat keinen offiziellen "Alpha ARC Commander", wir wissen das es meist Widersprüche gibt wie z.B. mit Nate was höchstwahrscheinlich auch nur ein kleiner Fehler war, sie jedoch was dazu gesagt haben. Ich denke beim gelben ARC wollten sich einfach etwas Neues zeigen für die Leser, jedoch dann vergessen haben das Gelb für "Commander" steht (meine Theorie.

Zu diesem Alpha 58, ich finde es äußerst merkwürdig das ausgerechnet dieser der Commander ist, aber keinen Bindestrich (-) wie seine anderen Alpha ARC Kollegen mit sich trägt als ID, also finde ich die Aussage von Priest äußerst plausibel. Man kann ja die ARCs in "Teilen" unterscheiden lassen, Teil 1 die Null ARCs, Teil 2 die Alpha ARCs und Teil 3 die ARCs, und ich denke Alpha 58 ist ein normaler ARC.

Jedoch ist das eben nicht mein Ding sondern der Serverleitung, jeder sollte sein Spaß haben wie er möchte und das war meine Meinung dazu.

Ist es denn überhaupt erlaubt League of Legends Accounts zu verkaufen?

Nein eigentlich nicht, wenn das jemand bemerkt und untersucht wird (das wird es ganz bestimmt weil die Aktivitäten rasch verändert werden), und herausgefunden wird das es zwei verschiedene Spieler sind wird der Account permanent gebannt.

Als kleine Randinfo:
    Besagte junge Person wurde heute wegen RDM gebannt und hat die Tat gestern auch begangen (hab in den Logs geschaut) also hält sich zumindest mein Mitleid in Grenzen

Gut, dann hat es sich ja geklärt, ich habe ja nicht alles später mitbekommen, dann muss ich dir auch Recht geben mit dem Mitleid.