Beiträge von Dekar

    Also ich hab die 442nd ehrlich gesagt schon öfteres "aktiv" gesehen, was mich eher stört ist der "Sinn" der Einheit, wofür benötigt man ein Belagerungsregiment wenn sowieso fast nie Belagerungen statt finden? In "Clone Wars" hat Cody zu Obi-Wan gesagt das die Belagerung noch Monate dauern kann, hier dauern sie vielleicht 7 Minuten.

    sie haben identität und willen, und hassen alle die sie versuchen zu Kontrollieren wie normale Klone, es ist ne art Albtraum für sie zu wissen, dass sie nur benutzt und weggeworfen werden, hätten sie sich nicht gewehrt.Fact ist Skirata Lehrt denen Respekt, zumindest seinen RC's Jedi zu achten, da diese seiner Meinung nach vertraubar sind vielleicht weil diese in Klonen Personen sehen (unteranderem wegen ihrer Austrahlung in der Macht).

    Naja, man kann es ja so definieren wie man möchte, jedoch haben sie eben nur mit ihren "Kollegen" die sie auch mochten kooperiert und nicht mit anderen normalen Klonen.

    Sie haben noch alle vermeindlich negativen Eigenschaften, im Übrigen haben die Alpha ARCs in den meisten Fällen (es gab auch Ausnahmen) an der Front agiert und waren dementsprechend sehr gut ausgebildet, zum Beispiel ist Obi-Wan nur mit Alpha-17 auf eine Mission gegangen und weshalb nicht mit einem Null-ARC? Richtig, weil sie nicht kooperieren möchten.

    Dieses spezielle Training bekamen sie auch dazu, weil sie sonst nicht den Respekt eines Soldaten bekommen hätten sondern eines Kopfgeldjäger und das leider nicht gehen würde, man kann nicht alle negativen Eigenschaften abtrainieren da es zur Gene gehört daswegen wurden sie alleine geschickt damit sie auch ungestört die Dinge tun können die sie tun müssen, Obi-Wan ist mit ihnen gegangen weil die Alpha ARCs immernoch respektvoller sind und der Republik mehr dienen können als Null ARCS, das ist korrekt, aber heißt es gleich das sie Gleich sind? Die Null ARCs behandeln nicht jeden gleich und möchten eben alleine arbeiten mit ihren Freunden, so ist es halt.

    Jedoch hatten sie keine bekannten Einsätze.

    Suche nach Ko Sai, Ausfindung von General Grievous, Geiselnahme in Coruscant wo Ordo mit seinen Racketenwerfer geschossen hat, gibt schon Sachen, und das ist Coruscant also nicht der geheimste Ort und meist sucht dort gar kein Geheimdienst etwas.

    @Tal'verd Priest

    Als normale Klone? Auf jeden Fall. Nicht alle können sich Spezialeinheit schimpfen ;). Als die N-ARCs? Nein, ich sehe sie auf ungefähr einem Level. Die N-ARCs hatten "bessere" Gene, die A-ARCs hatten eine bessere Ausbildung.


    Ehrlich gesagt, stehen die Null ARCs und Alpha ARCs nicht in einem Level, die Instinkte die die Alpha ARCs gelehrt bekommen haben die Null ARCs als sie 4 Jahre alt waren, die Ausbildung von den Alpha ARCs war einfach eine Ausbildung wo sie vielleicht Fähigkeiten etc. dazubekammen, aber eher das sie Respektvoll mit der Republik umgehen und nicht wie Jango Fett werden, die Null ARCs hatten eine bessere Gene wie du schon sagst, aber auch natürlich bessere Fähigkeiten da alle von ihnen in der SE-Brigade waren und das muss was heissen.

    Ich meine, dass RC's als einige der besten angesehen werden... Ich kenne mich mit den Klonen gut aus glaub mir... Ich habe mich mit dem Thema beschäftugt seit Ich 10 bin, weil Star Wars mich einfach interessiert. Aber egal... die RC's sollten meiner Meinung nach einfach auch nach Kamino. Dann laufen sie da zwar rum, aber müssen net ständigrumtransportiert werden.

    Ich kenne mich sehr gut aus mit Klonen weil das mein Spezial-Thema ist, mein zweites sind die Mandalorianer, die RCs sind EINER der Besten, was sie auch so angesehen werden aber nicht sind, die Null-ARCs sind im allgemeinen Besser insg. gegen die RCs (die Null ARCs haben sich in einer ihrer Baracken gegen unzählige Jedi Meister und gegen RCs verteidigt aufgrund eines Streiks). Ich benötige keine Jahre sondern Quellen, die RCs und der Rest bekamen noch zusätzliches Training und bekamen spezielle Aufgaben, ziemlich simpel.

    Geheimdienst? BRUH! Nichts mit Geheimdienst. Ihr seid ELITE. Nicht irgendwelche SWT's. Ihr arbeitet verdeckt. Ja! Aber das heißt nicht, dass ihr beim Geheimdienst arbeitet.

    Die SE-Brigade gehört teilweise bzw. arbeitet wie ein Geheimdienst, jeder ist eine Elite egal ob 327th, wir sind Klone von dem meistberüchtigten Kopfgeldjäger (zu dieser Zeit) da sind wir natürlich Elite mit diesem Training, die RCs, A-ARCs/N-ARCs, SWT sind Spezial-Aufklärungs-Einheiten wie im Reallife das SEK, SWAT, Speznas GRU, RAID. Die SE-Brigade ist ihr Stützpunkt also von den N-ARCs, paar A-ARCs und den RCs, also sind sie quasi genau so ein teil des Geheimdienst.

    mir geht's mehr darum eine eigene rp Geschichte zu haben und diese dadurch einzigartig zu machen auf dem Server, und niemanden zu sehr rp aufzwingen, gerade das sich selber entwickeln ist das spaßige am rp.

    Seine eigene RP-Geschichte ist zu führen ist korrekt, das kann aber jeder ausser die speziellen Posten wie z.B. Gree, Appo, Kom'rk, Jaing etc. alle RP-Positionen die wirklich "existierten" und man ihre Lebensweise anschauen konnte im Fernsehen, jedoch eigene Truppen zu bilden die nicht im Lore existierten, eigene Aufgaben stellen und sich "vom Server abgrenzen" finde ich nicht gut, den man sollte der Lore so nahe wie möglich beibehalten, das erwartet man ja auch wenn man einen Star Wars Server beitritt.

    Also realistisch muss es nicht unbedingt sein, ich meine es ist Science-Fiction und es ist ALLES möglich, einfach nur das normale Star Wars nachmachen, die Lore so nahe wie möglich beibehalten (für mich das Wichtigste vom Wichtigsten) und es natürlich spielbar machen für jeden (Siehe die Auflösung der RCs, es beschweren sich welche da die RCs den Spielspaß nehmen).

    Ehrlich gesagt, bin ich irgendwie neutral zu diesen Vorschlag.

    Die Begründung verstehe ich, somit sind alle Gleich und keiner hebt sich wirklich "ab". Jedoch sollte man die RCs trotzdessen verwenden, den jede Armee benötigt eine Spezialeinheit, die sich jedoch bisschen mehr ab heben sollte und als Vorbild für andere Klone zum Krieger, ansonsten kann man noch PassivRP bzw. normales RP benutzen als RC mit den Null ARCs (Zum. das Omega Squad) und man hat wieder mehr RP Möglichkeiten, die RCs kann man ja auch als Ziel verwenden das man dann vielleicht etwas erreicht hat was andere nicht erreicht haben, man sollte sie zu diesem Punkt aufjedenfall behalten.

    Jedoch mag ich selbst die RCs nicht, habe schon unzählige Sev's gesehen die einfach inkompetent und unfähig waren einen RC Posten zu führen und haben mit ihrem RP andere beschränkt (Zu diesem Zeitpunkt war ich ST) und haben die anderen Klone nicht respektiert, womit man sich viel zu sehr abheben tut und somit den Spielspaß anderer verdirbt durch die RP-Erhöhung.

    Im großen und ganzen kann ich mich nicht entscheiden.

    Jedoch würde ich "MandalorianRP" ziemlich interessant und gut finden, wenn man klar kommt das es höchstwahrscheinlich eher ein PvP-RP Server wird, jedoch die RP-Situationen auch sehr stark werden durch die Kultur, man muss sich eben Zeit lassen und Pläne schmieden.

    Korrekt, aber trotzdem anders, Ich bevorzuge eher die alten Kriege wo die Death Watch noch eckige Helme hatte und eine eher andere Rüstung besaß, die Supercommandos kann man ja einfach raussuchen da diese aussehen wie normale Mandalorianer, naja das wird meist ein großes Deathmatch mit paar RP-Zwischensequenzen was meiner Meinung nach nicht so die beste Idee ist, die Death Watch wird eher die kleinere Gruppe da ja auch die neutralen Mandaloriner (Kopfgeldjäger und Bauern) quasi ja auch zur Supercommando-Gruppierung stehen da sie ja auch ihren Kodex befolgen, man kann ja vielleicht dann einfach Events machen wo man zusammen gegen die Sith's/Jedi's in einem Krieg kämpft.

    wenn sie es denn Verdienen, ansonsten isser der Beste mann in der Republic gegenüber klonen zumindest.
    Im weiteren bist du nicht nur Papa deiner Leute du bist Mandalorianer und musst die Traditionen Achten und KAl wirklich VERKÖRPERN, ansonsten macht die Rolle keinen sinn. zudem bist du mit deiner Rolle auch Automatisch lokaler Chef der RC's (zumindest gegenüber vom Omega squad).

    Er muss sich aber trotzdessen beherrschen in der Armee, er sollte nicht andere Klone provozieren. Ich meine jetzt mal, das Vau nicht den Respekt verdient hat und das weiß er selbst aber trotzdem Kal ihn respektiert, er respektiert alle und ist zu allen freundlich, daswegen denke ich das Provozieren nicht wirklich gut ist.

    Befasst dich seit 20 Jahren damit bist aber erst 16 Jahre alt.

    Wird auch Hyperbel genannt, eine kleine Übertreibung.

    Naja ich finde das die Kritik auch gerecht ist da ich das EGM Logo nicht so schön fand, naja die Diskussion ist zwar unnötig aber ich steh trotzdessen in der Seite von Droni, da dieser eben ehrlich gesagt gute Kritik ausgelassen hat und naja das Argument "Wie ist dein Kanalbanner!!11" find ich nicht so schön.

    Wartet doch einfach mal, bevor ihr disliket oder liket und wartet die Bewerbung ab, danke.

    Fortsetzung folgt. Morgen schreib ich die Geschichte und alles weiter, jedoch fehlt mir gerade die Zeit.

    Warum schreibst oder schickst du die Bewerbung ab wenn du nicht mal Zeit hattest sie zu verfollständigen? Dann reagiert man ja trotzdem dazu, den es ist ja dann praktisch deine Schuld.

    Daswegen bin ich auch dagegen, und das praktisch weil du deine Bewerbung abgeschickt hast die nicht vervollständig ist und erwartest das wir bis morgen warten sollen, ich meine jetzt nur das es nicht unsere Schuld ist.

    • Provokant

    Für mich auch so ein Punkt, wo man vielleicht nicht als Kal Skirata geeignet ist, da man eher ein Familienfreundlicher Mensch ist und nicht andere provozieren möchte.

    Ich weiß es selbst nicht, und ja die Unnötigkeit beschreibt es sich ja von selbst. Geh zu Ocean's und Charles Profil -> Konversation (öffnen) und mach mit eine Konversation, ich glaub den Rest interessiert es ja sowieso nicht da viele bisschen inaktiver sind da wieder Schule beginnt und das verständlich ist.