Beiträge von Dekar

    Jedepedia nen Eintrag zeigen bei den die SWT Tarnmodule hatten (eig hatten sie die Fähigkeit ihre Rüstung schnell zu verändern indem man neue Platten daraufklebt um sich z verkleiden).

    Dadurch das sie durch Droidenfabriken "unsichtbar" durchkamen durch ihre Sensoren, wo durch die Droiden nicht die SWTs sehen "konnten", sind sie auch praktisch für die Klonhelme genau so unsichtbar da diese von Sensoren abhängig sind, und die Tarnmodulle verwendet man damit sie es so realitisch wie möglich aussieht. Zum Beispiel Prudii, er hatte eine Schicht auf seine Rüstung wodurch Droidenfabrik-Sensoren ihn nicht vermitteln konnten.

    Ja strenggeheim realistisch ja. Umsetzbar nein. Ihr sagt ihr habt einen auftrag aber wann habt ihr das mal? richtig nie
    Es ist im RP einfahc nicht umzusetzten meiner meinung nach

    Nach einer Überlegung muss ich dir Recht geben, es gibt nie Einsätze wo eine Einheit dafür zuständig ist und die Einsätze waren einfach nie geheim da es G-MOD ist, vorallem werden in einem Einsatz alle Einheiten sowie alle Jedi's fortgeschickt was das ganze erschwert wenn man in eine Map 80 Soldaten/Jedi's rumlaufen sieht und die praktisch alles sehen, jedoch könnten die Geheimdienst'ler diesen Titel tragen dürfen, sollte eben "Passives-Hintergrund"-RP sein, keine Einsätze sondern einfach Passiv-RP wie z.B. Spurensammlung.

    Ich denke also Jango getötet wurde war ihre Ausbildung schon zuende da sie dort schon erwachsen waren und sie nach Jangos Tod keinen neuen Ausbilder bekommen haben

    Ja und das meinte ich mit begrenzt, die Null ARCs hatten einen Vater der sie permanent ausbilden konnte bzw. konnten sie immer etwas neues lernen, die Alpha ARCs konnten dies nicht und das vorallem nicht sofort, somit können wir draus ziehen das die Null ARCs vielleicht bisschen mehr gelernt haben.

    Die SE Brigade ist meiner meinung nach das GSG9 in Star Wars sie sind für schwere fälle zuständig und der geheimdienst macht alles GEHEIM das heißt es bekommt niemand mit so wie die SWTs aber das wenn wiir euch erwischen werden wir euch festnehmen, wenn ihr nicht erwischt werdet, und es keine zeugen gibt können wir nichts machen

    Also, die SE Brigade ist wie die Bundespolizei, wäre ein guter Vergleich. Jedoch gibt es in der SE-Brigade eine Abteilung der zum Geheimdienst gehört, dort sind die Clone Intelligence Unit's stationiert wie z.B. die Null ARCs und Kal Skirata, somit gehören sie, wie die SWT zum Geheimdienst. Nicht der Geheimdienst ist komplett geheim sondern die "Aufträge", ich verstehe ehrlich gesagt selber nicht warum die SWTs so übertrieben geheim sind, Geheimdienst heißt Informationen beschaffen durch nachrichtendienstliche Mitteln und Aufträge ausführen die strenggeheim sind, da benötige ich jedoch keine Unsichtbarkeit.

    Und wann fragt die polizei die KSK (komando spezial kräfte) in ermittlungen ... oder lässt sich von denen reinpfuschen ?

    Seit wann fragt den die Polizei nach dem KSK? Dann fragen sie wennschon der Bundespolizei und wenn sie Hilfe benötigen also die Polizei rufen sie die GSG9, die Bundeswehr ist für Ausseneinsätze dafür zuständig und da macht die GSG9 gar nichts, ausser es sind Geiseln im Spiel die eine deutsche Staatsangehörigkeit haben, und darüber gab es mal ein Streit wer den die Geiseln befreien soll die GSG9 oder die KSK.

    Ja der GEHEIMDIENST also die SWTs da habt ihr euch nicht einzumischen ihr seit SPIZIALEINHEITEN ihr kümmert euch um angriffsaufträge womit klone nicht klar kommen

    Die Null ARCs + Kal Skirata gehören zum Geheimdienst an sowie die SWTs, die Spezialeinheiten sind die RCs und A-ARCs, jedoch sind beide in der SE-Brigade stationiert da er wie ein Nachrichtendienst dient, sie bekommen ja Informationen durch die Aufträge.

    Nein damit rechtfertigt ihr mit "Das ist ein geheimauftrag geht euch nichts an" das ihr in das gefägnis geht und meint uns im schlimmsten fall die arbeit wegzuhnenmen und/oder zu trollen.
    Sorry aber eindeutig eine sache die vielleicht so war aber in garrys mod meiner meinung nach nich umzusetzten ist

    Ein Geheimdienst bekommt seine Informationen durch nachrichtendienstliche Mitteln, das heißt sie beobachten und nehmen nur in seltenen Situation die Arbeit ab, also wenn z.B. jetzt die MSec nicht weiter kommt etc. wenn sie trollen, rufst du ein Admin. Der Geheimdienst sollte eigentlich alles beobachten dürfen aber nicht die Arbeit wegnehmen, den dann ist es nicht mehr so geheim

    Die SE ist aber nicht der Geheimdienst.wenn du schon mit RL kommst : ihr seid allerhöchstens die KSK
    ihr seid die SONDER EINSATZ BRIGARDE und nicht NACHRICHTENDIENST oder GEHEIMDIENST oder sonst was.

    Die KSK? Die KSK ist die Spezialeinheit der Bundeswehr (Heer), dann sind eher die RCs, die RCs haben auch das Prinzip von der Delta Force (U.S. ARMY), die SE Brigade ist wie ein Sammelpunkt, die RCs sind sozusagen die KSK aber dafür gibt es auch noch den Geheimdienst der dort stationiert ist und das sind die Null ARCs + SE Brigade

    Zitat

    Auch unterstand eine Abteilung des Klon-Geheimdienstes mit Sonder-Sicherheitsberater Sergeant Kal Skirata und dem von ihm kommandierten Null Advanced Recon Commando, bestehend aus sechs Clone Intelligence Units, unter der Leitung von Captain Null-11 Ordo.

    Ich glaube aber Priest hat es so gemeint er meint das die beiden ARC Gruppen die gleiche Ausbildung bekommen haben aber diese kürzer war weil die N-ARC's Leistungsfähiger sind.


    Naja sie lernten ja auch praktisch das Selbe, aber die Null ARCs hatten eben viel mehr Zeit mit Kal als die Alpha ARCs mit Jango Fett, Jango ist ja auch zu dem gestorben und mindestens da, bekamen die Null ARCs mehr Wissen als die Alpha ARCs für Techniken etc.

    also wenn (und ja das kam schon vor) 2 von der SE oben reinkommen , den fahrstuhl nehmen und dann unten dierkt wieder raus gehen wollen und du sie vor der tür stoppst, glaubst du natürlich das sie aufrgund eines "auftrags von der SE" das gefängniss auf technische makel untersuchen ?

    Dann ist es keine Untersuchung sondern eine Abkürzung, mit Untersuchung definiere ich eben das sie rein kommen vielleicht paar Zellen oder Räume beobachten und dann eben paar Spuren etc. untersuchen oder Versuche entnehmen, das ist ja dann offentsichlich ja was anderes wenn 2 Personen einfach den Fahrstuhl benutzen, das würde ich auch nicht "legalisieren".

    John/Daz schrieb:

    Und um dies zu gewähleisten /zu erfüllen müssen wir ALLES hinterfragen, besonders wenn einer ins gefängniss kommt der da normaerweise nicht hin darf.

    Eigentlch sollte der Geheimdienst überallhin dürfen, ist wie z.B. die Polizei und ein Nachrichtendienst, die Polizei macht was der Dienst will und wenn die Polizei nicht weiter machen kann rufen sie den Nachrichtendienst und das ist meist ja, eine Spezialeinheit (In Russland z.B. der FSB/GRU.)

    Das heißt ihr geht ins gefägnis und sagt ihr habt ein Auftrag und rechtfertigt damit jede scheiße? was da rauskommt hat man ja bei den SWTs gesehen sorry aber eindutig dagegen nur weil ihr SE Brigade seit heißt das nicht das ihr alles dürft

    Wenn es eine Untersuchung ist, dürfen sie das nicht? Die SE Brigade ist ein Geheimdienst und der Geheimdienst hat meist Bevorzugungen zu anderen Einheiten, rechtfertigung ist das nicht es ist einfach eben das Prinzip.

    [...] "auftrag der SE brigarde wir überprüfen das gefängniss" nur um nicht verhaftet zu werden.
    das das jetzt "legalisiert" werden soll find ich alles bloß nicht gut und bin -DAGEGEN- da sie sonst das immer behaubten können weil im RP wir keinen Plan haben wasdie SE macht

    Wenn sie es behaupten können, und es im RP dann genau so stimmt, dann ist es schon legal und ist nicht FailRP und auch nicht illegal, die MSec hat wie du meinst keine Ahnung von der SE-Brigade und sollte nicht mal fragen warum sie durchlaufen, wenn es im RP stattfindet dann macht die Person auch keinen Fehler.

    Habe ich doch? Und wenn die N-ARC's nichts wiederholen mussten dann war ihre Ausbildung sehr kurz und wenn sie die gleiche Ausbildung hatten war ihre Ausbildung gleich. Du merkst schon dass du dir selber wiedersprichst?

    Ihre Ausbildung war eine Mischung zwischen mandalorianische Erziehung und die Ausbildung von Jango Fett da Kal Skirata diese genau so beobachten konnte (siehe hier), die Ausbildung von den Alpha ARCs war begrenzt und in "kurzer" Dauer gegensatz zu den Null ARCs weil sie immer Kal hatten und mit ihm groß geworden sind, die Null ARCs haben bestimmt mandaloranische Kampftechniken bekommen wo Jango wahrscheinlich keine Zeit hatte diese zu zeigen bzw. er dachte das die Alpha's das nicht benötigten, ich glaube nicht das Kal einfach rumsaß und ihnen einen Trick gezeigt hat und SCHWUPS sie konnten alles, so ist es bestimmt nicht.

    So jetzt nochmal ausführlich am PC, warum ich diesen Vorschlag mehr als unnötig finde.

    -Ich keinen Grund sehe ihn auf den Server zu lassen

    Erstens, ist er einer der wichtigsten RP-Personen zwischen den RCs und den Null ARCs, er hat eine wichtige Rolle gespielt und diese Rolle sollte man vorallem in einem so "starken" Server auch ausleben können. Er kann mit den Null ARCs und den RCs RP machen wie die TEBs/EODs RP mit ihrem Maschinenraum, er ist der Vater von den Null ARCs und Ausbilder des Omega Squad, ziemlich einfach warum man ihn auf den Server lassen sollte, immernoch der Befehlshaber und ein wichtiger Mandalorianer für Kamino/Acclamator.

    -Er nie auf Kamino war außer um die N-ARC's abzuholen

    Die Null ARCs gehören quasi dem Geheimdienst genau wie Kal, und mit Geheimdienst meine ich Geheimdienst, wo noch die SWTs bisschen mehr waren und nicht begrenzt waren und eine normale Einheit waren, hat man sich doch so oft über sie beschwert weil sie nicht wie ein Geheimdienst sich verhalten, das heißt Kal benötigt nicht mal die Anwesendheit für Kamino da er dafür nicht eine Pflicht hat und er auch RP ohne Kamino betreiben kann.

    -Ordo die N-ARC's selber leiten kann

    Stimmt, lasst uns komplett ignorieren das der Herr Kal'buir die Null ARCs geleitet hat mit Ordo (was auch im Buch steht) und einfach das Argument verwenden ja der andere kann es ja selber leiten, warum haben wir die Null ARCs wenn wir die Alpha ARCs haben, können ja dann alle ARC Arbeit übernehmen.

    Naja, wie schon gesagt finde ich diesen Vorschlag mehr als "unnötig", was mir am meisten auffällt das vorallem ein Alpha ARC der erst vor kurzem mit Kal Skirata (Im Forum) diskutiert hat, diesen Vorschlag von sich gibt.

    > Dagegen <

    Smitty, denkst du wirklich die nehmen eine Beskar-Rüstung als Klon in einer Republikanischen Station?

    Wau zu Ordo : "Zieh dir deine BESKAR-RÜSTUNG an"
    Ordo zu Wau: "Nein, keine Zeit dafür"

    Ich glaub wenn man sich dort mehr reinsteigert sollte man davon wissen, sie sind Mandalorianer und befolgen die Regeln, die Alpha ARCs haben den Punkt "Rüstung" nicht befolgt ausser paar Ausnahmen (Wie z.B. der desertiert ist, ich kenn nicht alle A-ARCs) und daswegen waren nur ein paar Mandalorianer, die Null ARCs konnten jedoch alles und einer der Regeln sind "Trage deine Rüstung", und eine mandaloranische Rüstung heißt aus Beskar.

    Gut sind sie. Vielleicht auch sehr gut ;). Mehr steht dort nicht. Oben steht nichts davon 1. das die Ausbildung besser als die der A-ARCs war und 2., dass sie eine bessere Einheit als die A-ARCs waren.

    Sie sind mandalorianisch aufgezogen wurden, und wie wir wissen sind Mandalorianer stark, ich glaub die konnten eine bessere "Ausbildung" geniesen als die von Jango die nur begrenzt war, bei den Null ARCs ist es gestreckt und sie haben nie etwas verlernt.


    Achso die mit der fettesten Rüstung überhaupt haben 200 oke.

    Wenn ein Klon jetzt 300x gleiche Plastik-Klonrüstungen anzieht, denkst du der Laser geht nicht durch? Beskar ist stabiler als Katarn und im übrigen benötigen sie diese Dicke auch für ihre Ausrüstung etc.

    Die 187th kann man gleich dazu schreiben.

    Da muss ich dir Recht geben, ich verstehe wenn man eine Einheit benutzt wo man sozusagen die eigenen Idealen nutzen kann weil diese Einheit bzw. über diese Einheit nicht vieles bekannt ist, aber Leute, man spielt SWRP für richtiges RP wo man z.B. richtige RP-Monster beitreten kann wie die Null ARCs z.B. oder wenn man The Clone Wars anschaut die 501st oder 212th, Star Wars Green Company aber dann nicht die 1877h..

    Naja ehrlich gesagt, liegt es vielleicht nicht richtig am Commander sondern einfach nur an der "442nd", mal ehrlich unter uns, keiner "interessiert" sich wirklich für die 442nd weil keiner etwas von ihnen wirklich weiß bzw. sie einfach eine "Non-Story"-Trupp ist, es gibt von ihr gar nichts, die Null ARCs und die 442nd sind Welten, die Null ARCs waren interessant durch ihre Story und durch die Geschichten, und die 442nd, naja vielleicht ein Jedipedia-Beitrag aber nichts mehr.

    Die Einheit allgemein ist vielleicht einfach nur "sinnlos".